PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Kennzeichen auf meinem TEG



DerMischaaee
17.11.2004, 08:51
Wäre Nett wenn ihr mir bei der Kennzeichenwahl für meinen Teg helfen könntet,.. ich hoffe mal ich kriege ein kurzes Kennzeichen geklärt! Schreibe die "x" als Platzhalter da ich noch nicht weiß was frei ist ... Dangöööö! Will auf jeden Fall nur eine Zahl hinter den Buchstaben!

Mr. Svonda
17.11.2004, 09:15
Ihr habt's gut, bei uns bekommt man einfach eine Nummer zugeteilt :(
... und wenn man eine niedrige oder spezielle Nummer will kann das leicht bis ein paar tausend Fränkli kosten

devin
17.11.2004, 09:25
Will auf jeden Fall nur eine Zahl hinter den Buchstaben!

Warste denn schon bei der Zulassungsstelle und hast ihnen von diesem
Plan erzählt ?
Normal sind solche Nummern nur Motorrädern vorbehalten aber wenn du
jemand bei der Zulassungsstelle kennst dann ok.
Ansonsten kann ich nur sagen, es is dein Wagen nicht unserer also entscheide selber oder dürfen wir auch mal fahren wenn wenn er dann zugelassen ist ? ;)

DerMischaaee
17.11.2004, 09:26
Bei uns kostet ein Wunschkennzeichen um die 20 Euro,.. das Problem sind die kleinen Kennzeichen bei uns ,... da muß man schon ein paar Kontakte haben :( Mal sehen ob's klappt!

Wie meinen Teg fahren .... hab den schon seit drei Wochen und konnte ihn noch nicht fahren :cry:

17.11.2004, 10:38
Hier in Frankfurt ist es so:

Entweder 1 Bustaben und dann mind. 3 Zahlen oder
2 Buchstaben und dann mind. 2 Zahlen...

Wundert mich dass Du einen Buchstaben und nur 1 Zahl bekommst...
:o

Vielleicht ist es von Kreis zu Kreis verschieden???

Hong
17.11.2004, 10:40
hier in frankfurt man man sich das kennzeichen auch fuer 2 euro online reservieren :D

ich weis aba net, wie das in duisburg aussieht :-?

DerMischaaee
17.11.2004, 10:44
Leider nicht ,.. so kurze Kennzeichen bekommt man schonmal gar nicht online oder per telefon,.. versuche es morgen früh über unseren Zulassungsdienst !! Bin ja mal gespannt ,..!!
Wer es für seine Stadt oder seinen Kreis mal versuchen will www.wunschkennzeichen.de

DerMischaaee
17.11.2004, 10:45
Ach und davon ab brauche ich eure Stimmen oben ,.. bin mir super unsicher :-? und muß es bis morgen wissen .... abstimmen ,.. *Marsch, Marsch* :D

Hong
17.11.2004, 10:55
die sehn alle Kagge aus, aber ich hab auch kein besseren vorschlag 8)

17.11.2004, 10:56
Wenn Du ein Buchstabe und eine Zahl bekommst, würde ich es nehmen.

Sonst mach es so wie ich: "DU- X Serinenummer"

DerMischaaee
17.11.2004, 11:01
Ja das ist ja mein dritter Vorschlag mit der Seriennummer :wink:
und das die vielleicht net so gut aussehen liegt dann wohl an dem DU :D
aber werde nicht für'n schönes Kennzeichen umziehen 8)

eyesolation
17.11.2004, 13:37
in österreich kostet das wunschkennzeichen fast 200euro.
ich hatte aber das glück, dass mir durch zufall eines
zugewiesen wurde in dem genau meine itr seriennummer
drinsteht :)

DerMischaaee
17.11.2004, 13:40
Ach hör auf ,.. wie geil ist denn bitte so ein Zufall ,.. Glück muß man haben :)

Utze
18.11.2004, 00:21
also hier in KF bekommt man einstellige Kennzeichen bloss wenn man Asche hat.Ansonsten sagen die dir einfach, dass keine frei sind, aber wenn irgendein Bonze sich nen Ferrari hier kauft, dann is natürlich sofort wieder ein einstelliges frei, ....

DerMischaaee
18.11.2004, 09:32
Bei ner Umfrage 7 Stimmen,... ist sowas Repräsentativ?? Ich glaube nicht :) Der Zulassungsdienst war gerade da und meldet sich dann gleich ob das klappt,... wäre super wenn ich n kurzes bekomme *freu*

DerMischaaee
24.11.2004, 09:21
Mhh,.. n kurzes hat geklappt ,... leider nur mit DU-W98,.. aber zumindest kurz!! Danke für eure Hilfe,.. hatte einer für DU-W98 gestimmt ? Keiner ,... ?? Ich auch nicht !! Egal :D

TomT
24.11.2004, 13:18
DUW.... D&W.....
erinnert mich irgendwie an MantaManta :D :D :D