PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue federn fürn kw v1 im ej6



Arza
23.09.2007, 13:21
hiho... wie ich vor na zeit schon gepostet hatte habe ich ein sehr altes kw v1 im ej6 drin... wenn ich ihn hinten runter schraube (eine für mich gute tiefe) dann schlägt er durch... bis ich übergangsweise mir ein neues fw leisten kann hab ich gedacht das ich mir neue federn kaufe für das kw....also will sprich hinten einfach nur wieder tiefer mit neuen federn wenns klappt...

jetzt wollte ich fragen was für federn ich verwenden kann für das fw...am besten wären härtere..was is mit eibach federn? würden die passen und wo liegt ca der preis für ein paar?..

bin dankbar über antworten..

gruß arza

Monty
23.09.2007, 13:48
bei gewindefahrwerken kannst nicht einfach irgentwelche anderen tieferen federn nehmen! wenn du für dein fahrwerk andere haben willst musst du wenn denn bei kw anfragen! ölt der dämpfer?

*DAMION*
23.09.2007, 14:03
wenn er durchschlägt is aber eher wohl der dämpfer malat sach ich!er hat ja die dämpfende funktion!sifft der dämpfer,hat er mal gesifft?

Arza
23.09.2007, 14:36
ne das is es ja der sifft garnicht..

ManU
23.09.2007, 20:09
Hab`dir doch gesagt, du sollst die Dämpfer "überholen" lassen... wenn es sich finaziell überhaupt lohnt!

Fahr` die Dinger noch über`n Winter und dann bestellst du dir ein neues Variante 1!!!

Gruß Manu

pLoTz
23.09.2007, 22:14
und schraubs bis dahin hoch ;)