PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fächerkrümmer eintragen



BlackPearl
18.09.2007, 19:12
Hi Leute,

ich suche seit einer guten Stunde nach einer Info. Und zwar, ob es möglich ist einen Fächer (SRS) ohne Gutachten und ABE einzutragen?

Und wenn nur eine Einzelabnahme möglich ist, was die ungefähr kosten wird!?!

Der TÜV war mir mit der Hotline (1,86€) zu teuer. Und die Dekra konnte mir auch keine Infos geben.

Sollte nichts gehen, ist der Fächer vom EG5 genauso leistungssteigernd wie der von SRS?

Danke und Gruß

Marv

MicroBug
18.09.2007, 19:22
Besorg dir doch das Supersprint-Gutachten und versuch es damit. Ist ja ansich nichts anderes, ob nun SRS oder Supersprint.

micha_eg3
19.09.2007, 07:46
Der TÜV war mir mit der Hotline (1,86€) zu teuer.
äh wie? was soll denn dann mit der Eintragung werden, wenn dir schon die paar cent zu viel sind?

elCULO
19.09.2007, 08:40
also, ich würde die finger von so spielereien mit anderen gutachten lassen.
kann immerhin mit zu urkundenfälschung gezählt werden.

fahr zu einem seriösen tuner, und dort bekommst du es für ca. 100 euro abgenommen.

BB1-FineArt
22.09.2007, 01:54
Hi Leute,

ich suche seit einer guten Stunde nach einer Info. Und zwar, ob es möglich ist einen Fächer (SRS) ohne Gutachten und ABE einzutragen?

Und wenn nur eine Einzelabnahme möglich ist, was die ungefähr kosten wird!?!

Der TÜV war mir mit der Hotline (1,86€) zu teuer. Und die Dekra konnte mir auch keine Infos geben.

Sollte nichts gehen, ist der Fächer vom EG5 genauso leistungssteigernd wie der von SRS?

Danke und Gruß

Marv

ihc habe im mäz tüv gemacht muit


4-1 JDM integra krümmer
100zeller kat
invidia


der tüverl vonb GTü hat unterm auto noch geguckt und war erstaunzt über die schone edelstahl anlage mit sprotkat :woohoo::woohoo:


dank silen´cer hat der net ein wort vwerloren


kaum vom hof, echt, war nur 5m, vom gr+ü raus, direkt den silencer wieder raus und mit krawall hiem :lol::lol: