PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monstermann und news am ITR Turbo



Monstermann
24.09.2007, 17:04
http://www.maxrev.de/neue-kakimoto-anlage-plusdocumentation-t43365.htmhttp://img211.imageshack.us/img211/8227/nrburgring436bl9.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=nrburgring436bl9.jpg)

ROVA
24.09.2007, 18:59
Weiß auf Schwarz und die Haube, nice, sieht sehr geil aus.:up:

Lo Siciliano
24.09.2007, 23:49
kommt geil....:woohoo:

T67
25.09.2007, 06:38
Mit denn krümmer wird die carbon haube nicht lange gut aussehen.

austrian type-R
25.09.2007, 17:00
Ich würde dir raten den Krümmer einzubandagieren, der heizt ja richtig schön den Zylinderkopf auf!

a13x.
25.09.2007, 17:17
:woohoo::woohoo::woohoo:

geile kiste :up:

HARDSTYLE
25.09.2007, 17:34
:woohoo::woohoo::woohoo:

geile kiste :up:


einmal einbandagieren und gut is! aber einfach hammer das teil!!

stell mal hier bitte paar bilder on...

playajazzy
25.09.2007, 18:52
Ich find den Wagen im Komplettpaket Hammer!

Aber die Front ist nicht mein Freund......:-/


Aber so langsam will ich den Auspuff ,mal höreeeeeen.:woohoo:


MfG

Buddy-Love
25.09.2007, 19:11
Einfach nur Geil der Teg :up:

longisland
25.09.2007, 19:22
in echt müssta den mal erleben... das geht ab sach ich euch :up:

jeden freitag in frechen bei köln... und davor in fühlingen aral ;) wenn mal einer rum kommen will

mattes1388
25.09.2007, 22:59
jop ich glaub ich fahre da auch mal hin ^^

Othello
25.09.2007, 23:42
Was für ne Zeit (BtG) fährt man denn mit dem Turbo ITR auf der Nordschleife?

KostaGR
26.09.2007, 09:20
Geil dein ITR :up:

chrizzz
26.09.2007, 11:11
Woher bekomme ich die Bandagen für den FK?!

Monstermann
26.09.2007, 12:01
Ich würde dir raten den Krümmer einzubandagieren, der heizt ja richtig schön den Zylinderkopf auf!
Das ist eine gute idee habe ich auch vorgehabt.Hatte nur anfangs Angst der krümmer könnte in Mitleidenschaft gezogen werden ,weil er die hitze nicht mehr nach ausen abbauen kann.Habe mir schon Hitzeschutzband bei Sandtler geholt.Noch was!! ich fahre seit 5wochen nicht mehr nach Frechen ,sondern halte mich immer nur Freitags ab 18uhr in Fühlingen auf.Also wenn dann bin ich nur in Fühlingen bei meinen alten kumpels anzutreffen.

Monstermann
26.09.2007, 12:16
Ich find den Wagen im Komplettpaket Hammer!

Aber die Front ist nicht mein Freund......:-/


Aber so langsam will ich den Auspuff ,mal höreeeeeen.:woohoo:


MfGWerde bald einen soundfile machen habe mir dafür extra eine Panasonic Dolby suround cam geholt mit datenchip.Wenn ich damit umgehn kann werde ich mich bemühen ihn reinzusetzen.

Othello
26.09.2007, 16:28
Bist du auch mal auf der NS mit der Kiste?

EJ9_EUGEN
26.09.2007, 17:05
Geiles ITR :up:

Monstermann
27.09.2007, 08:06
Bist du auch mal auf der NS mit der Kiste?
Bis jetzt nicht mehr, weil mir die abzocker(Vorlagen):down:auf der NS auf den Geist gehn.Bsp.Radarmessung auf der Döttinger höhe der Polizei und sonstige schickanen.Nein Danke

Othello
27.09.2007, 10:16
Nunja, ICH hab die da noch nie messen gesehen. Aber ist auch kein Problem, auf der Döttinger Höhe langsam zu machen, auf dem letzten Stück, finde ich. Ich mach das eh immer, damit die Bremse und der Rest sich etwas erholen und abkühlen können.

Dafür hat man aber 20km Spass! Scheiss auf die paar hundert Meter!
Und was sonst so angeht, hab ich kein Problem mit!

SPY#-2194
27.09.2007, 15:09
bitte was!? die messen an der ns die geschwindigkeit!? LOL...is nicht ihr ernst, oder? wie peinlich darf dieses land denn noch werden!? *kopfschüttel*

reppi
27.09.2007, 15:17
naja, gilt halt als mautpflichtige landstraße wie ich gehört habe ;)

dann dürfen die das.

