PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goodbye EG3 :(



varda1984
26.09.2007, 21:16
Hola...

Da hier schon soviele ihr Auto vorgestellt haben und ich gerade entdeckt hab, dass mein EG3 noch net vorgestellt is wag ich es einfach mal, in weiser Voraussicht, dass sowohl Lob als auch Kritik wohl kommen werden :wink: Aber ich kann ja mit beidem umgehen :wink:

Kurz nach dem Kauf vor 5 Jahren...
http://img510.imageshack.us/img510/3829/42385257zt7.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/4094/74717481fs8.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/2222/92879332yj6.jpg

So blieb er dann 3 Jahre lang...

Dann folgten Felgen und Fahrwerk... Leider find ich die Bilder davon gerade nicht mehr, aber Felgen und Fahrwerk sieht man ja auch auf dem Bild, als er gerade vom Lackierer kam :wink:
http://img249.imageshack.us/img249/7342/foto404bu4.jpg

Dann kamen noch Schweller, Frontlippe und Heckansätze :wink: Und auch die Heckklappe wurde in diesem Zuge der Neulackierung gecleant...
http://s4.directupload.net/images/070926/aeWmi3X7.jpg


http://s5.directupload.net/images/070926/pfCU3OMP.jpg


Bin auch gerade noch dabei, alle Bilder, die von der von der Schleuder existieren, in ein Pixum Album zu laden... Link ergänze ich dann später...

Die letzten Bilder zeigen den aktuellen Stand, sämtliche Beschädigungen am Lack werden wohl nächstes Jahr behoben :wink: Desweiteren folgt in den nächsten Wochen dann Stück für Stück der Innenraum...

Sodann... Das war's erstmal :smile: Ach ja... Männers... 2/3 wurde von mir und Freunden selbstgemacht :tongue: Bevor hier einer was sagt :tongue:

EG3-Style
26.09.2007, 21:21
Nabend

Bodykit gefällt mir persönlich nicht so genauso wie gecleante Heckklappe aber Farbe und Felgen passen gut zum Auto.Jeder hat halt seinen eingenen Geschmack:smile:

varda1984
26.09.2007, 21:26
Japp, da hast Du Recht, aber ich wollte exakt den Bodykit, weil den a.) eben nicht soviele fahren wie die ganzen GFK-Sachen :wink: und b.) ich da auch mal nen Randstein erwischen kann und aufsetzen kann ohne dass was passiert... Und das passiert mir auf Grund der Tiefe leider recht oft :wink:

Die Bilder sind nu auch wieder ein kleines bisschen anders, der Schweller is inzwischen nämlich richtig fest :tongue:

Und bei Gelegenheit wird das alles auch noch so gemacht, dass man eben nicht wirklich mehr sieht, dass die Front auf die Original-Stoßi aufgesetzt ist :wink:

*DAMION*
26.09.2007, 22:03
JP-visages,astrein,den frontansatz hatte ich damals für meinen ej2 auch!!:up:

varda1984
26.09.2007, 22:05
JP-visages,astrein,den frontansatz hatte ich damals für meinen ej2 auch!!:up:

Hast Du richtig erkannt, das gesamte Kit ist JP-visages :wink: war damals ein Glücksgriff, hab nicht ansatzweise soviel bezahlt wie es kostet und das obwohl es neu war und definitiv Original JP is :smile:

*DAMION*
26.09.2007, 22:16
nur echt mit JP kleber:woohoo:.hab meinen noch hier liegen:tongue:

und wie gesagt ist hal welten besser als so nen gfk schrotten zeug!!total flexibel das zeug!

varda1984
26.09.2007, 22:17
nur echt mit JP kleber:woohoo:.hab meinen noch hier liegen:tongue:

und wie gesagt ist hal welten besser als so nen gfk schrotten zeug!!total flexibel das zeug!

Ja, das hab ich schon des öfteren bemerkt *lach*

*DAMION*
26.09.2007, 22:20
doch ,schönes wägelchen......AAABBER....den ugly heckwischer musst du noch wegkratzen.....

varda1984
26.09.2007, 22:23
doch ,schönes wägelchen......AAABBER....den ugly heckwischer musst du noch wegkratzen.....

Schon versucht :( Keine Chance, krieg ihn net runter... Ursprünglich hätte er mitlackiert werden sollen in Wagenfarbe... Aber wir haben soviel Rostlöser und WD40 und was weiß ich was alles draufgeknallt... Trotzdem keine Chance... Und ich muss gestehen... Ich brauche den sehr oft *lach*

S-Line
26.09.2007, 22:24
Bodykit gefällt mir gut. Habs bis jetzt noch nie gesehn.:up:

El-Tobito
26.09.2007, 22:34
:woohoo:

varda dein civic is echt lecker :up:

Arza
26.09.2007, 23:04
also mir gefällts persönlich nicht so, ausser die front die hat irgendwie was..aber natürlich jedem seins wie er es für richtig hält;-).. bist auch so ganz dufte varda:up:

El-Tobito
26.09.2007, 23:10
arza hör auf zu heulen... du bist doch der erste der nach mamajdm heuelt. :tongue:

Mitch
26.09.2007, 23:18
Ach ja... Männers... 2/3 wurde von mir und Freunden selbstgemacht :tongue:

Hm... Frauen die selbst schrauben. SEXY :up:

Jordan
26.09.2007, 23:34
sieht im großen und ganzen gut aus, aber wieso stehen die schweller hinten so ab?

sn0w
26.09.2007, 23:57
...

Die Bilder sind nu auch wieder ein kleines bisschen anders, der Schweller is inzwischen nämlich richtig fest :tongue:

...

deswegen :tongue: :woohoo:

@therry beim nächsten KC treffen darf dann, so das wetter denn mit spielt, Luke mal zeigen, ob er wirklich mit seiner cam umgehen kann ;-) gayfight

AmokKAlex
27.09.2007, 06:03
cool sieht aus wie das mugen zeug:up:

aber der schweller muss noch fest und bilder in farbe fin ich auch immer ne tolle sache....

das heck sieht aus wie nen golf:down:

rob.
27.09.2007, 08:36
das jp kit sieht sehr geil aus :up:

felgen sehen ziemlich billig aus und gecleante heckklappe geht ma gar nüsch :down:

varda1984
27.09.2007, 10:23
das jp kit sieht sehr geil aus :up:

felgen sehen ziemlich billig aus und gecleante heckklappe geht ma gar nüsch :down:

Die Felgen waren auch billig, die dürfen so aussehen ^^ Kommen irgendwann auch noch andere... erstmal tun sie noch ihren Zweck :wink: Die anderen waren damals kaputt, daher mussten neue her, die auch ein wenig gut aussehen sollten... Leider damals nur Azubi-Budget gehabt (480 € im Monat) und noch eine Wohnung zu bezahlen :wink: Da war finanziell net viel drin und so mussten es Felgen für 750 € inkl. Reifen tun *gg*

Wie gesagt... Schweller ist inzwischen fest ^^ Gecleantes Heck wollt ich, sah mir anders zu schmal aus :wink: Is immer lustig der Vergleich zwischen dem Serien-EG5 meines Onkels und meinem... :wink:

Er sollte schön breit wirken, tut er jetzt auch :wink:

Na ja :smile: schon allein durch die geteilte Heckklappe find ich sieht er net aus wie'n Golf :wink: Aber sollte ja meinen Geschmack treffen und das tat es so definitiv... Da der Auspuff leider vollkommen Schrott ist inzwischen (mag ihn wegen dem Klang eigentlich net hergeben, aber der is echt nicht mehr zu retten) folgt bald ein anderer... Den fahr ich auch schon spazieren *lach* Ansonsten ist jetzt erstmal der Innenraum fällig... Sitze und Rückbank neu beziehen bzw. beledern... Zu Weihnachten schenke ich mir dann einen schwarzen Teppich... Und irgendwann wenn ich von meiner jetzigen Vorstellung her fertig bin will ich den eh wieder anders *lach*


deswegen :tongue: :woohoo:

@therry beim nächsten KC treffen darf dann, so das wetter denn mit spielt, Luke mal zeigen, ob er wirklich mit seiner cam umgehen kann ;-) gayfight

Das darf er wohl ^^

varda1984
12.11.2007, 14:35
Sooo... Bald gibt's hoffentlich wieder Neuigkeiten, Ende November hab ich nen Termin beim Sattler :smile: Die EG6-Sitze und die Rückbank neu beziehen, genauso Schaltsack und Türverkleidungen... Hutablage werde ich denke ich vorher auch neu machen, damit er alles in einem Aufwasch neu machen kann :smile: Ich bin schon ganz hibbelig...

Überlege jetzt nur noch, ob ich es wagen soll, mir einen Teppich in Amerika zu bestellen... Denn hier nen gescheiten schwarzen zu finden is ja fast nicht möglich... Und eh ich 50 € für nen gebrauchten ausgeb, wo ich den Zustand net kenn, nehm ich lieber für 90 € nen neuen aus Amerika... :smile:

Perfekt wär's, wenn das alles so klappen würde wie ich will, aber meist kam ja was dazwischen :smile:

HARDSTYLE
12.11.2007, 16:18
KLannst dir ja nen universalen schwarzen bestellen und selbst zuschneiden... mit der VOrlage dürfte das ja ned so das Drama sein...

hondasash
12.11.2007, 16:55
Bodykit gefällt.... andere felgen würden besser kommen zu dem kit,
und n paar ( carbon) akzente vllt

varda1984
12.11.2007, 20:01
Wie schon xmal gesagt :smile: I love it, und irgendwann kommen sicher noch andere Felgen...

Aber erstmal ist alles andere wichtiger, will mal wieder nach 3 Jahren ein komplett zusammengebautes Auto haben ^^

varda1984
28.11.2007, 21:14
Sooooooooooooooo... Seit ca. 3 Stunden sitze ich nun hier und zeichne und schneide die Muster für die Sitze -.-

Mein Rücken bringt mich an, aber who cares... Morgen muss alles wieder zum Sattler

BB1-FineArt
28.11.2007, 21:21
schick


aber mal was anderes


warst eigentlich mal bei nem hondaholix treffen in mannheim??


auch gern per icq

AmokKAlex
29.11.2007, 15:38
das mit der heckklappe find ich fürchterlich... us kennzeichen mulde wäre am besten gewesen..

naja das kit ist ein traum aber in grün kommts GGAAANNNZZZ anders

ps.: dein seiteschweller hängt

Schleudertrauma
29.11.2007, 16:37
Boah Ihr verdammten Schleimer!!

Jedem Kerl mit so nem Auto hättet Ihr schon längst ins Gesicht gesagt, dass die Möhre ne ekelhafte Riceschüssel ist, das Bodykit zum Kotzen aussieht und die Felgen zu schwer sind.

Aber weil der Besitzer Titten hat, säuselt hier auf einmal jeder Rüpel wie der letzte schwule Frosch Komplimente in die Runde!

"Hm... also.... naja.... das Bodykit mag ich nicht so... aber es soll ja jeder so machen, wie es ihm gefällt...ne?"

Ich glaub ich rutsch gleich aus. Hat hier eigentlich noch irgend jemand einen Funken Würde?? :kotz:

-------------

Und jetzt zum Thema: Die Farbe suckt. :D Das Bodykit ist cool und die Felgen rocken. :-)

Mitch
29.11.2007, 17:41
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ED7
29.11.2007, 19:42
Hast was drauß gemacht,
bis auf die Schweller ( auch wennse jetzt ganz dran sin )
findschn ganz schick :-)

Gruss
ED7

Nitemare1
29.11.2007, 22:36
mir gefällts nich, aber is ja zum glück alles geschmackssache

varda1984
30.11.2007, 09:32
Die Farbe bleibt... So wie alles andere auch :smile:


das mit der heckklappe find ich fürchterlich... us kennzeichen mulde wäre am besten gewesen..

naja das kit ist ein traum aber in grün kommts GGAAANNNZZZ anders

ps.: dein seiteschweller hängt

Neeeeee, der hängt nimmer... :smile: Schon lange nimmer, aber da ich keine Cam habe gibt es leider keine neuen Bilder :( Aber wenn die Sitze nächste oder übernächste Woche fertig sind werden neue gemacht...

mr.flx
30.11.2007, 12:06
Front, Schweller und Farbe :kotz:
Tiefe, Felgen und Heck ok


Boah Ihr verdammten Schleimer!!

Jedem Kerl mit so nem Auto hättet Ihr schon längst ins Gesicht gesagt, dass die Möhre ne ekelhafte Riceschüssel ist, das Bodykit zum Kotzen aussieht und die Felgen zu schwer sind.

Aber weil der Besitzer Titten hat, säuselt hier auf einmal jeder Rüpel wie der letzte schwule Frosch Komplimente in die Runde!

"Hm... also.... naja.... das Bodykit mag ich nicht so... aber es soll ja jeder so machen, wie es ihm gefällt...ne?"

Ich glaub ich rutsch gleich aus. Hat hier eigentlich noch irgend jemand einen Funken Würde?? :kotz:

-------------

Und jetzt zum Thema: Die Farbe suckt. :D Das Bodykit ist cool und die Felgen rocken. :-)
Word!

varda1984
30.11.2007, 12:32
http://s1.directupload.net/images/071130/y8w9kr3k.jpghttp://s1.directupload.net/images/071130/7zswwoic.jpg

Das wollt ich ursprünglich machen... Jedoch wollt ich net außen lackieren und innen türkis lassen... Deswegen fiel die Entscheidung, die Spoiler trotzdem zu verbauen und den Wagen wieder in Originalfarbe mit Effekt lackieren zu lassen :D Best decision in my opinion. :wink:

varda1984
09.12.2007, 18:07
Sooooooooooooo... Belederte Rückbank ist nun drin... Bilder mach ich nachher oder morgen, gerade in der Halle ging's nicht :(

MTKCivic
10.12.2007, 09:21
Mir gefällt dein Wagen so wie er ist.Ist dir gut gelungen selbst die Gecleante Hecklappe passt wunderbar dazu...weiter so...

LG

varda1984
10.12.2007, 09:22
Mir gefällt dein Wagen so wie er ist.Ist dir gut gelungen selbst die Gecleante Hecklappe passt wunderbar dazu...weiter so...

LG

Danke, hoffentlich schaffe ich es heute, mal aktuellere Bilder zu machen... zumindest die Rückbank muss heute fotografiert werden :smile:

varda1984
28.01.2008, 21:43
Sooo...

Endlich ein Bild machen können :wink:

http://s4.directupload.net/images/080128/temp/ut6ppdwf.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1321/ut6ppdwf_jpg.htm) http://s4.directupload.net/images/080128/temp/dotzup92.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1321/dotzup92_jpg.htm)

Die Vordersitze sind inzwischen beim Sattler... Sollten diese Woche fertig werden, dann werden sie reingepfriemelt inklusive Teppich...

*DAMION*
28.01.2008, 21:48
schickes leder:up: aber typisch frau ,den sprit kanister dabei ,falls frau das tanken vergisst.....:tongue: :bussi:

varda1984
28.01.2008, 21:59
schickes leder:up: aber typisch frau ,den sprit kanister dabei ,falls frau das tanken vergisst.....:tongue: :bussi:

Nee... den habsch für nen Bekannten gekauft und fahr den nu spazieren, weil ich den Trottel nimmer erreiche...

Intoxicated
28.01.2008, 22:12
hossa wo isn der teppich?:D
ansonsten schnicke eg und hebt sich deutlich von den anderen egs ab

varda1984
28.01.2008, 22:27
hossa wo isn der teppich?:D
ansonsten schnicke eg und hebt sich deutlich von den anderen egs ab

der ist noch draußen, liegt in meiner badewanne und wird gereinigt... Kommt dann rein, wenn die neuen Vordersitze reinkommen, da ich sowieso noch paar Kleinigkeiten umbauen muss... Hoffe, das klappt dieses Wochenende... :smile:

Arza
28.01.2008, 22:47
schick schick:).. macht den innenraum deutlich hochwertiger!

was für Vordersitze kommen rein?

varda1984
28.01.2008, 22:54
schick schick:).. macht den innenraum deutlich hochwertiger!

was für Vordersitze kommen rein?

Prelude-Sitze :smile: Brauch was mit Halt und Komfort für meinen kaputten Rücken :D Muss ja das harte Fahrwerk ausgleichen gayfight

DAMulder
28.01.2008, 23:01
Bilder!!!!! :tongue:
Wie ist denn der stand der Dinge mit den Sitzen??? Wollte Dich eigentlich mal anrufen oder ne PN schreiben, aber ich vergess das immer (Asche über mein Haupt).

Grüsse

Der Robert

varda1984
29.01.2008, 11:56
Bilder!!!!! :tongue:
Wie ist denn der stand der Dinge mit den Sitzen??? Wollte Dich eigentlich mal anrufen oder ne PN schreiben, aber ich vergess das immer (Asche über mein Haupt).

Grüsse

Der Robert

Nu ja, die sind endlich beim Sattler :smile: Und hoffentlich diese Woche fertig :smile: Dann geht's ans testen, wie ich sie reinbekomme :smile: Aber dürfte net ganz so schwer werden, die schienen sind net soooo arg unterschiedlich...

lasse87
29.01.2008, 13:02
Sieht sehr edel aus 8)
Der Nobless hat doch nen schwatte Teppich, oder? Kommt dann sehr geil!

varda1984
29.01.2008, 14:54
Sieht sehr edel aus 8)
Der Nobless hat doch nen schwatte Teppich, oder? Kommt dann sehr geil!

Nee, leider nicht :( Der is dunkelgrau... :( Aber kommt nen schwatter rein :smile:

lasse87
29.01.2008, 15:18
Also der währe jetzt auch nen muß. Kommt dann genial :up:

ED&ED
29.01.2008, 15:31
Wenn ich alles lese, muss ich sagen, Respekt!
Nicht viele Frauen schrauben am Auto. Wenn man bedenkt dass du das ganze mit knappen Mitteln erreicht hast... Was machst du beruflich? Altenpflegerin oder was, wegen kaputten Rücken?

Was für Pott kommt drunter?
Die Felgen vom Poster in schwarz oder weiss würden sehr gut passen! :wink:

Gruß.

varda1984
29.01.2008, 16:54
Wenn ich alles lese, muss ich sagen, Respekt!
Nicht viele Frauen schrauben am Auto. Wenn man bedenkt dass du das ganze mit knappen Mitteln erreicht hast... Was machst du beruflich? Altenpflegerin oder was, wegen kaputten Rücken?

Was für Pott kommt drunter?
Die Felgen vom Poster in schwarz oder weiss würden sehr gut passen! :wink:

Gruß.

Beruflich bin ich gelernte Informations- und Telekommunikations-Systemkauffrau... Rücken is vom Nebenjob kaputt und durch diverse Sportunfälle früher in der Schule...

Pott hat erstmal Zeit, ich überlege sogar, ob ich überhaupt erstmal nen anderen noch drunter baue... So gesehen würde es nicht lohnen, jetzt wieder nen Pott zu kaufen... Momentan ist der Serien EG6-Pott drunter (danke an Marian :bussi:)... Und im Endeffekt soll der Kleine ja nicht auf ewig ein EG3 bleiben... :smile: Daher die Überlegung, auch wenn's nicht passt, erstmal so lange bis sich was ergibt den Serien-Topf zu lassen... Habe mich entschieden, jetzt erstmal alle Macken wieder zu beseitigen... Dann geht's weiter mit Tuning :smile: Ist nicht so viel dran, Gott sei Dank, aber das Wochenende gibt ne Menge Arbeit... So wie er jetzt steht (ohne die Anlage) hat mich das alles ca. 3000 € gekostet (inkl. Neulackierung)... Der EG selbst vor 6 Jahren 3600 € und die Anlage ca 1000 €...

