PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertschätzung Motegi



BlackSeries
24.09.2007, 12:23
Moin,

da ich mit dem Gedanken spiele mich von meinem Honda zu trennen um etz mal endlich mehr unter dem Hintern zu haben ( SX 200) wollte ich da mal nachfragen, wie viel mein Wägelchen noch wert ist.

Für die die mein auto nicht kennen:
Del Sol Motegi - Bj 12/97
http://s2.directupload.net/images/070813/QPuY8juR.jpg
http://s1.directupload.net/images/070813/58Zp6xmv.jpg


83.000km
Motegi sind leider die 125er ;) D16Y8
Euro 2
verbraucht nahezu ( eigl gar ) kein Öl
Verbrauch gleichmässig bei ca 9 Liter /100km
Zustand des Lacks sehr gut, da im Frühjahr neu lackiert
Innenraum mit Sonderausstattung sehr gut erhalten. ( Carbon Decals, sowie Tenzo R Schaltknauf und Handbremse uvm hinzugefügt )

uvm


Mods:
Koni Gelb mit Eibach Federn
OZ Canova 16"
205er R16 Pzer Nero mit sehr guten Profil
( + Winterreifen auf Alu felgen )
Domstreben
Magnaflow ESD, Edelstahl MSD ( orig. ESD vorhanden )
Hertz HSK 165.3 mit Eton Amp und weiterem Hifiausbau


Im Frühjahr Inspektion gemacht, mit Zahnriemen wechsel, Öl ( 3te mal des Jahr), Bremsen vorne erneuert, und nen kompletten Check.



Negatives:
Hatte einen Wildunfall bei dem das Seitenteil rechts hinten und der Achsschenkel deformiert wurden. Beides komplett repariert und die Antenne wurde "rausgecleant".

feiny
24.09.2007, 16:40
hier streiten sich die gelehrten... :sad:

Ich hab meinen 97er EG2 mit 125000km für runde 8k weg.... mit E-dach und allem schnick schnack.


Ein ESi auch wenns ein motegi ist wird wahrscheinlich nicht den preis erreichen obwohl er eigentlich mehr wert ist.

Schwierig aber nicht unmöglich - richtung 10k wird aber ein langwieriger prozess:|

pLoTz
24.09.2007, 16:45
hm. für 6500 würd ich ihn dir im winter/frühjahr sofort abkaufen, aber das wird nicht das sein, was du erwartest. bei mobile gibt es motegis und daytonas mit deiner laufleistung zwischen 5500 und 10000€ preisvorstellungen.. aber die autos in den oberen preisregionen gehen nicht wirklich gut weg, zumindest sind die inserate ewig drin.

sebastian-crx
24.09.2007, 16:54
Ich hätte auch interesse.
Bzw. mein frauchen, sind schon seit längerem auf der suche.

Evtl. kannst mir ja nen angebot machen per pm.

BlackSeries
24.09.2007, 17:07
also unter 7000 wäre wohl ne Ohrfeige ...
hm gehen die echt so schlecht weg?
Ich hab mal mein Auto für utopische 8500 bei mobile reingestellt - vielleicht steht ja ein dummer auf :)

Danke für eure Meinungen ...


@Sebastian: Ich melde mich mal bei dir.


btw: Ja ich wüde das auto eh noch ein bischen behalten wollen, daich die restliche zeit noch "genießen will"... is doch ein SEHR shcönes auto :)
Dasser nicht im Winter gefahren wird versteht sich von selbst ;)