PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda concerto fehlerauslesestecker gesucht *g*



Hellman
16.11.2004, 19:09
hallo,

habe ein problem wär cool wenn mir wer helfen könnt....

das isn concerto 1,5l 90ps bj 94

ich such den scheiss stecker zum fehlercodeauslesen, ich hab schon hinter der mittelconsole hinterm armaturenbrett unterm teppich überall geguggt ich find da nix... nur das ecu gefunden hmmmm.....

erst hat er gepolltert in den utnern drehzahlen, da hab ich neue zündkerzen rein.... dann lief er viel ruhiger....

aber ich hab immernoch das prob das mir der vorbesitzer schilderte, manchmal geht die warnlampe an aber er läuft weiter.... aber wenn man ihn ausstellt startet er erst wieder nach ca 30 sec.....

is zwar nurn winterauto *g* aber das sollt doch bischen fahren *ggggg*

aber wo is der scheiss stecker ????hat der halbe ROVER den garnicht oder wo anders ?????? is ja im grunde ein rover mit honda motor.... sprich sau schlechte verarbeitung *ggggg*

aber wär super wenn mir jemand helfen könnte

ED6er
17.11.2004, 10:59
soweit ich weiss ham die sowat nich, musst dich halt nach dem steuergerät richten bzw wie oft die diode blinkt. im beifahrer fussraum teppich hoch, zündung an wenn die diode einmal blinkt gibts keinen fehler.. wenn sie danach weiterblinkt musst mal mitzählen. glaub im crx bereich war ne liste was dann kaputt is