PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : accord ´95 2.0l luftschläuche vertauscht, ehhh peinlich



robib
17.11.2004, 11:26
... :(( hat jemand auch so ein Motor?
es geht um die 4 dünne Unterdruck-Schläuche oben rechts im Motorraum.
bei mir war die Rehienfolge (als ich ihn gekauft habe) von Oben (von hinten?) 24, 20, 21, und einwenig tiefer 16. ich habe ein Verdacht das das nicht stimmt. habe leider keine Bücher und zwar habe ich die Reihenfolge aufgeschrieben aber bei Zylinderkopf-Tausch läuft er noch nicht ganz sauber.

kann mir jemand helfen?

noch eine frage liegt mir auf dem Herzen: (da erstelle ich ein neues Thema aber nochmal kurz geschrieben) aus dem Auspuff kommt ein weisser rauch, vermutlich falscher Benzin/Luft gemisch (hoffe ich). wo kann ich das einstellen?


DANKE im VORRAUS

SAPDASH
17.11.2004, 12:44
Habe einen 95 4cyl. steht aber leider gerade in der werkstatt(wildschaden) wenn ich ihn wieder hab kann ich dir das sagen! und der weisse qualm kann auch am auspuff selber liegen, oft haben das neue, der meine hat 1-2 wochen weiss gequalmt als er geschweisst wurde! also warte nich etwas und fahre nicht bis an begrenzer(nur vorsichtig) und dann sollte das wieder gut sein! sonst warte mal bis er richtig war ist und guck dann aber ich denke das hast du schon!

Ruhrpotthonda
17.11.2004, 20:06
Hi,
wir haben einen `94 CB8 .Der hat aber eine 2,2 Liter Maschine. Vielleicht kannst du aber trotzdem was damit anfgangen.

http://www.Honda-Talk.de/honda.jpg

Gruss
Patrick

robib
17.11.2004, 22:01
herzlichen dank, bei mr ist achter nicht dabei, ich hoffe das die restlichen identisch sind. ich habe warscheinlich alles richtig gemacht. Danke fürs Bild

Danke Patrick

SAPDASH, wenn du dein wagen wieder hast vergiss mich nicht.


danke euch

robib

Ruhrpotthonda
18.11.2004, 10:45
Bei dir ist die 8 nicht dabei, dafür aber 16. Die 16 haben wir nicht. Also denke dir doch einfach das bei uns nicht 8 sondern 16 drauf steht :D . Schau mal auf dem Foto. Da geht der 16er Schlauch unter dem Ansaugschlauch vom Luftfilter lang. Wenn dein 8er Schlauch auch aus dieser richtung kommt, dann werden sie schon identisch sein.
Gruss
Patrick