PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freisprechanlage Accord-Tourer Modell 2004



ueberhaupt
16.11.2004, 07:28
Kann die Freisprechanlage, d.h. die Lautstärke des Handy-Empfanges, auch über die Lautstärkenregelung des Audiosystems gesteuert werden? So sollte es doch wohl immer sein.

Nach Einbau einer „Dualsound-Freisprecheinrichtung“ für das Siemens M55 durch HONDA in unseren Accord-Tourer-Executive habe ich derzeit allerdings nur die Möglichkeit dies über die Lautstärkeeinstellung des Handys selbst zu korrigieren (was recht umkomfortabel ist!).

HGB82-HH
16.11.2004, 09:54
Moin,
ich habe eine Freisprechanlage für das S55 und kann die Lautstärke auch nur über das Handy regeln. Liegt bei mir daran, dass die Einrichtung einen eigenen Lautsprecher hat und nur das Radio stumm schaltet. Läuft es bei dir denn über die Radiolautsprecher?

Gruß, HGB.

ueberhaupt
16.11.2004, 13:55
Ja, der Ton kommt über die vorderen Lautsprecher. Da es eine "Black-box-Lösung" sei könne der Händler auch keine andere "Verkabelung" realisieren .... ärgerlich - aber der Ton ist dafür immerhin sehr gut.

ATR-Meister
16.11.2004, 16:27
@überhaupt:

Hast Du ein Navi?? wg der Black-Box??

Ist die die ori Honda-FSprechEinrichtung??

Welche Lautsprecher sind für das Handy angeschlossen??

Danke!

ueberhaupt
16.11.2004, 19:53
Ich habe kein Navigationssystem. Es seien über Honda bezogene Teile, die da verbaut wurden. Und die Lautsprecher sind die in den vorderen beiden Türen gelegenen.