PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türgriffe, Blinker, Seitenleisten weg - Spachteln?Schweißen?



Performance
17.11.2004, 11:33
Ja, also wie soll ich's machen? geht um nen EG.

Türgriffe sollen raus und die Seitenleisten ab. Ach ja, außerdem die Blinker weg.

Wie mach ich das, damit nix reißt oder sonst wie.

Bitte nur antworten, wenn ihrs schon erfolgreich gemacht habt (bzw. mir sagen könnt, was schief geht), weil vermutungen nüxen mir nix :)

Danke!

ThaMan
17.11.2004, 11:39
alles schweißen, ist das beste. lack ab, blech hinter unds loch mit zinn auffüllen, bei seitenleisten und griffen passbleche reinschweißen...

bogi
17.11.2004, 11:42
sorry, wenn ich den thread missbrauche.
aber wie geht es dann am besten bei den seitenleisten von den stoßstangen, die ja aus kunststoff sind?
da ist nichts mit schweißen!

Performance
17.11.2004, 11:44
Dacht ich mir. Selbe antwort wie im anderen Thread. Kenne leider noch keinen Schweißer. Mal sehen, vielleicht find ich einen ausm Forum.

Danke für die Antworten

pensch
17.11.2004, 12:14
bloss nicht spachteln, das würde nicht lange halten, da du zuviel draufmachen musst

Sauerstoffklau
17.11.2004, 13:25
richtig, einzig ware Möglichkeit: Schweissen, dann verzinnen, un so wenig wie möglich spachteln, sonst reisst der Lack auf

Acid
17.11.2004, 14:38
Autoselbsthilfe. Haben ein Schweissgerät und die Helfen bzw. Schweissen auch. 8)

lacki-cc7
17.11.2004, 15:14
bei denn stoßstangen ist das auch nicht schwer :D
die zierleisten rausschneiden und dann einfach plaste wieder einkleben von hinten und dann einfach spachteln und schick.
das hab ich jedenfalls so an meinem ACCI gemacht und sieht immer noch TOP aus.
sonst halt wie oben schon beschrieben immer schweißen aber nicht gleich alles durchziehen, immer schön abkühlen lassen sonst verzieht sich das blech sooooooooo doll.

gruß lacki 8)

Performance
17.11.2004, 16:27
Autoselbsthilfe. Haben ein Schweissgerät und die Helfen bzw. Schweissen auch. 8)

Wasn das?

Acid
17.11.2004, 17:40
Kennst du das nicht ?

Da kann man hinfahren. Die haben alles.

Hebebühne, Schweissgerät usw.
Alles mögliche an Werkzeug.

Man muss nur die Zeit bezahlen.
bei uns 7,50€ die Stunde.

Und dann kann man basteln. Wenn man ein Problem hat, helfen die auch gerne.

Performance
17.11.2004, 17:48
Coooooooooool

ne das kannte ich ni - gibts irgendwo ne Liste, wo die Dinger überall sind? Irgendwo in Freising/Garching/München?