PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JO JO die berliner Gangster



AlexVTEC-US
23.09.2007, 14:25
wer noch nicht kennt :woohoo::kotz:

oh man dazu kann ich nur eins sagen armes Deutschland


http://www.youtube.com/watch?v=qVySX9dUsBA

Arza
23.09.2007, 16:30
rofl.... ja so krass is berlin:woohoo::tongue::lol: ich fi** dich du fi** mich tralalala..

primitiver gehts wirklich nimma... alles lutscher:woohoo:

.:Aggi:.
23.09.2007, 16:37
super
schön zu sehen das es menschen gibt die noch dümmer sind als ich

Das nenn ich mal ein comment:woohoo:

Aber der Kerl der das geschrieben hat, hat recht:tongue: Die typen sind einfach nur peinlich... und von musik haben die auch keine ahnung...

Arza
23.09.2007, 17:10
Das nenn ich mal ein comment:woohoo:

Aber der Kerl der das geschrieben hat, hat recht:tongue: Die typen sind einfach nur peinlich... und von musik haben die auch keine ahnung...


ja aufjeden das isn comment ey:lol:... jup von mucke habn die kp:woohoo:

Riders
23.09.2007, 17:11
azad du hund .... :roll::kotz:

Arza
23.09.2007, 17:30
azad du hund .... :roll::kotz:


und bushido die wildkatze:lol:..

krasser slang hier in da hood:woohoo:

VooDoo
23.09.2007, 18:02
das war 10min bevor die spinner alle von azad auf die schnauze bekommen haben beim hip hop open oder so :grin:

AlexVTEC-US
23.09.2007, 18:06
und bushido die wildkatze:lol:..

krasser slang hier in da hood:woohoo:

:lol: wie geil

also der wortschatz ist ziemlich gross bei den clowns "gängstern" :woohoo:

azad du hund wuff wuff :lol:

was für asis :roll:

Arza
23.09.2007, 18:17
:lol: wie geil

also der wortschatz ist ziemlich gross bei den clowns "gängstern" :woohoo:

azad du hund wuff wuff :lol:

was für asis :roll:


aber wirklich......

:woohoo: einfach nur lächerlich

hellfire
23.09.2007, 19:55
Hip Hop ist so scheisse geworden.

WynX
23.09.2007, 20:05
naja ..zumindest irgendjemand muss ja ihnen hype geben .. sonst würden die keine platten verkaufen ;-)
Alle jammern nur ... ehhh .. wie schlecht ist hiphop geworden usw. ..... träumen aber von eazy-e , 2pac und co ......
selbe sache vom prinzip her .. nur das mann plötzlich die texte versteht ( nicht kapiert ;-) )

bin kein aggro fan ..... aber eins kann ich sagen ... die jungs haben kohle gemacht und es muss in deutschland ne MENGE leutz geben die ihren shit kaufen.

Dazu kommt , dass es im anonymen inet einfach ist ... jemanden als spasten usw. zu beleidigen ... im reallife ... würden 80% von sonen inet-killers einfach nur um hilfe schreien und weg rennen ....

Arza
23.09.2007, 20:08
naja ..zumindest irgendjemand muss ja ihnen hype geben .. sonst würden die keine platten verkaufen ;-)
Alle jammern nur ... ehhh .. wie schlecht ist hiphop geworden usw. ..... träumen aber von eazy-e , 2pac und co ......
selbe sache vom prinzip her .. nur das mann plötzlich die texte versteht ( nicht kapiert ;-) )

bin kein aggro fan ..... aber eins kann ich sagen ... die jungs haben kohle gemacht und es muss in deutschland ne MENGE leutz geben die ihren shit kaufen.

Dazu kommt , dass es im anonymen inet einfach ist ... jemanden als spasten usw. zu beleidigen ... im reallife ... würden 80% von sonen inet-killers einfach nur um hilfe schreien und weg rennen ....


gutes statement^^

ManU
23.09.2007, 21:13
Ach, seid doch mal alle Ehrlich... auch ihr hört ab und zu Sido, Fler oder Bushido:tongue:

Also ik bin ja inzwischen aus diesem Hip Hip Hype rausgewachsen und der ganze Mist interessiert mich nicht mehr... aber gelegentlich schmeiss` ich auch noch Savas`s "Der beste Tag meines Lebens" rein:up:

Gruß

WynX
23.09.2007, 21:30
das ist genau das was ich meine , manu.........
spätestens in der dorf disko oder besofen sonst wo ... schmeissen sie alle fuffis oder laufen um den Block.....

nein und ich höre nicht fler.
mit sido und bushido .. hat manu recht. Ich leugne es aber auch nicht ....
höre aber auch gerne ältere klassiker .. das müsste auch manu wissen ( ej, bisste dmx fan ..... ;-) )

@arza:


gutes statement^^

???

ManU
23.09.2007, 21:42
höre aber auch gerne ältere klassiker .. das müsste auch manu wissen ( ej, bisste dmx fan ..... ;-)

Hey, nicht nur auf`m Dorf werden so `ne Peinlichkeiten abgezocken... wenn ich unsere Jugend z.b. in `nem Einkaufscenter sehe:kotz:

Da macht jeder 2. auf Bushido oder 50 Cent...

Jo... "Klassiker":up:

glaube das letzte Hip Hop Album was ich legal käuflich erworben habe, war "The best of both worls" von Jigga-Man und R.Kelly, yeah Softy-Rap!

Arza
23.09.2007, 22:02
ich persönlich höre schon berliner rap.... aber dabei gehts mir primär um die beats und nicht um das meist sinnlose gerappe.. was mich persönlich stört dran is wie die einzelnen Personen sich geben und aufspielen.. tun ein auf möchte gern gangster als ob sie die stärksten wären..:kotz:.. naja das wird alles so extrem gepusht und deshalb wird das für mich immer uninteressanter....

bks7605
24.09.2007, 03:07
ich persönlich höre schon berliner rap.... aber dabei gehts mir primär um die beats und nicht um das meist sinnlose gerappe.. was mich persönlich stört dran is wie die einzelnen Personen sich geben und aufspielen.. tun ein auf möchte gern gangster als ob sie die stärksten wären..:kotz:.. naja das wird alles so extrem gepusht und deshalb wird das für mich immer uninteressanter....

Da hab ich was für dich...www.magix.com/de/music-maker/ anders produzieren die auch nicht.;-)
Zieh dir aber noch irgendwo den "DU HRUND" oder den "ISCH FICK DISCH" plugin!
Dann komen die "beats" noch brutaler!:woohoo:

@adam
die "klassiker" konnten sich wenigstens redegewannt duellieren.
Ähnliches gibt es auch noch in & aus berlin nur lässt sich sowas nicht verkaufen.
Das wissen leute wie "sido" und schöpfen daraus profit. Alles berechnet...weisste doch...;-)
Ist wie bei den norwegischen heavybands die erstmal alles zerlegen aber wehe es kommt der tourmanager...dann ab...husch ins körbchen!

DanVT
24.09.2007, 11:37
Dazu kommt , dass es im anonymen inet einfach ist ... jemanden als spasten usw. zu beleidigen ... im reallife ... würden 80% von sonen inet-killers einfach nur um hilfe schreien und weg rennen ....

RISCHTISCH.

Da fällt mir doch spontan das ältere "Aquarium"-Vid zu ein ;-)

SKUM
24.09.2007, 11:53
boaaaah is das vid alt



das war 10min bevor die spinner alle von azad auf die schnauze bekommen haben beim hip hop open oder so :grin:
nee das war danach. azad is wenigstens noch real, der prollt net lang rum, sondern haut einem gleich auf die schnauze. frankfurt bozkurt halt ^^


btw : tony d is der geilste von dem haufen :D

WynX
24.09.2007, 15:43
@ Arza.... najja es sind nicht alle so wannabe .. und auch manche texte st5immen schon ... zum beispiel AlapGun - mit ausländer... einige massiv trax.... ( auch wenn das einige nicht kapieren.... das ist wie bei "weisse jungs bringens nicht" .. mann kann Jimi hören und mann kann ihn verstehn...)

@ bks: verrat doch mien konzept nicht .... :tongue:

@ DanVt: jap das Aquarium vid .. beweisst so manche theorie.

@Skum: ahst vollkommen recht , nur kannst du azad nicht wirklich mit bozkurt in verbindung bringen. Er ist doch Kurde ;-)

VooDoo
24.09.2007, 16:02
@skum: stimmt habs schon ewig net mehr gesehen das video.
Ist nur mehr als lächerlich son mist zu labern 10min nachdem man eine auf die schnauze bekommen hat, und dann 2 wochen später noch bei mtv zu sagen "tut mir leid azad bla bla bla".

Alles nur viel gerede...

el_Barto
25.09.2007, 10:31
Man merk schon das es bei denen an Verstand mangelt. Die haben das was uns fehlt. "Keine Ahnung"

Wollknoil
26.09.2007, 09:43
Sowas kann eigentlich gleich weg...was können die Hunde für seinen primitiven und unkorekten billigen Wortschatz.

Wenn die hier noch was retten wollen schmeisst solche Nasen in Bergwerke und lasst sie Uran schnüffeln...das ist keiner Menschenrechte würdig :down:

Armes Deutschland!:sad:

WynX
26.09.2007, 14:41
indem du sie auch als hunde bezeichnest.... wanderst du auf der selben ebene ;-)

Toller Beitrag :up:

Wollknoil
26.09.2007, 21:27
hab ich was verpasst?

Taub R
26.09.2007, 21:38
alte ******e.....ich dacht ja echt schon ich wär ne coole haut aber die :woohoo:da komm ich ja nich mals hin so unglaublich cool sind die......ich glaub ich hab neue vorbilder
ihr hründe :|