PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenleisten EJ9



Endorphin187
16.11.2004, 14:47
Wer weiß den ob die Seitenleiste ( alle 3 Teile) gebappt oder gesteckt ist?
Wenn se gebappt is kann der Lacker schlecht lacken und ich kanns verhacken!(selbst gereimt :D )
Wenn das ganze Zeug gesteckt is,wie bekomm ichs ab ohne s halbe Auto zu verkratzen?

ThaMan
16.11.2004, 15:20
ist mit clips gesteckt, wenn mal alle verkleidungen abbaut (unsre zeit= 3h) und die vorsichtig abklipst mit ner zange, geht auch nix kaputt.

wennse lackiert sind, einfach von außen einklipsen und fertig.

san
16.11.2004, 16:57
genau, einfach die grosse seitenverkleidung hinten losmachen (dafür muss die rücksitzbank raus) ein stück wegziehen und hinten an der karosse vorsichtig die klippse lösen....

die in der tür von innen entfernen ebenso am kotflügel und an front und heck :)

klappt schon, immer mit viel gefühl, denk dran, hondaklipse sind teuer :D

lg san

Endorphin187
16.11.2004, 17:11
:D Ich weiß ich weiß....... und schwups ist wieder eins abgebrochen.
Ich kenn den ärger.
Was für ein Akt.Das ganze Auto auseinandernehmen.Musst ich einmal machen machen um Kabel zu ziehen. ALPTRAUM. Da blieb echt kein Teil mehr innen dran.Das is auch so Depp gemacht bei der Kiste.Wenn du die Einstiegsleisten abmachen willst musst du das ganze Auto zerlegen :x .Von Vorn bis hinten + Rückbank raus( ich verfluch heut noch die eine Drecksschraube in der MItte unter der Bank GRRRR:).

::HONDAsonic::
16.11.2004, 19:00
Hehe, mein Lacker hat's geschafft, die seitenleisten von AUßEN abzbekommen, ohne auch nur einen einzigen Clip zu zerbröseln ... :D :D :D

san
16.11.2004, 22:51
wie soll das gehn? ;) sicher dasser se net einfach abgerissen und dann wieder reingeklebt hat? *fg* ohne deinem lackierer jetzt nahetreten zu wollen, aber wie soll das gehn? :-?

beim ek4-timo hat der lackierer se rausgerissen unn dann wieder reingeklebt, gell timo? :roll:

::HONDAsonic::
18.11.2004, 18:13
wie soll das gehn? ;) sicher dasser se net einfach abgerissen und dann wieder reingeklebt hat? *fg* ohne deinem lackierer jetzt nahetreten zu wollen, aber wie soll das gehn? :-?


Hmm, wie er's geschafft hat weiss ich auch nicht :-?

Ich hab hinterher nur die Seitenleisten und die ganzen Clips fein säuberlich aufgereiht gesehen. Hab ihn auch gefragt wie er's geschafft hat, die von außen abzbekommen, er meinte nur: "Wieso sagst du mir nicht vorher, dass ich die Türverkleidung rausnehmen soll :mad: war 'ne scheiß Arbeit!"