PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drehlzahl farge und andere kleine sachen



EJ2_Junky
17.11.2004, 17:32
Hi,

Erstmal nen "Guten Abend"
Wollte mal wissen wo bei euch drehzahl ende ist bei meinem EJ2 bei 6800 min/1, find eich ein bischen wenig da meine Kumpel mit seinem EJ9 (90PS/1,4i) bis 7200 min/1 drehen kann und meine meine Kumpel mit seinem EH6 sogar bis 7800 min/1, Gut 125 PS und 1,6 aber trotzdem kommt mir das mir ein bischen wenig vor.

Und dann wollt ich noch wissen ob einer von euch die Konsole in der Fahrer Tür für die Fenster in Schwarz hat und die verkaufen möchte. Bei mir ist en Ecke ab gebrochen, weil mein kumpel die Tür zu geballert hat als das teil das zwischen hing (nach dem er beim Lacker war und noch nciht ganz zusammen gebaut). hab schon aufm Schrott geguckt die haben nur die ausm EG3 und dann nur in grau. Brauche eigentlich nur den rahmen.

Und weiß einer von euch wie Wasser in den kofferrau kommen kann??? Der Wagen war wie erwähnt bei Lacker, also war alles ab dichtungen und so weiter und heute ist mir aufgefallen das ich wasser im kofferraum habe. weiß das beim EJ9 das schon mal durch die Heckleuten kommen kann wenn man das Moßgummi nicht richtig darauf hat aber bei mir waren die Heckleucten trocken. kann dsa durch diese komischen schächt mit der gummi lippe kommen die amn sieht wenn man die hechstoßstange abbaut???

Und ist das normal das einem Wasser in die tür läuft??? da ich die verkleidungen noch ab ahbe ist mir das heute aufgefallen das vonr in der ecke der scheibe und hinten nen splat ist an dem das wasser runter an der scheibe in die tür läuft. der spalt ist aber normal ist ist immer da meine ich, habe zumindest aufm schrott, bei nen EG3 gesehen, der hat die auch.

Schon mal DICKES DANKE an ALLE.
Hab zwar noch mehr abber das ist nicht so wichtig.

PS: Das Auto für den Lakierer auseinander nehem einfach (4Stunden)
Das zusammen bauen ca: 3 Tage (nach der arbeit u dann jeweils 4-5 stunden. :tongue: :D

EJ2_Junky
17.11.2004, 19:49
Hi,

Leute Bitte Helft mir!!!!
Hab jetzt gerade die such funktion genutzt aber da nichts gefunden.

CRX_Fan
17.11.2004, 20:47
hi,

drehzahlende ist bei mir bei 8000, allerdings ohne Begrenzung.
Aber auch 1.4 90PS (Civic EC9)

Deiner ist wohl so gebaut, dass er nicht soviel umdrehungem braucht.
Bei mehr als 6800 hast Du doch sowieso keine Leistung mehr, das ist nur noch gwebrrüll, schalten ist da wohl sinnvoller!

Greetz,

Ben

EJ2_Junky
18.11.2004, 19:30
Hi,

Kann mir hier wirklich niemand helfen????
Hallo schreibt doch mla bitte!!!!

odb9
19.11.2004, 10:10
@Wasser in Türen

Also ich habe kein Wasser in den Türen!
Hab auch einen EJ2!

Eugen