Wie gesagt, Teppich wird ein schwatter, ist gerade in Arbeit :wink:

PhantomCivic
29.01.2008, 20:03
Also ich finds richtig geil, wird bestimmt super genial wenn die Frontsitze auch noch bezogen und eingebaut sind. Mit dem schwarzen Teppich dazu...sahne! :)

varda1984
29.01.2008, 20:04
Also ich finds richtig geil, wird bestimmt super genial wenn die Frontsitze auch noch bezogen und eingebaut sind. Mit dem schwarzen Teppich dazu...sahne! :)

Thank you :D

Kannst ihn ja dann mal genau unter die Lupe nehmen :D

PhantomCivic
29.01.2008, 20:19
Aber klar, wenn die Kiste mal fertig ist gerne :tongue: :bussi:

LaBuse
31.01.2008, 22:06
Habs ja schonmal gesagt, finde das Wägelchen sehr schnuckelig :) Schade um den schönen Remus, aber so gehts ja wohl auch ganz gut - und wenns in die Planungen reinpasst :woohoo:

btw, im Gegensatz zu nen paar anderen, finde ich die Felgen klasse, wozu irgendwann mal neue kaufen ? :D

:bussi:

varda1984
31.01.2008, 22:07
Habs ja schonmal gesagt, finde das Wägelchen sehr schnuckelig :) Schade um den schönen Remus, aber so gehts ja wohl auch ganz gut - und wenns in die Planungen reinpasst :woohoo:

btw, im Gegensatz zu nen paar anderen, finde ich die Felgen klasse, wozu irgendwann mal neue kaufen ? :D

:bussi:

Danke :smile: Find inzwischen auch wieder, dass sie ganz gut dazu passen :wink: Allemal besser als die Stahlis momentan... :D Und gerade jetzt wenn ich die Stahlis drauf seh und mit den Alus vergleiche, find ich die Alus toll dazu :smile:

Dirty South
31.01.2008, 23:49
rückbank gefällt :wink:

skyliner001
01.02.2008, 08:49
hey hab grad zum ersten mal deinen thread gesehen und muss sagen sehr sehr schick:wink:
passt alles sehr gut zusammen....und rückbank ist erste sahne:D

weiter so!!!

lg pascal

AmokKAlex
01.02.2008, 08:55
war das nicht schweine teuer mit dem sattler? :e

varda1984
01.02.2008, 10:14
war das nicht schweine teuer mit dem sattler? :e

Nein :D Sagen wir... 0,nix Euro :D Um PhantomCivics Aussage in ICQ zu zitieren...



Phantomcivic ‎(10:47):
och menno
immer diese vetternwirtschaft

Dirty South
01.02.2008, 11:31
goil:D,dann kan ich dir ja auch ein paar sitze vorbeibringen:wink:!

varda1984
01.02.2008, 11:34
goil:D,dann kan ich dir ja auch ein paar sitze vorbeibringen:wink:!

Ney, dat is schlecht :D

varda1984
01.02.2008, 12:01
Jiippiiiiieeeee

Meine Sitze sind fertig :woohoo::D

Heute Abend abholen, morgen einbauen... :D

varda1984
01.02.2008, 15:48
das erste Bild :D

http://s6.directupload.net/images/080201/8guys33z.jpg

DAMulder
01.02.2008, 15:48
Kehr.... die Bilder sind ja immer noch nicht online, das dauert aber gayfight

Grüsse

Robert

edit: Wie geil, gleichzeitig gepostet ^^

edit die zweite: Sehen mal richtig geil aus!!!!!!!!

varda1984
01.02.2008, 15:48
Kehr.... die Bilder sind ja immer noch nicht online, das dauert aber gayfight

Grüsse

Robert

:tongue: Stimmt gar net :tongue:

lasse87
01.02.2008, 16:17
Also die Rückenlehne find ich mal richtig gewöhnungsbedürftig :D
Aber sehen auch sehr edel aus 8)

varda1984
01.02.2008, 16:20
Also die Rückenlehne find ich mal richtig gewöhnungsbedürftig :D
Aber sehen auch sehr edel aus 8)

Mir ging es einerseits darum, dass sie günstig sind, da das mit den EG6-Sitzen ja nicht geklappt hatte... (danke hier an DAMulder :bussi:) und darum, dass sie bequem sind... Und verdammt: Bequem wie sau die Dinger!!!!!

Mitch
01.02.2008, 16:42
Prelude-Sitze? Hast sie neu beledern lassen?

Luke
01.02.2008, 16:45
Prelude-Sitze? Hast sie neu beledern lassen?

ich antworte mal für resi, weil sie grad unterwegs ist ;)

ja, prelude sitze. kommen von damulder ;)

und auch neu beledert...

gruß Lukas

bassterrorist
01.02.2008, 17:15
sry aber ich find die passen null zum eg... sehen aus wie ne mischung
aus folterstuhl und stühle aus dem film "the coneheads"...
aber das leder wirkt edel und wennse bequem sind und dir gefallen
is es die hauptsache. nur so hebt man sich aus der breiten recaro masse ab ;)

ED7
01.02.2008, 17:15
Sehr geil 8)

Gruss
ED7

Vegas
01.02.2008, 17:18
sry aber ich find die passen null zum eg... sehen aus wie ne mischung
aus folterstuhl und stühle aus dem film "the coneheads"...
aber das leder wirkt edel und wennse bequem sind und dir gefallen
is es die hauptsache. nur so hebt man sich aus der breiten recaro masse ab ;)

find die auch net so toll, sehn so oma aus gayfight

Nitemare1
01.02.2008, 17:20
wassen das für bürostühle?
:-/

varda1984
01.02.2008, 17:45
sry aber ich find die passen null zum eg... sehen aus wie ne mischung
aus folterstuhl und stühle aus dem film "the coneheads"...
aber das leder wirkt edel und wennse bequem sind und dir gefallen
is es die hauptsache. nur so hebt man sich aus der breiten recaro masse ab ;)

korrekt :wink: Mir gefallen sie super, und ob sie zum EG passen werde ich sehen, wenn sie im Auto drin sind :wink: Bin ein Unikat und meine Karre wird's auch, hoffe ich :D

Von der Form her finde ich sie nicht sooo sehr anders als die EG6-Sitze, die ich hatte... Hatte beide nebeneinander stehen weil ich auch erst gezweifelt habe, aber ich denke das passt :wink:

Oma dürfen sie ruhig aussehen, hab ja auch nen kaputten Rücken :roll:


ich antworte mal für resi, weil sie grad unterwegs ist ;)

ja, prelude sitze. kommen von damulder ;)

und auch neu beledert...

gruß Lukas

Thanks :bussi: Rischdisch, war unterwegs, potentielles neues Auto angucken :wink:

Davon abgesehen :D Wer von Euch kann schon behaupten, für 50 € nagelneu belederte, frisch aufgepolsterte Sitze zu haben :tongue: Da bin ich ehrlich gesagt net so wählerisch... is alles besser als die Drecks-EG3-Sitze

B_18-Turbo/Marian
01.02.2008, 17:51
Mit Erlaubnis von Varda poste ich mal was.
Ich finde die Sitze sehen aus wie die Geschwister von:




http://img98.imageshack.us/img98/6169/coolerzwerg35cm80or420gnj8.jpg (http://imageshack.us)

varda1984
01.02.2008, 17:53
Mit Erlaubnis von Varda poste ich mal was.
Ich finde die Sitze sehen aus wie die Geschwister von:






Leute, Marian is wenigstens kreativ :tongue::D

Prelude_BB3
02.02.2008, 07:41
Komisch, gleiche Sitzform im Porsche, und da stört es keinen, oder "sieht Oma aus" :-/

Was hast du für beledern bezahlt varda? ;-) Und vor allem wo ;-)
mach dich einfach mal über MSN bemerkbar ;-)

Christian

NeverDrinkAlone
02.02.2008, 08:50
hat sie doch gesagt ;) 50euro

sehr schick! bin mal auf fertige bilder gespannt

AmokKAlex
02.02.2008, 09:28
uuhhh.. leder hin oder her... aber die sitze sind grauenhaft :-/

skyliner001
02.02.2008, 10:17
uuhhh.. leder hin oder her... aber die sitze sind grauenhaft :-/

find ich auch:kotz::-/sry

varda1984
02.02.2008, 13:10
Komisch, gleiche Sitzform im Porsche, und da stört es keinen, oder "sieht Oma aus" :-/

Was hast du für beledern bezahlt varda? ;-) Und vor allem wo ;-)
mach dich einfach mal über MSN bemerkbar ;-)

Christian

MSN geht ja leider net bei mir seit mein PC verreckt ist... Kann MSN auf dem Firmenschleppi nicht installieren :wink: Aber ich meld mich heute Abend mal über webmsn :wink:

Die Sitze haben auch im Lude die gleiche Form und da findet sie au keiner grausam :D Aber wie gesagt, mir gefallen sie, und das is das wichtigste

Blue Razer
02.02.2008, 14:43
Hey..also ich find deinen Wagen echt p**** is dir gut gelungen..so ne freundin müsste man haben die mit soviel herzblut an ihrem wagen hängt..sitze find ich auch klasse..nur pics müssen her wie die sich so von der optik in dem wagen zeigen..

varda1984
02.02.2008, 14:49
Hey..also ich find deinen Wagen echt p**** is dir gut gelungen..so ne freundin müsste man haben die mit soviel herzblut an ihrem wagen hängt..sitze find ich auch klasse..nur pics müssen her wie die sich so von der optik in dem wagen zeigen..

Danke für's Lob :smile:

Ich mache mich ca. in 2 Stunden dran, anzufangen mit'm Einbau... :smile: dann gibt's hoffentlich heute Abend Bilder

Blue Razer
02.02.2008, 15:12
cool..dann hau mal rein ;-)

varda1984
02.02.2008, 18:02
Nu ja...