ITR 5976
27.09.2007, 16:20
Mann darf sogar nur links überholen. Die strecke wird teilweise mit Hubschrauber überwacht. Früher wahr ich oft da aber mitlerweile macht es nicht meher so viel spaß.
Da fahre ich lieber mal richtige Track Days. Da hat mann mehr von.
Was Fährst du den für eine zeit ( BtG) ? Othello .
Habe es so noch nie gemessen(BtG). Ich sehe meistens auf die Uhr wenn ich los fahre an den Pylonen und dann kurz befor ich wieder ab fahre . Wens gut geht komme ich gut unter 9min. geht aber mitlerweile nicht meher da ich die Döttinger Höhe auch nicht meher voll durchfahre.

gruß Ulli

Othello
27.09.2007, 16:49
Also das mit dem Hubschrauber sind so Gerüchte, die sich halt halten , wo keiner mehr weiss, ob es wahr is oder nur eine Legende.
Fakt ist jedenfalls, dass man nicht rechts überholen darf, das is aber auch ok und kann man ebenso mit leben, wie mit dem Speed Limit auf der Döttinger Höhe. Da is schliesslich schon oft genug was passiert. Vor ein paar Monaten is einer ausgeschert aus der Schlange zum Abfahren und ein Mopped kam volles Pfund hinten an und wollte durch zur mobilen Schranke auf der Strecke und is dem voll hinten rein...
Ebenso das mit dem Überholen. Man fährt dort nunmal am Limit und dann sind eben klare Situationen von nöten. Selbst im Rennen blinken die zu überrundenden Autos und fahren zu einer Seite, um anzuzeigen: Hey, ich hab dich gesehen, du bist schneller, fahr vorbei!
Das is wichtig. Und bei soviel Leien isses noch eher von nöten. Bin schon mehr als einmal abgedrängt worden, weil ich dachte, ich wurde gesehen und beim Überholen machte derjenige dann die Tür zu. Daher Grundregel: Rechts fahren und blinken und Gas lupfen. Dann isses für alle entspannt.
Mal davon ab gilt halt die STVO und somit Rechtsüberholverbot.

Das Speed Limit auf der Döttinger Höhe und an der Auf und Abfahrt Breitscheid und das Rechts-Überholverbot is aber auch so ziemlich das einzige was man beachten muss. DESWEGEN nich mehr dahin zu fahren, macht doch keinen Sinn!!!

Trackdays sind natürlich die beste Variante, definitiv. Aber leider kann ich mir den Mangel an Versicherungsschutz auf solchen Veranstaltungen nicht erlauben. Ich will nicht auf dem Schaden sitzen bleiben, wenn mir einer reinknallt... siehe Mr.Svonda

Wegen BtG, ich bin kein Freund von Zeiten messen, nur um das mal zu erwähnen. Ich mache es halt mal ab und zu um zu sehen, wo ich so ca. stehe. Schwanzvergleiche liegen mir daher fern!!!
Meine beste gemessene Zeit BtG (also von Brücke zu Brücke) war 8:55
Daher würde mich interessieren, was man mit so einem ITR Monster zu erwarten hätte. Wieviel also die pure Leistung bringt...

devin
27.09.2007, 18:08
Die strecke wird teilweise mit Hubschrauber überwacht.

Haha, geil :D Wer erzählt denn solche Märchen ?

hoagie
27.09.2007, 18:13
Am meisten kotzt mich persönlich die Begrenzung bei Breitscheid an.
Da ist , wenn man sich daran hält der ganze Schwung weg.
Habe eh schon zu kämpfen dass ich dort im 3ten deutlich über VTEC raus komme:(

Othello
27.09.2007, 18:50
Jo, stimmt, bremsen tut da auch kein Mensch, weil da zum Glück relativ selten einer rauf/runter fährt... ausser Devin. ;)

hoagie
27.09.2007, 19:01
Werde dort auch bald anzutreffen sein sobald ich die JK hab.
Da kannste auf die halbe Runde auch schei....

Hast du eigentlich ne JK oder ziehst du immer Tickets?

ITR 5976
27.09.2007, 19:22
Das wurde lange im Touristen fahrer forum diskutiert. Habe auch selber schon Hubschrauber gesehen die der strecke gefolgt sind . Aber in wie fern das alles stimmt weis ich auch nicht.

devin
27.09.2007, 19:58
Da fliegen ständig Hubschrauber, aber sicher ned um die Touris zu überwachen ! Wer soll den Spaß bitte bezahl und was soll es vorallem bringen ?
Stünde doch in keinerlei Verhältnis zueinander :roll:

Reisfresser
27.09.2007, 21:10
Naja, auf der Autobahn werden auch die Abstände er LKWs mit Hubschraubern gemessen. Das juckt finanziell auch keinen.
Sind ja unsere Steuergelder!!! :down:
Aber wie schon alle geschrieben haben, keiner weiss was genaues.

devin
27.09.2007, 21:22
Schreib die Geschichte mal ins Touristenfahrerforum, da wirste ne recht klare Antwort bekommen was von davon zu halten ist.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema 8)

Othello
28.09.2007, 00:20
Um die Frage zu beantworten, ich hol immer ADAC 8er Karten. Für nächstes Jahr grübel ich aber über eine JK...

devin
28.09.2007, 12:29
Tu es, Tu es, Tu es :D

Monstermann
28.09.2007, 17:11
einmal einbandagieren und gut is! aber einfach hammer das teil!!

stell mal hier bitte paar bilder on...Du brauchst nur auf den Link klicken ,der auf der ersten seite ist !!!Da ist ne kleine docu über den itr mit bildern.Sind zwar auf allen seiten verteilt ,weil immer neue veränderungen bei kammen.Es wird auch nächste woche wieder neuerungen geben .Immer so wie die teile ankommen:up:

Othello
28.09.2007, 17:26
Tu es, Tu es, Tu es :grin:


Ja, es liegt nicht an mir, ich suche halt noch ein paar Frauen, die für mich ansch..... äh ich meine, ich suche weibliche Sponsoren! :-P