PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE8 Achsmanschetten, welche größe?!



CRX-Jay
17.09.2007, 19:14
hi!

bei meinem ee sind die Achsmanschetten kurz vor der Resignation, eine ist schon tod, eine wurde getauscht...

Ich will mir die bei autoteile-guenstig.de bestellen, aber da gibts verscheidene größen! Kann mir einer sagen, welche die richtigen sind?

Es müssen auch welche sein, die dick genug sind, also keine billigteile die nicht lange halten, sollten so wie die oem honda manschetten oder besser sein!
kennt sich da jemand aus?!

danke!

gruß Jan

buggs
17.09.2007, 22:30
geh halt zum Hdealer :tongue:

Wie ich dir bereits gesagt habe - seit ich zuviele negative Erfahrungen mit verschiedenen Zubehörmanschetten machte gibts nur noch die... im Endeffekt sparste auch dabei...

@all: Ich hab innerhalt von 2 Monaten 3 zubehörmanschetten an einem Außengelenk wechseln dürfen, kann durchaus sein, dass ich Pechvogel bin und mir immer irgendwas eingefahren habe, aber seither hab ich die Probleme nicht mehr ;-)

CRX-Jay
18.09.2007, 21:22
danke buggsy, haben wir ja auch über icq drüber geredet, aber ich will ja wissen obs gleichwertige oder bessere als die ori von honda gibt :wink: aber ich bin deinem rat auch gefolgt und hab die über honda bestellt

buggs
19.09.2007, 11:16
Das wärs: Bessere für weniger Geld :tongue:

Crxflo
19.09.2007, 11:59
ich bestell die immer bei AFH-Tuning.
Da kostet der eine mit Fett und Bändern um die 15€.
Und beim Armin kannst du dir sicher sein, daß du dir richtigen bekommst.
Qulität ist auch gut