PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einparkhilfe Accord-Tourer Modell 2004



ueberhaupt
16.11.2004, 07:29
Können die Einparkhilfesensoren in der hinteren Stoßstange problemlos überlackiert werden?

Im Auslieferungszustand sind sie derzeit bei unserem Accord-Tourer unlackiert.

Darkman
16.11.2004, 16:14
@ überhaupt
bei mir sind sie Lackiert aber nicht komplett.
Das heißt der Plastikring wurde in Wagenfarbe lackiert und das Metallene Innenteil ist unlackiert.
Hatte auch am Anfang mal nachgefragt ob man die nicht komplett lackieren könne aber mir wurde gesagt das es da Probleme mit dem Sensor geben kann allerdings wollte Honda wohl mitte 2004 neue raus bringen die komplett in Waagenfarbe lackiert werden können.
Wie sehen deine denn aus???

Das sind meine...
http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ba366874cfd53eecaaccc618afe35fa5.jpg

ATR-Meister
16.11.2004, 16:24
Hi!

Das kommt drauf an, ob bei Dir welche von Honda verbaut sind oder Dein Händler welche aus dem Zubehör genommen hat.....

Wenn Honda, dann siehe Darkman 8)

Wenn Zubehör und zufällig Waeco, dann kann man die komplett lacken :wink:
Mein Händler hat mir die Waeco verbaut, da natürlich günstiger und eben kampletto lackierbar :roll:

ueberhaupt
16.11.2004, 19:56
Darkman@
Da der Plastikring bei mir bereits in Wagenfarbe ist (schwarz) braucht er meinetwegen auch nicht gesondert lackiert werden. Habe heute von meinem Honda-Händler die gleiche Information bezüglich Lackieren des Innenteiles erhalten (Probleme mit dem Sensor bei Lackierung). Meine Sensoren dürften Deinen von der Optik her ziemlich genau entsprechen.

serhatcoupepower
17.11.2004, 06:54
Eigentlich kann man die sensoren mit max xxµmm Lackschicht lackieren oder besser lackieren lassen. Denn die Ansteuerung hat bei jedem Geräet eine "Sensibility" justierung...

carliaccord
17.11.2004, 13:43
Also bei mir ist alles lackiert - und keine Probs damit... 8) :

http://img27.exs.cx/img27/8167/img51.jpg

Tschau
Carli

serhatcoupepower
18.11.2004, 16:15
ja sieht ihr klappt doch...und bei mir sind die übrigens auch lackiert