PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenvoranschlag



Lieblingsball
27.09.2007, 14:35
Hallo zusammen,
ich war am Montag beim Hondahändler, der mir einen Kostenvoranschlag für eine neue Motorraumhaube incl. Lack und Montage für meinen ED9 erstellen sollte (Versicherungsschaden).
Bei meiner heutigen Nachfrage sagte er mir, das der ED9 nicht mehr in einer "?"-Liste steht und es daher Komplizierter ist als für ein neueres Model. Was ist denn an so einem Schaden kompliziert?

deFrezzer
27.09.2007, 16:51
lol das ist quatsch der braucht nur deine Fahrgestellnummer, der soll dir ne haube bestellen kostenvoranschlag komplett von Honda zur versicherung die Haube lässt du beim lacker lacken und den Rest Kohle sackst du ein

Sminty
01.10.2007, 13:35
las dir vom hondahändler kostenvoranschlag geben und hol dir eine motorhaube vom schrotplatz. + umlacken. kommst mit 200~300 eurros davon (wenn du einen lackierer kennst).
lass mich mal schätzen wie hoch der angesetzt hat...hmm...~2000 euro?

thomased9
01.10.2007, 13:40
las dir vom hondahändler kostenvoranschlag geben und hol dir eine motorhaube vom schrotplatz. + umlacken. kommst mit 200~300 eurros davon (wenn du einen lackierer kennst).
lass mich mal schätzen wie hoch der angesetzt hat...hmm...~2000 euro?


Lach dann haste erst mal direkt einen wirtschaftlichen. hihi.
Viel glück das bei der Versicherung abzurechnen.

Sag dem Typen mal bei Honda der soll sein EPC starten und dann gehts los. Dauert keine 3minuten so ein Kostenvoranschlag.

Sminty
01.10.2007, 16:04
wird ganz sicher ein wirtschaftlicher totalschaden :)