PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lude wieder da!!!



luda
27.09.2007, 08:38
Moin moin!

So Leute, mein Lude ist wieder da! :up:

Die Assis haben ihn zwar optisch ein übel zugerichtet (Schrammen, Lackkratzer, Beule), das Zündschloss kaputt gemacht und das ganze Auto ausgeräumt, aber immerhin noch besser als ausgebrannt im Wald wiederfinden.

Bloß gut, ich hab nächste Woche Urlaub...

Vielen Dank nochmal für die "Beileidsbekundungen" und an all die jenigen, die die Augen nach meinem lude offen gehalten haben!!!

Es grüßt das luda!

Evilboy
27.09.2007, 08:42
Juhuuuuuuu :woohoo::woohoo:

Das freut mich ja riesig für Dich, hab zwar die Augen offen gehalten, aber war wohl eher unwahrscheinlich das die hier in Hameln mit deinem Lude aufkreuzen.

Find ich supi das Du das positive siehst an der ganzen Sache. Die Schäden sind zwar ärgerlich, aber das wirste schon wieder hin bekommen.

luda hat seinen Lude wieder :up:

Was ist eigentlich aus den Assis geworden? Haben se die auch geschnappt?

Gruss
Evilboy

luda
27.09.2007, 08:48
Wie das immer so ist in Deutschland: Nein! Und die örtliche Rennleitung hat mir hier auch keine Hoffnung gemacht. Die haben zwar alle erdenklichen Spuren aufgenommen, aber na ja... Selbst wenn, dann sind es eh irgendwelche Muschkoten, die sicherlich arbeitslos sind, kein Geld haben und wie immer nicht zu belangen sind...

Evilboy
27.09.2007, 09:06
Schade :( Hätte ich mir ja denken können, das wäre ja auch ZU schön gewesen. Naja, trotzdem viel glück. Vielleicht sind sie ja mal nit so Faul und ermitteln noch ein bissle. Haben doch sicherlich Fingerabdrücke oder so?!

Greg
27.09.2007, 09:06
Herzlichen Glückwunsch und zugleich mein Beileid!!!!

Das ist wiedermal typisch für die "Gangsta-generation"
Bushido hören und ein Auto klauen - damit bissl durch die Gegend fahren und am Schluss demolieren.

Tja, wenn man der Chemnitzer Polizei einen Tipp geben dürfte dann würde ich mal erfahrungsgemäß als Täterbeschreibung folgendes verlautbaren:
Alter: 15 - 20 Jahre (eher aber im bereich 18-20)
Männlich
Arbeitslos
(aber das werden in Chemnitz etliche sein - wie siehts in deinen Umfeld aus - Nachbarskinder - Kinder vom anderen Wohnbau,....)


noch was in eigener Sache:
3 Kollegen und mir ist es vor 4 Wochen gelungen, 2 solche Typen festzunehmen.
Die haben auch die Autos geknackt, bissl herumgefahren, dann leergeräumt und das nächste geholt.
Die sind auch nur auf ältere Modelle losgegangen (Calibra, 406er Coupe,...) (nen Benz oder so könnens ja nicht knacken - dafür sinds einfach zu blöd)
Tja ehe die 30 sind werdens nicht mehr rauskommen :up:



@Luda: Den/die Täter wird man auch noch fassen - und wegen dem Schaden, erkundige dich - vlt gibts eine Einrichtung (Opferschutz) der dir den Schaden bezahlt/ausgleicht
Diese Einrichtungen holen sich dann vom Täter das Geld wieder retour (auch wenn er sein Lebenlang dann gepfendet wird)

auf jedenfall: Super dass du dein Luder wieder hast!!!

Prelude_BB3
27.09.2007, 11:00
Da es ja immer noch im Allgemeinen offen ist:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=76670

mache ich es hier nun zu. ;-)

Christian