PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses we Bitburg 1/4 Meile (22-23.09)



CRX_Baby1986
19.09.2007, 18:01
Hey!

Wollte mal fragen wer hier noch alles am Wochenende nach Bitburg zur 1/4 Meile kommt???

Will da mal nen paar schicke Hondas sehen! ;-)

Ich selber bin am Sonntag da, weil ich Samstag arbeiten muss.

Also wer kommt??? :up:

I-BEX
20.09.2007, 09:46
icke..........;-)

mic_ek4
20.09.2007, 14:38
ick auch, könnt euch schon mal auf viele vw´s einstellen

eifelfreak
21.09.2007, 15:46
Auch wieder dabei.

Mit den VWs istesdas eine, aber die Street Eliminators sind ja auch wieder da --> klick (http://www.street-eliminator.de/)

Ist bestimmt wieder viel los


GRuss

jo

CRX_Baby1986
21.09.2007, 21:03
Na toll!

Wolle eigentlich mit meinem Freund da runter und seinem Rex! Jetzt hat der Rex nen Getriebeschaden !!! :-o:sad:

Wenn wir noch was anderes finden, kommen wir vielleicht doch noch da runter! Mal schauen, ob wir jemanden überreden können.

Wenn nicht, im Oktober ist ja auch noch einmal! ;-)

eifelfreak
22.09.2007, 20:31
So, war nochmal richtig viel los heute.

Bestzeit war ne 8,9 bei einer "Einstellfahrt" von einer Dame.
Aber waren viel unter 10sek dabei, diesmal.


Bin mal gespannt ob die morgen noch was drauflegen können.

Gruss

Jo

mic_ek4
22.09.2007, 23:14
weiß ja nicht wie lange du noch da warst, aber die dame hat noch einen abflug ins grüne gemacht. zum glück ist nix schlimmes passiert. sogar ein flugzeug wollte auf der piste landen :woohoo:
war also richtig was geboten heute. hoffe am sonntag siehts auch so aus.

eifelfreak
23.09.2007, 20:36
Nee, wie ich heute erfahren habe, war ich 10min zu früh weg.

Heute wars auch ok bis zum Schluss, aber der Guido hatte ja leider noch seinen Manta gesetzt. Hat das zufällig irgenwer aufgenommen, würde das gerne nochmal sehen.

War das Flugzeug wirklich so tief? Was war denn da genau?

Gruss

Jo

mic_ek4
23.09.2007, 23:04
guido, manta gesetzt? hab ich was verpasst? wann war denn das?

das flugzeug ist im tiefflug angekommen und als er gesehn hat das autos fahrn, hat er das ding hochgezogen. ob das absicht von ihm war oder ob er wirklich landen wollte, wird wohl nur der pilot wissen :woohoo:

eifelfreak
24.09.2007, 16:33
Außem Dragracer Board:


Guido hat seinen wahnsinnig schnellen (neue Bestzeit von 9.3!) Manta im Finallauf nicht ganz gerade halten können - etwa nach 100m fing er an zu schlingern und rutschte kurz hinter der 1/8 Lichtschranke (lt Timing mit 128km/h und etwa 6.irgendwas auf der Uhr - kann die genauen Werte nochmal raussuchen) von der Strecke. Das Gras konnte den Wagen leider nicht sehr bremsen, was dann aber ein ca. 30m von der Strecke befindliche Abdeckung erledigte ... Glück im Unglück, denn ein Stück weiter stand ein Zaun, hinter dem es nochmal ein ganzes Stück steil runter ging ... so hat's wohl "nur" die Hinterachse zerlegt, Guido ist gut geschüttelt, nicht gerührt, aber sonst wohlauf ... denke er wird wohl auch nochmal was dazu schreiben ...

Link (http://www.dragracing.de/thread.php?threadid=4544&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2)

Zum Glück nichts passiert.
Bin vor Schreck fast den Hügel runter gefallen...

Gruss

Jo