War fast klar, dass es nicht so klappt wie es soll...

Ein erstes Bild vom "Teststellen":

http://s2.directupload.net/images/080202/c7secq8x.jpg

Mitch
02.02.2008, 18:46
War fast klar, dass es nicht so klappt wie es soll...

??? Wo is das Problem?

varda1984
02.02.2008, 18:50
??? Wo is das Problem?

Die Schienen sind 5mm zu weit zusammen :wink: Mir fehlt das Schutzgasschweißgerät :wink: Aber is schon geklärt, hab jemanden, der mir dabei hilft... :D Mal sehen wann :D

Blue Razer
02.02.2008, 18:57
aber so an sich sieht des doch schon obergeil aus..

AmokKAlex
02.02.2008, 20:13
ich wunder mich das man sowas VORHER nicht ausmessen kann :roll:

varda1984
02.02.2008, 20:18
ich wunder mich das man sowas VORHER nicht ausmessen kann :roll:

Sehr schlau, es war von Anfang an klar, aber is egal :wink: Deswegen steht im Titel auch "Rückschlag" und nicht Rückschlag...

Und deswegen ist auch nur der Beifahrersitz raus... :roll:

Schonmal drüber nachgedacht, dass ich vielleicht dachte, dass das normale Schweißgerät meines Dads ausreicht, weil ich mich sooo gut nun doch net auskenne?

Gormi
02.02.2008, 20:25
Wart ma ab. Wird ja wohl das geringste Problem dafür paar Konsolen zu modifizieren/bauen.

Das passt schon. Design is auch geil von den Sitzen. Die sehen echt fast aus wie im Porsche. Find die chic.

Gruss - Mike

n0th1ng
02.02.2008, 21:11
Die Sitze sind wirklich genial -> fahre sie immerhin selbst lang genug. Egal ob Seitenhalt, Sitzkomfort oder Kangstreckentauglichkeit!

Bitte beantworte mal Christians Frage bzgl. wo du es hast machen lassen! Nur 50€ für´s beziehen bezahlt?

varda1984
02.02.2008, 21:18
Bitte beantworte mal Christians Frage bzgl. wo du es hast machen lassen! Nur 50€ für´s beziehen bezahlt?

Ich hab nur die Sitze bezahlt... Für's beziehen selbst gar nichts...

War ein Gefallen :wink: Bezogen wurden die Sitze von nem Bekannten von mir :wink:

Er selbst fährt nen BB1, siehe etwas weiter unten :D

Prelude_BB3
02.02.2008, 22:50
Dann frag doch mal, was es für Forenmitglieder kostet, denke da an ne Massenbelederung ;-) wüsste spontan mindestens 4 Mann, die bei nem guten Kurs zuschlagen würden :D

Christian

varda1984
02.02.2008, 23:13
Dann frag doch mal, was es für Forenmitglieder kostet, denke da an ne Massenbelederung ;-) wüsste spontan mindestens 4 Mann, die bei nem guten Kurs zuschlagen würden :D

Christian

Könnte ihn mal fragen :wink: Ein Vorschlag wär's :wink:

n0th1ng
03.02.2008, 18:03
Dann bitte: tue es :tongue:

varda1984
03.02.2008, 19:26
Dann bitte: tue es :tongue:

Mach ich :D

SPY#-2194
03.02.2008, 22:33
hm, also gefällt mir nur das bodykit. is wohl das geilste, was es für den EG gibt!
aber die farbe is echt gay. felgen, naja. gehen. wie du ja selber sagst, besser als stahlus! ;-) bilder vom leder fand ich sehr gut. würden aber besser zu weißem lack passen! :-)

varda1984
05.02.2008, 09:02
hm, also gefällt mir nur das bodykit. is wohl das geilste, was es für den EG gibt!
aber die farbe is echt gay. felgen, naja. gehen. wie du ja selber sagst, besser als stahlus! ;-) bilder vom leder fand ich sehr gut. würden aber besser zu weißem lack passen! :-)

Who knows :wink: Eine komplette Umlackierung soll auch noch kommen, aber nicht jetzt :wink: Ich möchte ihn nicht außen weiß oder so und innen türkis :D Wenn dann richtig... Und das kommt erst, wenn mir der D13 hops gegangen ist... Bis dahin wird gespart, um dann alles, was am besten auf einmal gemacht wird, dann auch in einem Gang zu machen... :wink:

Gerade hat mich mein Dad angerufen, dass die hinteren Querlenker mit Energy Suspensions angekommen sind... Danke an hovic :smile: :bussi:Die werden heute direkt eingebaut... In der Hoffnung, dass das Klappern an der Hinterachse damit dann der Vergangenheit angehört...

ThaMan
05.02.2008, 11:40
Ich hab nur die Sitze bezahlt... Für's beziehen selbst gar nichts...

War ein Gefallen :wink: Bezogen wurden die Sitze von nem Bekannten von mir :wink:

Er selbst fährt nen BB1, siehe etwas weiter unten :D


Kannst mir nich erklären das des ohne sexuelle Gefälligkeit abgegangen ist....pfff.... Stühle beledern für umme.


Iss klaaaaaaa.......

:tongue::tongue::tongue:

varda1984
05.02.2008, 11:44
Kannst mir nich erklären das des ohne sexuelle Gefälligkeit abgegangen ist....pfff.... Stühle beledern für umme.


Iss klaaaaaaa.......

:tongue::tongue::tongue:

Ist es :wink: Gibt noch andere Gefallen, die man Leuten tun kann außer sexuelle Gefälligkeiten :wink: Der gute Mann is glücklich verheiratet und ich ebenfalls glücklich vergeben :tongue:

Hab grad noch paar Bilder gefunden...
http://s3.directupload.net/images/080205/z7v2mac9.jpg

http://s6.directupload.net/images/080205/vgehkbdn.jpg Kleine Versammlung :D

http://s2.directupload.net/images/080205/l6i9c2zh.jpg Mum's Gelände EH6 vs. mein Tiefgänger :D

Sorry für die Quali :( Aber Handy-Cam und die is hin :(

In die gesellige Honda-Runde integriert sich wenn alles klappt bald ein Accord CA5 *hoff*

AmokKAlex
05.02.2008, 14:09
fährst du auf noträdern rum? :tongue:

varda1984
05.02.2008, 14:24
fährst du auf noträdern rum? :tongue:

Manche Leute nennen das Winterreifen :tongue: Aber die Sommerreifen kommen bald wieder drauf...

Schleudertrauma
05.02.2008, 22:59
Kannst mir nich erklären das des ohne sexuelle Gefälligkeit abgegangen ist....pfff.... Stühle beledern für umme.


Iss klaaaaaaa.......

:tongue::tongue::tongue:

Da wird sich halt gegenseitig "beledert" ... dann passt das schon. :D

varda1984
06.02.2008, 01:34
Bevor noch irgendjemand nen dummen unnötigen Spruch bringt: ich hab ihm sowohl Kunden zu verschafft, aber auch bei anderen Dingen hab ich ihm schon ausgeholfen... Und er weiß, dass wenn er diverse Vorarbeiten zu den Sattlerarbeiten hat, er auch zu mir kommen kann, wenn es bei ihm zeitlich nicht hinhaut (angezeichnete Muster ausschneiden, Vorlagen schneiden, etc.)... Mit dem Prelude hab ich ihm geholfen, ihn zu bekommen etc... Dieser Kerl weiß halt noch was Dankbarkeit ist und revanchiert sich so wie er kann für Gefallen oder für Hilfe, die er bekommt...
Machen müssen hätte er das nicht, denn unser Deal mit dem Prelude hatte anders ausgesehen, als er nun wirklich von statten ging...

Blue Razer
06.02.2008, 12:06
wollte einfach nochmal posten...also ich finde deinen Eg3 echt klasse gelungen..und da hab ich aber noch ne frage : hast du eigentlich auch technisch was gemacht ? wenn ja was denkst du hat dein kleiner an leistung ?

varda1984
06.02.2008, 12:44
Technisch ist nichts gemacht, ich mach da keinen Stress drum, dass er 75 PS hat... Zum Vorankommen reicht es erstmal, mehr kommt vielleicht irgendwann, aber erst wenn er motortechnisch tot is... :D

lasse87
06.02.2008, 12:52
Mach mal Bilder von den Querlenkern :tongue: :D

varda1984
06.02.2008, 13:11
Mach mal Bilder von den Querlenkern :tongue: :D

Wozu denn das :D Die sehen aus wie Querlenker :D Nur schwarz und mit ES drinne :D

lasse87
06.02.2008, 13:19
Aha, dachte das wären noch Alu Dingens^^ Najut, ok. Klappern weg?

varda1984
06.02.2008, 13:34
Aha, dachte das wären noch Alu Dingens^^ Najut, ok. Klappern weg?

Noch nicht testen können, kam gestern leider net zum Einbau... Kam was dazwischen... Die Alu-Dinger hau ich mir lieber nicht rein... Trau denen nicht...

varda1984
11.02.2008, 15:10
Ich hab grad zugeschlagen :D

Eine Klimaautomatik :D

lasse87
11.02.2008, 19:06
Wozu das?
Frierst du beim fahren? :tongue:

varda1984
11.02.2008, 19:32
Wozu das?
Frierst du beim fahren? :tongue:

Nö... Aber ich hab Klimaanlage is ja eh drin...

Der rechte Querlenker ist nu eingebaut und das Klappern ist Gott sei Dank komplett weg... Linker kommt, sobald die Schraube da is, rein...

lasse87
11.02.2008, 19:48
Hast die abgerissen oder erstezt du die einfach durch neue?
Oder wie muss ich das verstehen?

