PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher Adapterringe



SAPDASH
17.11.2004, 08:33
Hi, brauche für nen accord cd9 lautsprecher adapter. ich will in die vorderen türen 16,5cm lautsprecher einbauen orginal sinds 13cm, hab gehört das es da adapterringe gibt, hab aber noch nie welche gefunden!
habt ihr da nen tipp?? oder ne schablone wonach man bauen kann??

Sucky
17.11.2004, 11:34
hallo
kaufen kannst du die bei honda glaub ich
kosten dann aber ein schweinegeld.

nimm doich die alten ringe aus deinen türen raus, und säg dir aus mdf platten neue ringe mit passenden löchern.
du hast ja die alten ringe als vorlage.
1 stunde arbeit und schwierig ist es auch nicht

SAPDASH
17.11.2004, 12:47
ok mom steht er inner werkstatt wäre eigentlich ideal dann muss ich nicht hetzten mal sehen erstmal mdf besorgen, kenne nur eine firma mit trockenlager bei uns und das sind 40km!

*schnell telefonier*

danke

Sucky
17.11.2004, 12:53
hast du keinen baumarkt in der nähe?
da gibts faserplatten reste für n appel und ein ei

Bolle
17.11.2004, 16:47
Beim Bauhaus schneiden die Dir gratis MDF in Wunschgrösse zu... Und nimm lieber MPX!

NikkyD
18.11.2004, 00:02
nimm KEIN MDF!!!!!!!! das saugt was wie seuche und bläht sich auf 200% oder mehr auf! Ich schmeiss bald meine 2. MDF Ringe raus weil die trotz Silikon usw irgendwo Wasser gezogen haben...
Die Lautsprecher müssen aber FEST aufsitzen, das hörste gleich (wenn sie vorher ned fest waren)
Ich möchte sogar behaupten man hörts ob fest oder locker aber kaum ob luftdicht oder bissl undicht