PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxpower - Type R Dachspoiler



CrashKiD
24.09.2007, 21:55
Hey,
hatte mich entschlossen nen Nachbau Type-R Dachspoiler zu kaufen, da mir der original neu zu teuer war und ich den nicht unbedingt aus dem ausland bestellen wollte ....
naja die spaltmaße des maxpower spoilers sind xtrem schlecht und das material der trägerplatte ist an den äußeren Kanten hauchdünn.
Nun meine Frage ist hat einer von euch ebenfalls diesen Spoiler und ich hab einfach nur pech mit der verarbeitung? oder ist das der regelfall .... montiert kann man so unter den spoiler gucken von vorne wie hinten und sieht eindeutig die schaniere der heckklappe -_- mal davon abgesehen das bei schnellerer fahrt das ding wahrscheinlich abheben würde ^^

Die originalen Spoiler sollen ja auch aus GFK sein, aber die passgenauigkeit ist doch um einiges besser als "mein" Nachbau oder heben sich da auch solche spaltmaße ab?
Mfg CrashKid

Vegas
24.09.2007, 22:00
der originale passt wie angegossen, original halt :wink:

RäFfiNi€rT
25.09.2007, 17:47
bei maxrev.de gabs mal nen thread wo sie (alle die was von maxpower hatten) sich sammelten und den fall polizeilich aufnahmen!!!! festgestellt wurde das dass maxpower zeug shrott ist und die einzelnen teil eigentlich nie ne abe, gutachten oder sonstiges hätten je bekommen dürfen!!!! tatsache war dan das maxpower irgend einen hatte der diese gutachten und abe´s und was es alles bei dennen gibt nicht legal hergestellt hatt :/!!!!! ist echt krass. das war so 25seiten lang und ist schon ein jahr her als ich das laß!!!! einfach mal drüben ein thread öffnen und nach dem thread fragen, weil wie ich damals gelessen habe, hatten sie den thread geöffnet weil sie wollten das maxpower schliessen sollte!!! aber anscheinend hat´s noch nicht geklappt!!!! p.s. baus nicht hin, das dünne teil fliegt dem nächsten auf die scheibe und du bist schuld!!!!!gruß