*DAMION*
11.02.2008, 19:49
Ich hab grad zugeschlagen :D

Eine Klimaautomatik :D
aus nem eg???gibts da bilder von??was i st da alles bei?

varda1984
11.02.2008, 19:57
aus nem eg???gibts da bilder von??was i st da alles bei?

Muss mir erstmal alles zusammensuchen, was man genau braucht, bin ich aber dabei, das Bedienteil mit nem Stück vom Kabelbaum hab ich heute gekauft... Den Rest erfrag ich morgen beim Honda-Händler, da ich eh anrufen muss wegen der Schraube vom Querlenker...

Bild:

http://s5.directupload.net/images/080211/msb3nt3w.jpg

bassterrorist
11.02.2008, 22:27
was haste gezahlt ?

AmokKAlex
12.02.2008, 06:24
Muss mir erstmal alles zusammensuchen, was man genau braucht, bin ich aber dabei, das Bedienteil mit nem Stück vom Kabelbaum hab ich heute gekauft... Den Rest erfrag ich morgen beim Honda-Händler, da ich eh anrufen muss wegen der Schraube vom Querlenker...

Bild:

http://s5.directupload.net/images/080211/msb3nt3w.jpg

:e:e:e:e:e

ich erinnere an das prospekt aus japan!

wo sitzen die temp-fühler?

varda1984
12.02.2008, 07:15
was haste gezahlt ?

49$ :D

Aber ich gehe schwer davon aus, dass es halt nicht vollständig ist... Ich warte jetzt mal ab, was da genau mit dabei ist und erkundige mich noch nach den restlichen Teilen, denn eilig hab ich es damit ja nicht...

Wo die Tempfühler sitzen weiß ich auch noch net :tongue: Ich suche doch noch alles :tongue: aber da musste ich einfach zuschlagen... Eigentlich hatte ich nach was anderem gesucht, hab das entdeckt und sofort zugegriffen :wink:

deRue
13.02.2008, 10:58
Hey coole sache mit dem Klimawandel:wink:
Viel Erfolg dabei..und ich finds cool das es auch Frauen gibt die gern selber basteln!!!!!

cYa.: Dominik

EG3-Style
13.02.2008, 19:31
Sehr geil!Klimaautomatik wird meiner auch nochmal bekommen:-)

varda1984
13.02.2008, 20:33
Na ja, die Suche nach den Teilen gestaltet sich nur schwierig :D

Ich weiß ja net, wie die auf englisch heißen etc... Da Bedarf es ein wenig gesuche und gefrickel... Aber geht schon und hat's ja nicht eilig... :smile: das Bedienteil is auf'm Weg zu mir, der Rest lässt sich auch machen :smile: Ich reiß zwar momentan überall neue Baustellen auf, aber egal... :smile:

Das isser mir allemal wert :smile:

EG6-Michi
13.02.2008, 20:39
Ein Temp fühler ist im heizkasten, der andere im motoraum , bei normaler klima.
Du könntest auch einfach das bedientteil austauschen , eben nicht das ganze sondern die blende ,haben bei uns einige so gemacht

lg

Intoxicated
13.02.2008, 20:45
bin ich mal gespannt :D
für ek is sowas unverhältnismäßig teuer :((

varda1984
15.02.2008, 07:49
Ich weiß schon so ziemlich, wie es gehen könnte... Brauch nur die Teile dafür bei Gelegenheit, aber das fällt erstmal aus, brauch neue Stoßdämpfer, nach 44 000 km geben sie auf... :( Na ja... Was will man auch erwarten von FK...

AmokKAlex
15.02.2008, 07:52
:( Na ja... Was will man auch erwarten von FK...

garantie :|:|

DAMulder
15.02.2008, 07:56
Also sind es doch die Dämpfer mit dem klappern??:-/
Dann guck mal für was besseres, aber günstiges nach B-Gas Systemen bei Sandtler, am besten anrufen: Die Stellen Dir Bilstein Gasdämpfer mit belibigen Federn (Eibach, H&R ... ) zusammen und machen gute Preise, ein Kollege hat fast 170 Euro gegenüber den Einzelpreisen gespart.
Oder eben was "krasses" teures... muss aber nicht sein:wink:

Grüsse

Robert

_zero_
15.02.2008, 08:25
Ich weiß schon so ziemlich, wie es gehen könnte... Brauch nur die Teile dafür bei Gelegenheit, aber das fällt erstmal aus, brauch neue Stoßdämpfer, nach 44 000 km geben sie auf... :( Na ja... Was will man auch erwarten von FK...

Die haben echt nicht lang gehalten, ist nicht normal, oder?

varda1984
15.02.2008, 09:05
ich bin bereits in Kontakt mit FK, eigentlich hieß es, ich solle über den Händler eine Reklamation machen, über den ich das Fahrwerk damals erstanden habe. Allerdings hat sich da schon jemand von FK eingeschaltet, dem ich gerade schildere, inwiefern sich das extreme, widerliche Klappern äußert...

Ich merke, dass er sich hinten mit den neuen Querlenkern deutlich anders verhält als mit den ausgeschlagenen Buchsen, aber es klappert halt...

@Robert: Joa, sieht schwer danach aus und war auch die erste Vermutung meines Kumpels, der mir mit den Querlenkern geholfen hat... Erst dachte er Radlager, aber das ist es nicht... Vermutlich stimmt allerdings zusätzlich auch noch was mit der hinteren Bremse nicht, das sehen wir heute Abend bzw. morgen...

varda1984
23.02.2008, 09:52
Soooooo, nachher geht's ab zu mr.crx, der mir dann bei den Sitzen hilft... Danke schonmal im Voraus :bussi: Hast echt was gut bei mir, wenn das alles klappt :smile:

Sitze, Teppich, liegt alles im Auto und ich bin schon ganz hibbelig... :smile:

@DAMulder, das klappern war seltsamerweise gestern auf der Autobahn auf'm Weg hier nach Dorsten kaum hörbar, nur bei langsamem Fahren ist es definitiv da...

Allerdings scheint irgendwas anders zu sein, seit ich die Karre am Donnerstag vom TÜV zurück bekommen hab... Mir ist noch nie so deutlich aufgefallen, dass da ein Sportfahrwerk verbaut ist :e Gut, an der Hinterachse merkt man natürlich, dass die Querlenker wieder ok sind, merk da einen ziemlichen Unterschied... Find ihn etwas steifer vom Heck her...

Nu ja :smile: Ich werd versuchen, heute Bilder zu machen, hab extra das Datenkabel vom Handy mitgenommen :D Cam hab ich ja nicht...

DAMulder
23.02.2008, 12:04
Sauber :up:

Endlich Bilder:D

Grüsse

Robert

varda1984
23.02.2008, 19:12
Geschafft!!!!!!!!!!

Aber ohne Bilder, Handycam taugt net für solche... Mal morgen im Hellen testen :smile:

Es ist ein super tolles Gefühl, mit den Prelude-Sitzen... Und es ist ein noch tolleres Gefühl, nach drei Jahren endlich wieder nen Teppich zu haben :D Und dann noch dazu einen schwarzen :D

Alles in allem bin ich super happy...

Ein großes Lob und ein gaaaaaanz dickes Dankeschön an mr.crx, aber auch an meinen Freund, der auch mitgeholfen hat und auch soviel Geduld hat :D :bussi:

fischi
24.02.2008, 17:51
Wenn die Klimaautomatik ähnlich wie beim Prelude ist, dann ist das Steuerteil da fast nix wert. Was Du noch an Teilen brauchst, kostet Dich hier bei Honda mehrere 100 €. :kotz:
Die Steuerteile fürn Prelude gehen um die 20$ weg, komplette und einbaubare Gesamtanlagen für um die 200$.

Außentemperatursensor, Innentemperatursensor, Sonnenlichtsensor, Stelldose für den Heizungszulauf....das wird nicht lustig :-/

varda1984
24.02.2008, 18:30
Wenn die Klimaautomatik ähnlich wie beim Prelude ist, dann ist das Steuerteil da fast nix wert. Was Du noch an Teilen brauchst, kostet Dich hier bei Honda mehrere 100 €. :kotz:
Die Steuerteile fürn Prelude gehen um die 20$ weg, komplette und einbaubare Gesamtanlagen für um die 200$.

Außentemperatursensor, Innentemperatursensor, Sonnenlichtsensor, Stelldose für den Heizungszulauf....das wird nicht lustig :-/

Ja, das hat mir Chris BB2 auch schon gesagt :D Aber egal...

Chris BB2
25.02.2008, 06:26
Oh weh, ich höre mich schon wieder fluchen... :tongue:http://www.townscape.de/ranting.gif

varda1984
25.02.2008, 06:59
Oh weh, ich höre mich schon wieder fluchen... :tongue:http://www.townscape.de/ranting.gif

hehe :D Gestern habsch den Wisch für den Zoll aus'm Briefkasten gefischt...

Ich muss sagen, nachdem ich gestern dann endlich auch mal mit meinem Auto fahren durfte, seeeeeeeehr viel besser als die EG3-Sitze... :smile: Und Optik find ich auch sehr gelungen... :smile: Heut leih ich endlich die Kamera aus...

gold-civic
25.02.2008, 07:09
Bezüglich der Klimaautomatik frage mal Witwe. Ich glaube er war das der eine drin hat.

Chris BB2
25.02.2008, 07:30
Bin mal gespannt wann mein Krempel endlich kommt, warte da jetzt schon wieder nen Monat drauf.

varda1984
25.02.2008, 07:39
Bin mal gespannt wann mein Krempel endlich kommt, warte da jetzt schon wieder nen Monat drauf.

