PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr euch kaufen??



Tequila
18.10.2002, 10:04
Wär mal interessant!!
Bin am überlegen nächstes Jahr nach dem Heer mir ev. nen neuen zulegen!

lg Jürgen

Civic Type R
18.10.2002, 10:35
Ganz klar den CTR! Is einfach die größte Spaßmaschine und trotzdem ziemlich Alltagstauglich (bis auf die Zuladungsbeschränkung).

Der neue CRX wär vieleicht auch interessant, aber ich bezweifle stark das der schon 2003 raus kommt, bis jetzt existieren ja meines Wissens nur Konzeptzeichnungen. Und selbst wenn, wann und ob der überhaupt in Europa raus kommt steht bei Hondas Modellpolitik ja im Moment voll in den Sternen.

Civic XXL
18.10.2002, 10:35
Hast du keinen eigenen Geschmack das du die Meinung der Mehrheit benötigst?
Fahre selber das neue Civic Coupe, Gott sei Dank ohne Sportpacket. Das finde ich nicht so toll.
Höre auf dein Herz und nicht auf die Anderen. :wink:

Tequila
18.10.2002, 10:41
Ja sag mal glaubst ich hör auf die anderen!
Wenn jetzt jemand sagen würde kauf dir nen Jazz den findet jeder geil würd ich mir einen kaufen obwohl ich ihn scheisse finde?Nicht wirklich :lol:
Das ist keine Umfrage damit IHR entscheidet was ich mir kaufe sondern ist rein interesse mäßig was euch so gefällt!
Sonst nichts!

lg Jürgen

Civic XXL
18.10.2002, 10:53
Na gut, dann nehm ich einmal das Coupe ohne Sportpaket.

fogger
18.10.2002, 10:54
Hey mausal, i würd ma an Accord Type R kaufen!!!!
Is einfach leiwand!!
(Bin jetzt grod nämli mit an gforn!!!!!)
naja sois des!!!!
Oba mein Traum Auto wäre ein ED9 mit weißer perlmut lackierung, mit fontstoßstange (Shark-Look), Inti-Seitenschweller, Rs-Heckstoßstange
und Cossy-Dachflügel!! *gg*

mfg

mike
MSC-HONDA-TRAUN :evil:

|_DJ_|
18.10.2002, 10:57
da is der insight ja gar nicht dabei *ggg*

Throne
18.10.2002, 11:03
Integra :D

Tequila
18.10.2002, 11:05
höhöhhööööö da Mike *looool*
Di gibts jetzt a auf dera Page *löööl*
Host dein Chef mei Autal scho zagt? *fg*

lg Jürgen

fogger
18.10.2002, 11:27
moi schaun wie laung des nu mei chef is!!! :lol:
Bin nämli gscheit sauer!!!
oba najo!!!
Hey hob neue TÜVs daham!!! (jetzt werdens schau immermehr)
Boid moch i an webshop für TÜV-Gutachten!!!!! *gg*

lg

mike :o

|_DJ_|
18.10.2002, 11:28
geht das auch auf deutsch? *dumm guck*

Tequila
18.10.2002, 11:33
Das ist e Deutsch *fg*
Nur unser Dialekt hald! :lol:
Mike past *hehe*
Muast ma moi in ruhe vazöhn was da los war gell 8)
lg Jürgen

fogger
18.10.2002, 11:58
Ich weiß einen kompletten motor, mit getriebe, kupplung und kabelbaum mit ca. 15.000km.
Ist ein von einem Mugenhonda der Motor, so einer wie beim bergrennen!!
Hat ca 434 Kw!!!!
Kostet ca 7.300,--naja, ob der rein paßt???
*lol*

mike

El HondaRINO
18.10.2002, 12:04
Was hälsten von nem netten Prelude! Is doch auch nicht übel oder??? :D
Ansonsten sag ich natürlich ganz klar den Civic!

zootier
18.10.2002, 12:45
ich hätte je einen punkt auf accord und civic coupe + paket gegeben ... type R ist einfach überhypt ... das ist nichts für individualisten ... aber wenn du dir paar spezielle tunings an den anderen machst dann ist es wesentlich besser als ein type R ... besonders der accord coupe ... *sabber*

Totoro
18.10.2002, 13:36
Wenn ich über ein gewisses Maß an "Kleingeld" hätte würde ich keines von den oben da kaufen, sondern würde sofort die Fronten wechseln.

EVO 7 - WRX Sti - GT-R (R35 soll wohl nach USA u Europe kommen)

...wartet auf mich !

Und jetzt dürft Ihr mich beschimpfen :lol:

Civic Type R
18.10.2002, 14:14
ich hätte je einen punkt auf accord und civic coupe + paket gegeben ... type R ist einfach überhypt ... das ist nichts für individualisten ... aber wenn du dir paar spezielle tunings an den anderen machst dann ist es wesentlich besser als ein type R ... besonders der accord coupe ... *sabber*

Ja genau!!!
Optisch vieleicht! Aber so ein "Showcar" is auch nicht unbedingt das was der typische Type R Fahrer haben möchte. Es kommt auf die Fahrleistungen an (und damit meine ich nicht die reine Motorleistung). Ein Type R ist quasi ein werksseitig auf die Rennstrecke optimiertes Fahrzeug. Von daher geht bei einem Type R Tuning, das wirklich was bringen soll, meistens richtig ins Geld, da der Wagen halt werksseitig schon auf einem sehr hohen Stand ist!
Und das merkt man auch beim normalen fahren! Du musst oftmals darauf achten das viele andere Autos im Straßenverkehr Dir einfach in vielerlei Hinsicht unterlegen sind. Das fängt bei der Kurvengeschwindigkeit an und hört beim Bremsen auf.

El HondaRINO
18.10.2002, 17:42
Ach Civic rulez!!!! :D

negro
18.10.2002, 20:21
@Fogger

du sagsch du mir grad amol wo du herkusch?

bi awing neigirig weaks deim dialekt worra

greetz

:D

Tequila
19.10.2002, 15:15
@ NEGRO

Da Fogga, Chris 13 und i san oles Linza in OÖ wauns da wos sogt *fg*
Und ghern ole zu am Club *werbungmach* :lol: