PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR verkaufen?



andreasoesch
17.11.2004, 07:49
Nach zwei Jahren mit meinem Integra, überlege ich mir nun, ob ich doch wieder ein kleineres Auto kaufen soll. Ich liebe meinen ITR, keine Frage, aber ich hab keine Garage, fahre ihn auch im Winter und brauche ihn immer häufiger für geschäftliche Kurzstreckenfahrten und irgendwie ist er mir einfach zu schade dafür. Roter Honda-Lack ist ja auch ziemlich empfindlich hab' ich mir sagen lassen!
Ich würde mir nun evtl. einen Mazda 323 GT-R zulegen. Der ist etwas älter und einiges günstiger zu haben. Zudem ist's ein 4x4, also gut geeignet für den Winter, und langsamer unterwegs wäre ich mit dem keineswegs :wink:
Was haltet ihr so von dem Wagen?

www.integramovie.ch.tf

->wHv-Lude<-
17.11.2004, 08:05
....was sollen wir dir als Honda/ITR Fans dazu sagen?


...wenn du die Kohle hast, melde ihn ab und stell ihn weg!

andreasoesch
17.11.2004, 08:08
Tja, vielleicht hat ja jemand schonmal Erfahrungen mit dem Wagen gemacht oder Ihr könnt mich durch gezielte Argumentation von meinem Entscheid abbringen :-?

www.integramovie.ch.tf

Mr. Svonda
17.11.2004, 08:09
Hey Andreas, jetzt hesch Du so ä geile Film gmacht und wilsch jetzt dis Baby verchaufe :-? schaaade

Ich fahre meinen auch durch den Winter, habe aber jetzt endlich eine Garage gefunden :)
Auch für Kurzstrecken wird er oft genutzt, Du musst ihn nur zwischendurch wieder mal richtig (auf der Rennstrecke) treten.
Ich möchte dieses Gefühl, sobald ich im ITR sitzt, nicht missen :wink:

Ich würde eher ein billiges Zweitauto kaufen und den ITR halt über den Winter irgendwo einstellen.
So ein Auto wie der ITR wird leider nicht mehr gebaut und es wird all we schwieriger wieder einen guten zu finden.

... ich stelle jetzt mal in den Raum dass Du, wenn Du ihn verkaufst, spätestens nächsten Sommer wieder auf der Suche nach einem neuen ist :D

Gruss
sven

devin
17.11.2004, 08:34
Kann mich dem nur anschliessen was Sven da geschrieben hat !

andreasoesch
17.11.2004, 09:44
Wie gesagt, bin mir noch nicht sicher, werd's mir bestimmt gut überlegen bevor ich mich endgültig entscheide.
Werd am Wochenende evtl. mal 'n 323 GT-R probefahren, mal schau'n ob er mir überhaupt "sympathisch" wäre. Soweit ich mich bisher informiert hab' sind diese Autos auch sehr selten und ziemlich gesucht. Aber eben, der Integra ist natürlich schon ein, naja, ich sag mal, "stilvolleres" Gefährt.

www.integramovie.ch.tf

skeppo
17.11.2004, 11:07
wollen wir tauschen? ich geb dir nen eg2 :D

Kintaro
17.11.2004, 14:35
fahre ihn auch im Winter und brauche ihn immer häufiger für geschäftliche Kurzstreckenfahrten und irgendwie ist er mir einfach zu schade dafür.


Die Kurzstrecken sind auch/gerade für nen Turbo schlecht!Und auch wenn du Allradantrieb und Understatement pur mit dem Wagen hast,findest du ihn nicht hässlich?Wenn es das Finanzielle zulässt hol dir nen Zweitwagen ,zB. Subaru Justy hat auch Allrad und ist günstig!

andreasoesch
17.11.2004, 15:57
Ja eine Schönheit ist's natürlich schon nicht...wobei, wenn er etwas aufgemöbelt wurde, z.B. eine dezente Verspoilerung, schöne Felgen..., find ich, sieht er doch ganz anmutig aus.
Ein Zweitwagen kommt bei mir eher nicht in Frage. Nicht wegen finanziellen Gründen, sondern einfach, weil ich schon mit einem Auto Mühe habe Parkfläche zu finden! Und eine Garage mieten möcht ich nicht.
Natürlich würde ich mit diesem Auto die genau gleichen Kurzstreckenfahrten zurücklegen...aber dieses würde mich nicht so sehr Auto reuhen.

Ma' schauen... :roll:

www.integramovie.ch.tf