Bin mal gespannt wann Du Dir den EG mal live anguckst :tongue: Wohnst ja nur am Ende der Straße :tongue:

Chris BB2
25.02.2008, 11:20
Ich seh ihn oft beim vorbeifahren. ^^ Muss mir den mal live angucken wenn ich wieder fit bin.

varda1984
26.02.2008, 07:39
Leider nur sehr schlecht, Dad war gestern mit seiner Kamera unterwegs :( Musste zum miesen, kaputten Handy greifen :( Hoffe, heute klappt es :smile:

http://s4.directupload.net/images/080226/temp/uz5hl3pt.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1350/uz5hl3pt_jpg.htm)
http://s2.directupload.net/images/080226/temp/9y4ylejd.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1350/9y4ylejd_jpg.htm)

Chris BB2
26.02.2008, 07:46
lol, man sieht alles ausser die sitze.:woohoo:

gold-civic
26.02.2008, 07:50
Isch sehe nur schwarze Sitze vor schwarzen Hintergrund. :woohoo:

varda1984
26.02.2008, 08:15
Isch sehe nur schwarze Sitze vor schwarzen Hintergrund. :woohoo:

Japp :D Also ich seh's hier auf meinem Laptop einigermaßen... Zumindest bei dem Foto von der Fahrerseite :D Aber... schwarze Sitze vor schwarzem Hintergrund passt ja ganz gut :tongue: weil... Hab ja nu den schwarzen Teppich drin :D Sonst hättest schwarze Sitze auf grünem Hintergrund gesehen...

ED7
26.02.2008, 17:18
Isch sehe nur schwarze Sitze vor schwarzen Hintergrund. :woohoo:

Heyyyy, immerhin nach 3 Seiten nur gebrabbel endlich mal wieder überhauopt Bilder :D

Glaub wurd gudd :-)

Gruss
ED7

varda1984
26.02.2008, 21:50
Ich hab's geschafft :D

http://s6.directupload.net/images/080226/temp/7lk7q9ju.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1350/7lk7q9ju_jpg.htm) http://s5.directupload.net/images/080226/temp/5kg474n7.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1350/5kg474n7_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/080226/temp/kcqls6bl.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1350/kcqls6bl_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/080226/temp/leso2r6n.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1350/leso2r6n_jpg.htm) http://s5.directupload.net/images/080226/temp/2hhxzptq.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1350/2hhxzptq_jpg.htm)

http://s2.directupload.net/images/080226/temp/2l88qrxo.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1350/2l88qrxo_jpg.htm) http://s6.directupload.net/images/080226/temp/wzk49nxs.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1350/wzk49nxs_jpg.htm) http://s2.directupload.net/images/080226/temp/f9ayyv9k.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1350/f9ayyv9k_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/080226/temp/98bcizry.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1350/98bcizry_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/080226/temp/rjgm9jdn.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1350/rjgm9jdn_jpg.htm)
http://s4.directupload.net/images/080226/temp/ouc2i4rp.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1350/ouc2i4rp_jpg.htm) http://s6.directupload.net/images/080226/temp/2ofrgl3e.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1350/2ofrgl3e_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/080226/temp/c9d2nz5j.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1350/c9d2nz5j_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/080226/temp/8rsq6bv5.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1350/8rsq6bv5_jpg.htm)

SPY#-2194
26.02.2008, 22:09
nu muss nur noch die GAY-farbe es außenlacks in ein schnittiges weiß geändert werden undd er wagen ist ein traum. milanorot wäre auch noch in ordnung! :D :wink:

Claudinchen
26.02.2008, 22:10
cool, wurd ja auch mal zeit... wann haben wir die sitze geholt?? anfang dezember??? :D

sehen jedenfalls ziemlich bequem aus

varda1984
26.02.2008, 22:12
cool, wurd ja auch mal zeit... wann haben wir die sitze geholt?? anfang dezember??? :D

sehen jedenfalls ziemlich bequem aus

Nee Süße, wir haben nur die Rückbank geholt :D Die Sitze hab ich Ende Januar geholt :D

Weiß ist eigentlich auch meine Farbe gewesen, jedoch fliegen dann auch die in Wagenfarbe und silber lackierten Teile wieder raus... Allerdings weiger ich mich ein wenig, auf der Weiß-Schiene mitzufahren :| Aber es würde mir glaube ich mit dem richtigen Weiß gefallen...

PhantomCivic
26.02.2008, 22:13
Also ich finds spitze, passt super da rein und hat was edles :-)

Claudinchen
26.02.2008, 22:19
echt, nur die rücksitze? ups :-D mein baby war voll mit sitzen... hat mich die erinnerung wohl getrügt gayfight

SPY#-2194
26.02.2008, 22:21
Aber es würde mir glaube ich mit dem richtigen Weiß gefallen...

bluish white!!!! GO FOR IT! :D das wäre soooo PORNO! und dann goldene felgen! schon sieht er aus wie der JP civic! :D:woohoo::D

EG3-Style
26.02.2008, 22:22
Nee Süße, wir haben nur die Rückbank geholt :D Die Sitze hab ich Ende Januar geholt :D

Weiß ist eigentlich auch meine Farbe gewesen, jedoch fliegen dann auch die in Wagenfarbe und silber lackierten Teile wieder raus... Allerdings weiger ich mich ein wenig, auf der Weiß-Schiene mitzufahren :| Aber es würde mir glaube ich mit dem richtigen Weiß gefallen...

Blödsinn,wenn Dir Weiß nicht gefällt mußte es auch nicht nehmen!Ich habe meinen bewusst WIEDER in seinem Milano Rot lackieren lassen und habe es bis heute nicht bereut!:-)
Sitze sehen übrigens top aus im EG.Wenn auch bissel ungewohnt:D

varda1984
26.02.2008, 22:25
Gefallen würde es mir ja schon, gerade weil das Bodykit bei wenigen Farben gut rüberkommt... In weiß wirkt es geil, so wie auf'm JP halt... Ich find allerdings auch das Türkis irgendwie geil, leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht so schön rüber wie sie ist (es ist ja nicht die Originalfarbe)... Schwarz ist nix, weil da sämtliche Formen des Bodykits verschlungen werden...

Außerdem muss ich für's Lacken eh noch stark sparen, weil das mit was anderem in Verbindung gemacht wird :wink: Denn wenn andere Farbe, dann außen UND innen... Halbe Sachen gibt's dann nimmer...

SPY#-2194
26.02.2008, 22:30
oder das weiß des neuen accord 30'th. und schwarz seh ich genauso. dann kannste das bodykit gleich abbauen. was noch gehen würde wäre das bronze vom CTR! :wink:

Turbo-JOBU
26.02.2008, 23:32
oder das weiß des neuen accord 30'th. und schwarz seh ich genauso. dann kannste das bodykit gleich abbauen. was noch gehen würde wäre das bronze vom CTR! :wink:
Man, man, man lackier du doch dein Auto um du Farb Experte!
---------------------------------------------------------------------------
Sitze sehen Top aus:up:

Chris BB2
27.02.2008, 06:21
Schaut gut aus, wird ja langsam richtig hübsch der kleine.:wink:

varda1984
27.02.2008, 07:07
Schaut gut aus, wird ja langsam richtig hübsch der kleine.:wink:

Soll er ja auch werden :D

Nu ja :D Die Lackierung hat unter der Tiefe ja leider schon an allen Ecken und Enden derb gelitten, leider :D Aber egal :D Muss noch halten bis genug Schotter zusammen is :D Und der Rost kommt leider auch wieder raus :( Also wird da wohl schon nochmal was gemacht werden...

CroStar
27.02.2008, 10:11
Sehr schöne Sitze!

Jetzt nur noch die Innenausstattung gegen einen tauschen die nicht lackiert ist! So schauts billig aus!

hondasash
27.02.2008, 10:22
sieht gut aus.... auf jeden

SPY#-2194
27.02.2008, 10:57
Man, man, man lackier du doch dein Auto um du Farb Experte!
---------------------------------------------------------------------------
Sitze sehen Top aus:up:

was hast du denn für ein problem? der ton macht die musik, mein freund. also immer logger bleiben und füße stillhalten. :roll:

Mitch
27.02.2008, 12:15
Man, man, man lackier du doch dein Auto um du Farb Experte!
---------------------------------------------------------------------------
Sitze sehen Top aus:up:


:lol::lol::lol: Wasn mit Dir los? Bleib ma aufm Teppich :wink:

varda1984
27.02.2008, 12:20
Sehr schöne Sitze!

Jetzt nur noch die Innenausstattung gegen einen tauschen die nicht lackiert ist! So schauts billig aus!

Nee, wird nicht alles getauscht... Manches ja, manches nicht... Aber das hat Zeit, jetzt muss ich erstmal wieder langsam machen... :((

DjToSHMaC
27.02.2008, 13:41
naja sitze sind nich so mein geschmack muss ich ehrlich zugeben haben aber trotzdem was :) mal einer der nich rote recaros hat ^^ und zum thema weiß... wär ja nur einer mehr in der ewig langen liste der mittlerweile weißen eg's also stimme ich ganz klar gegen weiß ^^ milano rot war schon nen sehr guter vorschlag! :bussi: oder supersonic blau :bussi:

varda1984
27.02.2008, 14:00
Ich hasse rote Autos, solang es kein Metallic rot ist => KEIN milanorot... Niemals!

Supersonic blue... Nö... Find ich genauso ne schwule Farbe wie jetzt das Türkis... Mir wird schon ne sehr nette Farbe einfallen :D

SPY#-2194
27.02.2008, 14:21
dann candy-rot! 8)

ED7
27.02.2008, 17:13
N1,
is echt Top geworden, find die Außenfarbe gudd ! :-)

Gruss
ED7

varda1984
28.02.2008, 17:29
So, heute auf der Arbeit hab ich einen netten Anruf vom DHL-Mann bekommen... "Ich hab hier ein Paket für Sie aus Malaysia, aber Sie sind wohl nicht zuhause?" - "Nein, bin arbeiten, aber Sie können es bei ********** abgeben"... Gerade hat es mir meine Mum in die Hand gedrückt... Das Bedienteil für die Klimaautomatik... :D kein Zoll :woohoo:

Aber ich sammel nu erstmal alles... :smile:

varda1984
12.03.2008, 13:12
So, heute ist wohl mein Glückstag...

