PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP2: Reparaturanleitung, ETK oder ähnliches



addi
15.11.2004, 21:56
hallo leute,
wollte euch mal fragen ob irgendeiner von euch für einen 2004er EP2 eine reparaturanleitung, ein etk oder was ähnliches hat.
hatte mir bis jetzt immer diese "selber machen"-bücher gekauft, aber für dieses modell gibt es das ja leider noch nicht. nicht daß was kaputt wäre :D aber ich wollte mich demnächst ein wenig an meiner anlage zu schaffen machen und bei einem nagelneuen auto, wüßte ich schon ganz gerne was ich da mache :roll: nicht daß ich verkleidungen nicht runter bekomme usw. und am ende lauter ersatzteile kaufen muß :((

grüße
addi

LSICivic
16.11.2004, 08:09
ich glaube da wirst du lange suchen müssen denn für unser Modell gibt es noch kein Buch die Händler haben eine CD mit allem drauf, aber die rücken die nicht gerne raus kannst es ja mal versuchen und bescheid sagen ob du erfolg hattest.


Ps ich habe mein Radio auch ohne Buch eingebaut bekommen musst halt nur vorsichtig sein damit dir nichts kaputt gehht.


Mfg


Lsi Civic

addi
16.11.2004, 09:54
Ps ich habe mein Radio auch ohne Buch eingebaut bekommen musst halt nur vorsichtig sein damit dir nichts kaputt gehht.
genau aus diesem grund möchte ich ja das buch :wink: . dann fällt mir das aufpassen ein wenig leichter.

addi

addi
17.11.2004, 09:15
da die bekannte iceloard-seite die werkstatthandbücher nicht mehr online hat, habe ich mich mal ein wenig recherchiert :wink: und auch was gefunden :D
für alle die außer mir auch noch werkstatthandbücher suchen:
http://hondainfo.freeweb.hu/docs.htm
die seite ist leider in rumänisch (denke ich zumindest) aber das bekommt man schon hin. die werkstatthandbücher sind natürlich in englisch :wink:

viel spaß,
addi

hosi
17.11.2004, 12:39
die seite ist leider in rumänisch (denke ich zumindest) aber das bekommt man schon hin. die werkstatthandbücher sind natürlich in englisch :wink:


In ungarisch. .hu steht für Hungary :wink:
Gute Seite muss ich sagen!

LoboNr1
17.11.2004, 14:22
die Händler haben eine CD mit allem drauf
Und genau diese CD (ETK / Teilekatalog) für EP1/EP2/EP2/EM2... würde mich reitzen. Kennt einer eine gute "Quelle" hierfür? Schreibt mir das doch einfach mal per PM... Danke... :D

addi
17.11.2004, 14:48
die Händler haben eine CD mit allem drauf
Und genau diese CD (ETK / Teilekatalog) für EP1/EP2/EP2/EM2... würde mich reitzen. Kennt einer eine gute "Quelle" hierfür? Schreibt mir das doch einfach mal per PM... Danke... :D
und wieso bitte als pm? ich denke mal daß das hier evtl. mehrere interessiert und deshalb wäre es ganz nett wenn, falls einer einen link haben sollte, er diesen doch bitte hierein schreiben würde.
wobei ich mir nicht mal sicher bin daß honda ein etk, wie es bei bmw verwendet wird, nutzt.

addi

addi
17.11.2004, 15:09
@lobo:
wenn du welche kaufen willst, dann gibt es diese hier:
http://www.alljapanesecars.com/cdstore2.php3?mk=Honda&md=Civic&cdid=ho1ek

addi

LoboNr1
17.11.2004, 19:36
@lobo:
wenn du welche kaufen willst, dann gibt es diese hier:
http://www.alljapanesecars.com/cdstore2.php3?mk=Honda&md=Civic&cdid=ho1ek

addi
Nicht direkt. Außerdem ist die CD da leider nur bis 03. Ich suche eher den aktuellen Teilekatalog der Honda-Händler.