PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K24a / H22 Oder Integra



cku
17.09.2007, 21:33
Servus zusammen.

Bin nun vor der Entscheidung entweder meinen ej9 nen netten k24 oder h22 zu gönne. ODER mir nen itr kaufen. Da ich an meinem ej hänge möchte ich hiermit ERFAHRENE personen fragen die ahnung von engine swaps haben. Der swap würde in einer externen kfz werkstatt durchgeführt da ich erstens nicht das know how habe und zweitens auch nicht wirklich mit dem zeug bewand bin.

Hoffe auf tips, erfahrungen oder gar evtl gefahren des "projekts"

Piranha
17.09.2007, 22:28
frag mal project-jdm der hat nen k20 drinnen aber da bist gut 6000 öcken los und noch viel mehr wegen b18 frag mal L-X der hatte einen drinnen ist aber auch nicht gerade billig kommst auch auf gut 4000 öcken mit achsen usw..... also brauchst gut kohle erstmal auf`m konto.. hoffe dir ne bischen geholfen zu haben????

EE88
17.09.2007, 22:42
Servus zusammen.

Bin nun vor der Entscheidung entweder meinen ej9 nen netten k24 oder h22 zu gönne. ODER mir nen itr kaufen. Da ich an meinem ej hänge möchte ich hiermit ERFAHRENE personen fragen die ahnung von engine swaps haben. Der swap würde in einer externen kfz werkstatt durchgeführt da ich erstens nicht das know how habe und zweitens auch nicht wirklich mit dem zeug bewand bin.

Hoffe auf tips, erfahrungen oder gar evtl gefahren des "projekts"

ein anderen motor in deine karre einzubauen ist viel arbeit und stress ein Integra zu kaufen ist keine arbeit und stress die frage musst du dir selbst beantworten!

meine meinung ist ein EJ9 mit ein K24 ist viel geileler als ein Integra und auch schneller!

grüße

VooDoo
17.09.2007, 23:35
project JDM hier im forum hat nen ej9 mit k20 swap. Gibt auch nen ausführlichen Thread über das Thema.

kaefer86
18.09.2007, 11:52
also ich persönlich würde mir den k24 holen, da mich an dem motor einfach der bums untenrum überzeugt hat.
ist zwar nicht so eine kreissäge wie ein b18 aber trozdem ein super abgestimmter motor in dem noch einiges an potential steckt.

HondaTestDriver
18.09.2007, 13:27
einen K24 in deinen EJ9...wenn du günstig an einen rankommst, dann mach es, sonst kauf dir lieber nen Teg, dann haste nen Wagen mit großer Bremsanlage, B18, Serien-Diff., grossen Stabis...was an deinem EJ9 wahrscheinlich alles nachgerüstet werden muss, oder sollte