Gerade zum Lackierer gefahren, der vor knapp zwei Jahren mein Auto neu lackiert hat...

Nach Ostern hab ich nen Termin, da wird dann ALLES, was nimmer ok is, auf Kulanz nochmal neu lackiert und mein Unfallschaden behoben (Gesamtschaden an der Lackierung ca. 500 €)... Unfallschaden ist das einzige, was ich bezahlen muss und das sind 200 € (Tür und Kotflügel müssen neu gemacht werden)... Alles heißt also: Heckklappe, Seitenschweller, Heckstoßstange, Frontlippe, Kotflügel, beide Türen nochmal beilackiert...

Für 200 € kann ich da nicht meckern :D

SPY#-2194
12.03.2008, 14:10
alter verwalter! guter service am kunden! RESPEKT!!! :up: :e

civicracer-x290
12.03.2008, 14:14
:e Das ist mal Service.

Für 200€ fast ne Komplettlackierung gayfight

varda1984
12.03.2008, 14:18
Yeah yeah, der Mann ist top :smile:

Komplettlackierung war ja erst vor 2 Jahren :D Und das meiste davon is netmal direkt seine Schuld...

lasse87
12.03.2008, 14:20
Sehr geil, das nenn ich mal Service :up:

Innenstich
12.03.2008, 14:27
Das Bedienteil für die Klimaautomatik... :D kein Zoll :woohoo:


dann wird das noch kommen, hat bei meiner letzten sache über 8wochen gedauert , dann wollten sie kohle ;)

varda1984
12.03.2008, 14:27
Damit wird dann behoben:

Unfallschaden an Fahrertür und Kotflügel Fahrerseite, Rost an den hinteren Radläufen, Blasen in der cleanen Heckklappe, Rostbläschen an der Motorhaube, abgeplatzter Lack durch Aufsetzen an der Frontlippe, abgeplatzter und abgeschürfter Lack an den Seitenschwellern, Unfallschaden (Fahrerflucht) an der Heckstoßstange, Delle in der Beifahrertür (die war direkt nach dem Lacken entstanden wo er das Auto abgestellt hatte für mich zum Abholen)... Habsch was vergessen? Nee...


dann wird das noch kommen, hat bei meiner letzten sache über 8wochen gedauert , dann wollten sie kohle ;)

Auf'm Zettel stand bei reason: "As a gift"... Glaube net, dass was noch kommt :wink:

elciD
12.03.2008, 16:25
Hol dir mal nen neues Nummernschild vorn. wie kann man mit sowas noch rumfahren...

pink-trish
12.03.2008, 17:32
Höö?? wat isn mit dem schildsche?! wegen die vielen Zahlen oder wie?!

varda1984
12.03.2008, 17:48
Das weiß ich au net so wirklich, aber is mir au eigentlich Latte :D

elciD
12.03.2008, 20:03
http://s2.directupload.net/file/d/1350/f9ayyv9k_jpg.htm

......

varda1984
12.03.2008, 22:45
http://s2.directupload.net/file/d/1350/f9ayyv9k_jpg.htm

......

Omg... Das Bild ist deutlich falsch belichtet, das Kennzeichen sieht erstens nur halb so schlimm aus und zweitens wird die Karre in maximal 1,5 Jahren sowieso in nem völlig anderen Landkreis angemeldet... Für die Zeit hält dieses Kennzeichen noch 10000mal... Dafür investier ich keine 15 € für maximal 1,5 Jahre mit dem Kennzeichen...

varda1984
06.05.2008, 12:31
Sooo... Momentan geht es weiter...

War gerade beim Lackierer, mal checken wie weit er ist... Hab ja seit einer Woche kein Auto... Mit Glück ist er morgen fertig, wohl aber eher Donnerstag...

In 2 Wochen wandern dann noch diverse Teile zum Sattler (alles, was grau beledert ist, wird an den schwarzen Innenraum angepasst)... Die hässlich lackierte silberne Mittelkonsole wird auch gerade mit lackiert...

Dann noch der Querlenkertausch und ich denke demnächst gibt es neue Bilder... Auf jeden Fall geht es voran :smile: Sommerreifen sind bereits drauf...

varda1984
19.05.2008, 16:54
Soooo...

Am Samstag vor einer Woche hab ich ihn vom Lacker geholt... nu sind alle Schäden beseitigt... Die Schweller sind noch nicht fertig, ich hoffe, ich bekomme sie diese Woche...

http://s2.directupload.net/images/080519/temp/ybsurlad.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1434/ybsurlad_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/080519/temp/pjocx7bu.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1434/pjocx7bu_jpg.htm)

http://s7.directupload.net/images/080519/temp/px9r495n.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1434/px9r495n_jpg.htm) http://s3.directupload.net/images/080519/temp/q7zmih66.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1434/q7zmih66_jpg.htm)


Aber nu brauch ich mal Hilfe... Ich brauch neue Radschrauben... Die alten sind verdammt futsch... Was für welche soll ich nehmen? Hatte überlegt, ob schwarze Lug Nuts... Aber ich bin net sicher, ob das passt... Hilfeeee

Schleudertrauma
19.05.2008, 22:02
Na also. Schön, dass es der Lackierer dann doch endlich auf die Reihe bekommen hat. Terminabsprachen sind Schall und Rauch... :D

Sieht übrigens gut aus. :)

dfX2k
19.05.2008, 22:42
bei so einer Lippe musst aber schon extrem aufpassen bei Randsteine und Unebenheiten im Boden.

Da streife ich mit mener EK9 Lippe schon manchmal auf der Unterseite.

pLoTz
19.05.2008, 23:29
lugnut heißt einfach radmutter ;-) . mit schwarz kann man nix falsch machen, also was soll da nicht passen?

varda1984
20.05.2008, 08:14
lugnut heißt einfach radmutter ;-) . mit schwarz kann man nix falsch machen, also was soll da nicht passen?

Dass es Radmutter heißt ist mir nicht entgangen :wink: Ich war nur bezüglich der Farbe nicht sicher, ob ich silber oder schwarz nehmen soll...
Hab mich aber auch für schwarz entschieden :smile:

Ich wusste nicht, ob's net zuviel wird, aber denke, es sieht wirklich dann ok aus...

Bestellt sind sie...

Das mit der Lippe ist bisschen ungeschickt, aber er ist ganz gut fahrbar, mit Winterreifen war's definitiv deutlich krasser und schlimmer :smile:

varda1984
21.08.2008, 09:17
So... Nach langer Zeit kann ich endlich sagen: Ich bin zufrieden! Es ist alles behoben!

DAMulder hat mir gestern das neue Fahrwerk, das mir soulchyld verschafft hat, eingebaut und direkt neue Querlenker vorne mit ES Buchsen...

Und verdammter Mist, das ist ein HIMMELWEITER Unterschied! Kein Klappern mehr von der Hinterachse, keine springende Hinterachse mehr, kein Schlagen mehr im Lenkrad bei jeder Unebenheit, kein Wackeln mehr beim Abbremsen! Ok, mit dem Gewinde haben wir es ein wenig übertrieben an der Hinterachse :D Aber mir gefällt es eigentlich immer besser *lach*

Im Winter kann ich ihn nu endlich hochdrehen, damit er auch im Winter fahrbar ist... Also endlich alles so, dass man es brauchen kann :D

Nur leider hab ich Dummerchen vergessen, die neuen Radschrauben mitzunehmen :D Die muss ich nu selbst dranschrauben, aber egal :D Das krieg ich gerade noch hin... :smile:

Schleudertrauma
21.08.2008, 09:20
Foto? JETZT!

varda1984
21.08.2008, 09:25
Foto? JETZT!

Die muss Robert uppen, er hat sie gemacht :D

Wird er auch noch tun, ist nur kurz unterwegs :smile:

TomT
21.08.2008, 09:58
Im Winter kann ich ihn nu endlich hochdrehen, damit er auch im Winter fahrbar ist... Also endlich alles so, dass man es brauchen kann :D


DAS will ich sehen wie Du im Winter mit dem dicken Kugelbauch dein Gewinde hochdrehst :D:bussi:

varda1984
21.08.2008, 10:11
DAS will ich sehen wie Du im Winter mit dem dicken Kugelbauch dein Gewinde hochdrehst :D:bussi:

Das is wohl wahr :D Aber mal schauen :D

Nitemare1
21.08.2008, 10:35
sieht gut aus

DAMulder
21.08.2008, 13:38
So, jetzt hier: Hinten musser noch 2cm und vorne noch 5 cm runter gayfight

http://img237.imageshack.us/img237/160/ss851792qk1.jpg

http://img399.imageshack.us/img399/9108/ss851795pb7.jpg

http://img158.imageshack.us/img158/6260/ss851789uo7.jpg

Bin mit der Kiste auch selber nach dem Einbau gefahren, da ich den vorher nicht gefahren bin kann ich das schlecht vergleichen. Fahrwerk gibt ne recht gute Wiedergabe ab, kann auch an den neuen PU-Lagern vorne liegen. Insgesamt jetzt eine recht sportliche Strassenabstimmung, wobei dem Wagen vorne noch ein Stabi gut tun würde :wink:

Grüsse

Robert

Prelude_BB3
21.08.2008, 13:45
Haste den ollen Kater auch direkt bei Theresa auf dem Dach verbaut? ;-)
Der muss vorne auf jedenfall noch tiefer ;-)

Christian

varda1984
21.08.2008, 13:49
Haste den ollen Kater auch direkt bei Theresa auf dem Dach verbaut? ;-)
Der muss vorne auf jedenfall noch tiefer ;-)

Christian

Den hat sein Kumpel da verbaut ^^ Aber war sehr süß, wie vorsichtig der da wieder runter geklettert ist :D

Hinten muss er leider auch bissle hoch wieder... Das is zu arg so :(

Prelude_BB3
21.08.2008, 13:57
Das nächste mal sagste Bescheid, dann komme ich auch eben rum ;-)

Christian

DAMulder
21.08.2008, 13:59
Haste den ollen Kater auch direkt bei Theresa auf dem Dach verbaut? ;-)
Der muss vorne auf jedenfall noch tiefer ;-)

Christian

Der ist sogar schon eingetragen: "Dachspoiler Typ 'Katze aufm Dach' "

varda1984
21.08.2008, 14:08
Das nächste mal sagste Bescheid, dann komme ich auch eben rum ;-)

Christian

Wie wär's mit morgen :D

Zum vorne runter und hinten hochschrauben *rofl*

varda1984
12.11.2009, 15:41
So... Jetzt ist es soweit...

Meine Zeit mit dem EG3 ist vorbei...

Er wurde gerade angezahlt und am Montag wird er geholt :(

Man wird halt doch irgendwann vernünftiger und älter... :cry: Aber schwer fällt es mir trotzdem...

Chris BB2
12.11.2009, 17:20
Der schöne EG...

Machst schon das richtige. ;)

NeverDrinkAlone
12.11.2009, 17:35
is kein auto in dem ich ein kind umher fahren möchte.

von daher eine gute und vertrehtbare entscheidung.

varda1984
12.11.2009, 18:06
is kein auto in dem ich ein kind umher fahren möchte.

von daher eine gute und vertrehtbare entscheidung.

Das ist der eine Grund, der weitere ist, dass wir einen Diesel brauchen und definitiv mehr Platz. Außerdem brauchen wir nur noch 1 Auto...

TimoHH
12.11.2009, 18:55
Nen Diesel braucht man nie.. das redet man sich nur ein um vernünftig zu wirken. :tongue:

Ansonsten voll und ganz okay und nachvollziehbar,
in 2 Wochen hast den Eg3 vergessen.
Da gibts schlimmere Schicksaale.

Gruß
Timo

NeverDrinkAlone
12.11.2009, 19:06
jo also diesel lohnt sich heut zutage kaum noch.

sind die strecken soweit?

gibt mitlerweile gute autos die mit benzin soviel verbrauchen wie nen diesel.

Jere
12.11.2009, 19:32
Ich würde auch kaum durch gar nicht ersetzen wollen.

varda1984
12.11.2009, 20:30
jo also diesel lohnt sich heut zutage kaum noch.

sind die strecken soweit?

gibt mitlerweile gute autos die mit benzin soviel verbrauchen wie nen diesel.

Wir haben mit unserem weißen EG3 in einem Jahr mehr als 24.000 km gefahren... Da meine Eltern ihre Enkelin auch gerne regelmäßig sehen würden fahren wir momentan mit dem EG3 alle zwei Wochen von Dorsten nach Hockenheim (einfach 356 km)... Dann die Fahrten hier im Ort und so, dann noch Ausflüge mit der Kleinen... Da kommt schon ein wenig was zusammen :smile: Auf die Unterhaltskosten gesehen haben wir mit dem neuen trotz erhöhter Steuer genau die gleichen laufenden Kosten (Versicherung + Steuer) wie aktuell mit dem Civic...

Wir haben uns bereits für einen Nachfolger entschieden... Jetzt heißt es nur, einen guten zu finden :smile:

Solange müssen wir weiterhin mit dem weißen EG3 rumkurven, was äußerst anstrengend ist, gerade weil unsere Kleine ja nu nicht kleiner und leichter wird :D Das ist gar nicht mehr so einfach, sie aus der Babywanne zu heben... Und vorne kann man im EG3 ja nix einbauen, wollte ich aber auch nicht... zu unsicher...

(eventuelle Tippfehler bitte ich zu entschuldigen, unser Fräulein möchte noch nicht schlafen, sondern möchte lieber den Laptop unsicher machen)

Vegas
12.11.2009, 20:55
Holt euch nen schönen 530d Touring ... optimaler Pampersbomber!

varda1984
12.11.2009, 21:01
Holt euch nen schönen 530d Touring ... optimaler Pampersbomber!

Nö Der nächste ist wie gesagt schon ausgesucht... Wird wohl wenn er bis dahin noch da ist nächste Woche angeschaut und Probe gefahren...

hurican
13.11.2009, 16:51
Nö Der nächste ist wie gesagt schon ausgesucht... Wird wohl wenn er bis dahin noch da ist nächste Woche angeschaut und Probe gefahren...

Was wird es denn für einer?

varda1984
13.11.2009, 17:19
Was wird es denn für einer?

Unsere Wahl ist auf einen Accord Tourer gefallen... Wir hoffen halt, dass es auch so klappt, wie wir uns das vorstellen und wir den nächste Woche bekommen... Wir hatten schon einen, der in der engeren Wahl war, aber nach dem Besuch damit bei der Dekra haben wir uns entschieden, diesen nicht zu nehmen...

hurican
21.11.2009, 10:32
Gibts neuigkeiten?

varda1984
21.11.2009, 17:08
Na ja, der EG ist weg... Am Dienstag wurde er abgeholt...

Am Montag haben wir einen Termin zur Probefahrt mit dem potentiellen Neuen... Mal sehen, ob er so gut ist wie er aussieht... :smile:

varda1984
24.11.2009, 05:54
So :smile:

Der neue ist gekauft... Kriegt jetzt heute TÜV und AU neu gemacht, dann kriegen wir die Papiere, um ihn zuzulassen und fahren ihn dann am Montag oder Dienstag nächste Woche holen - je nachdem, wie es zeitlich hinhaut.

der-jack
24.11.2009, 06:42
So :smile:

Der neue ist gekauft... Kriegt jetzt heute TÜV und AU neu gemacht, dann kriegen wir die Papiere, um ihn zuzulassen und fahren ihn dann am Montag oder Dienstag nächste Woche holen - je nachdem, wie es zeitlich hinhaut.

Glückwunsch zu euern Neuerwerb!
Eine Lange Knitter/Reparaturfreie zeit wünsche ich euch!!!
Ach übrigens: BILDEEEER Bitte vom neuen. :D

varda1984
24.11.2009, 07:17
Bilder gibt es momentan erstmal noch nur die aus dem Inserat... Müssen ja noch warten, bis wir ihn bekommen :D

http://s10b.directupload.net/images/091124/qn2kcnk8.jpg
http://s11.directupload.net/images/091124/kojhjlsl.jpg
http://s10b.directupload.net/images/091124/4jjo5ns9.jpg
http://s11b.directupload.net/images/091124/puy4745o.jpg

der-jack
24.11.2009, 07:54
Bilder gibt es momentan erstmal noch nur die aus dem Inserat... Müssen ja noch warten, bis wir ihn bekommen :D






Genau den gleichen hat mein Arbeitskollege auch, sogar in der gleichen farbe! Hinten ist echt massig platz! Da habt ihr schon ein schönes Wägelchen, meinen Neid habt ihr schon..:wink::D
Alles aufrichtig gute wünsche ich euch mit dem neuen..

varda1984
24.11.2009, 08:20
Genau den gleichen hat mein Arbeitskollege auch, sogar in der gleichen farbe! Hinten ist echt massig platz! Da habt ihr schon ein schönes Wägelchen, meinen Neid habt ihr schon..:wink::D
Alles aufrichtig gute wünsche ich euch mit dem neuen..

Danke :smile:

Gerade weil er soviel Platz hat und dabei noch gut aussieht (ist natürlich Geschmacksache, aber ich find ihn klasse) war er bei uns eindeutig in der engeren Wahl... Hätten wir keinen akzeptablen Accord Tourer gefunden hätten wir wohl nach einem Mazda 6 geschaut, aber da hätte ich dann schon ein wenig zurückstecken müssen, denn der Mazda 6 gefällt mir als Kombi nicht wirklich...

Der jetzt ist ja schon die Sport-Variante, das Teilleder find ich echt schick, auch die Tiefe mit dem Serien-Sportfahrwerk find ich perfekt... Die Daten und der Zustand haben uns dann letzlich gestern überzeugt, allerdings auch erst, nachdem der Händler preislich noch mit sich hat reden lassen... :smile:

SKUM
24.11.2009, 11:22
Der jetzt ist ja schon die Sport-Variante, das Teilleder find ich echt schick, auch die Tiefe mit dem Serien-Sportfahrwerk find ich perfekt

tja als mama setzt man wohl neue prioritäten ^^ von "perfekte tiefe" is der gute acci meiner meinung nach mindestens 10cm entfernt :tongue:


glückwunsch zum acci :wink:

CivicEG4
24.11.2009, 11:34
In das Teilleder lassen sich sämtliche Kekse und sabbereien sehr lecker einarbeiten :woohoo:

:-/

Trotzdem Glückwunsch zum neuen!

varda1984
24.11.2009, 12:11
tja als mama setzt man wohl neue prioritäten ^^ von "perfekte tiefe" is der gute acci meiner meinung nach mindestens 10cm entfernt :tongue:


glückwunsch zum acci :wink:

Na ja, muss ja überall fahrbar sein :wink: Und hier die Dorstener Straßen sind auch nicht der Knaller... :D Das war mit dem EG3 echt unter aller Kanone...

Luke
24.11.2009, 12:13
so schlecht sind die dorstener straßen nicht :(

du wohnst nur absolut am *****... da kann's ja nur schlecht sein ^^

gruß Lukas

varda1984
24.11.2009, 12:27
so schlecht sind die dorstener straßen nicht :(

du wohnst nur absolut am *****... da kann's ja nur schlecht sein ^^

gruß Lukas

:tongue: Du bist nur viel zu wenig in Hervest unterwegs :D Da ist inzwischen nich umsonst 30 :D

Luke
24.11.2009, 12:32
:tongue: Du bist nur viel zu wenig in Hervest unterwegs :D Da ist inzwischen nich umsonst 30 :D

ich bleib bei mir ^^ hier halten sich die straßenschäden in grenzen :D

gruß Lukas