PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer CTR --- EUDM vs. JDM



hoagie
28.09.2007, 17:06
Wenns schon da war bitte closen


http://www.youtube.com/watch?v=54W0TgJGgoE


Der FD2 0-60MPH unter 6sek?

pLoTz
28.09.2007, 17:25
nice.. ja, werksangaben halt, ne..

crx-88
28.09.2007, 18:31
Die Limo ist einfach heiß!!!8)

Taub R
28.09.2007, 18:57
Die Limo ist einfach heiß!!!8)

word

10 möpse

Arza
28.09.2007, 19:06
joar die limo:woohoo:ein traum aus jappi-land:e

plutokrat
28.09.2007, 20:01
ich glaub es muss sich mal jemand hinsetzen und in den hybrid-civic einen anderen motor swappen! :up: ;)

ist denk ich mal die einfachste möglichkeit einen linkslenker type-r civic si zu bekommen.

Olli
29.09.2007, 00:12
die coolsten hondas kommen wie immer nicht zu uns nach deutschland :kotz:

gsam
29.09.2007, 23:18
die alde würd mir auch schmecken:-P

Wollknoil
30.09.2007, 12:04
die gute frau hätte noch schneller fahren können...da war noch platz aufm asphalt :-P

ist allein derb anzusehen wie unterschiedlich dich die wagen in "grenzsituationen" verhalten...

zudem ists geil geschnitten...die olle quatscht da rum...fängt mal eben easy den auf der nassen strecke rutschenden Wagen (was hart an der Grenze war)...quatscht weiter...

weniger reden mehr konzentration, bitte gayfight...

Carlos
01.10.2007, 21:32
Alles klar 3 sek schneller als der EUDM TYPE R.
Weniger Power.
Und schixe ist ja wohl auch nur in der Limo richtig abgegangen.

Wenn das wirklich der Realität entspricht sollte man die Type R aufkleber von der EUDM **********karre runterreißen. Nach dem Vergleich kann das wohl kein Type R sein. Da kann man wohl besser GTI fahren in Europa.
Daumen runter Honda Europe. Euren Abklatsch kaufen hoffentlich nur ganz wenige damit sich so ein Beschiss nicht rentiert.

Ich würde mich maßlos ärgern hätte ich einen aktuellen CTR gekauft und mir dann dieses Video angesehen, zumal ich optisch die Limo viel geiler finde. Aber das ist ja Geschmacksache und hat nix mit Fakten zu tun.

Steel
01.10.2007, 23:28
Hoffe du meinst der JDM Type R hat mehr power, hat ja 25ps mehr.
Und Einzelradaufhängung hinten.
Und ein Sperrdifferential vorne.
Und PotenzaRE070.
Und Brembos.
Der EUDM Type R ist meiner Meinung nach ein Tourer, aber wenn es um die Fahreigenschaften geht kann er dem FD2 nicht das Wasser reichen.
Wie es auch in ner japanischen Zeitschrift von mir steht: Wenn du im FN2 Gas gibst + schaltest denkst du "das ist ein Type R", aber beim Bremsen und in den Kurven wirst du eines Besseren belehrt.
Die schnelleren Rundenzeiten des Golf GTI in diversen Tests tun ihr übriges.
Der FN2 ist zwar alltagstauglicher, aber braucht man das wirklich in einem Type R?