PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbon Dekor fürn 5gen. luden woher?



dimi-prelude
23.09.2007, 21:38
Hi, kann mir jemand nen tipp geben wo ich son carbon zeugs herbekomme?
hab schon bei ebay.com geschaut aber die liefern alle nicht nach deutschland:-?

710deckel
23.09.2007, 22:18
jdmland.com

dimi-prelude
23.09.2007, 22:35
irgendwie hat der da keine carbon kits. was würdet ihr denn machen? piano black lackieren oder dieses carbon zeugs einbauen?

LionBB9
24.09.2007, 08:44
Hi. Hab die Carbonteile drinne. Hab aus USA bestellt. Kommst so auf ca. 250 - 270 Euro mit Überweisung, Versand, Zoll und Telefongebühren. (Ja hab per Telefon bestellt.) Hat bei mir keine 2 Wochen gedauert. Und echte- Originalteile. Hab bei Honda nachgefragt: "Ja. Original aus Japan! 1999 Produziert in Osaka." sagte mir der gute Mann. (Was mann alles über Teilenummern rausfinden kann...) Und vor allem: Drauf achten ob es für Rechts oder Linkslenker ist! Die Abdeckungen passen dann nicht wenn du sie für nen Rechtlenker bestellst! (Ist auch son Achtung Punkt! Steht meist nicht da bei Ebay).

Vorsicht bei Ebay. Hab da schon die dollsten Sachen bei Ebay USA erlebt. Das können auch billige Fakes sein. Hat ein Bekannter von mir erlebt. Für nen Civic EG3 hatte er sich die Carbonteile des ProTech Coupes bestellt. (Passt ja.) Das was da kam waren normalen Originalteile mit Carbonfolie beklebt. Und das auch noch sehr schlecht. Kurze Nachfrage bei Honda: Fake.

Ach ja. Zu jdmland.com. Hab da bestimmt schon 10 Mails hin geschrieben. Die Antworten nicht. Bräuchte noch die Tachoblende in Carbon.

Ansonsten: Schönen schwarzen Klavierlack. Hab ich schonmal in nem BB6 gesehen. (War vorher Pfui Wurzelholz drin) Sah echt gut aus.

Aber Achtung! Die Abdeckungen in den Türen sind mit Vorsicht zu behandeln. Bei mir wars egal ob da was abbricht. Hab ja die neuen Gehabt. Aber wenn du die lackieren willst pass blos auf das du da nix abbrichst und alle Schrauben los machst. Die sind schön versteckt. :-)

Ansonsten passt alles wie Arsch auf Eimer bei den Originalteilen. Einbau dauert keine 30 Min. Ach ja falls du Originalteile bestellst: Bei den Abdeckungen der Türen sind so kleine Filsstreifen an den Rändern dran. Die musst du vorsichtig ablösen und an die Neuteile wieder ankleben. Sonst klapperts an den Türen! Bei der Radioschachtumrandung ist das schon dran.

MFG

Luke
24.09.2007, 09:00
interessant wäre die teilenummer, denn damit sollte es auch möglich sein die teile hier übern händler zu bestellen :) und auch den preis erfragen ;)

gruß Lukas

LionBB9
24.09.2007, 09:54
Ja. Das hab ich auch gedacht. Hab mir erst aus den USA die Teilenummern geben lassen. Honda Deutschland sagt: Nix da. Ist nicht mehr lieferbar und Punkt! Selbst mit Fahrgestellnummer eines in Deutschland verkauften Modelles mit Carbonausstattung gibt man sich bedeckt. Schade.

Aber zum Glück gibbet ja unsere Amis. Die machen fast alles möglich! Ach ja: lt. EPC Stand ca. 1999 liegen die 4 Teile so bei ca 600 Euro!!! Ne. Da bestell ich lieber in den USA...

Luke
24.09.2007, 10:01
bestimmt 600€ oder vielleicht 600DM? denn dann würden deine 2xx€ passen ;)

nun, es gibt hondahändler die stellen sich gerne quer, wenn es um bestellungen geht die nicht im deutschen EPC drin sind.

wo ich definitiv weiss, dass die bestellen ist Honda Heinen (Pfirsichpopo bestellt da ständig :P zuletzt nen OEM EK9 flügel) und Honda Schmitz in Dinslaken (da arbeitet WuMan in der werkstatt :D )

ich denke es hängt mit dem händer zusammen, ob was bestellt werden kann oder nicht ;)

rück einfach die teilenummern raus :D

gruß Lukas

junhyperprelude
24.09.2007, 13:42
hab die dinger in schwarz lackieren lassen. Sieht verdammt gut aus kann ich nur empfehlen:up:

dimi-prelude
24.09.2007, 21:30
danke jungs für die infos ;) ich glaube ich habs mir anders überlegt mit dem carbon zeugs. ich denke ich lackier das schön mitm klavier lack. ist dann schick und dezent. wäre mir echt zu teuer für son paar carbon teile.
danke für eure mühe und zeit.

gruß dimi

HalfFinn
25.09.2007, 18:44
Ach übrigens, erwartet nicht zu viel davon, ich glaub nicht so wirklich dran das das Carbon ist.

Hab die original Carbon Tachoblende hier und die ist definitiv nur Plaste das mit sonem Tauchverfahren son grau/schwarzes Karomuster verpasst bekommen hat.

Hatte mir das Interior Kit auch mal in live bei black lightning hier ausm Form angeschaut, das ist noch mal mit Klarlack drüber aber so wie z.B. ne Haube von Seibon sieht das auch nicht aus.

Werd mir das Set auch noch holen aber wie gesagt, lieber vorher mal angucken/zeigen lassen.


Ich bestell sowas immer bei http://www.icbmotorsport.com/

Hab bei denen schon mehrmals über ebay.com was bestellt und die besorgen auch fast alles auf Anfrage.
Und man kann bei denen per paypal bezahlen, die Amis haben sich ja da gerne mal primsig mit dem Akzeptieren von ausländischen Kreditkarten usw.