PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschied itr recaros / recaro speed



sha_do
28.09.2007, 19:02
hi
kann mir jemand die unterschied zwischen den itr recaros und den recaro speed sagen...

klar das bei den itr recaros das logo versetzt und kleiner ist!
und dazu sind sie noch en stück kleiner, und aus alcantara...

aber wie ist es mit dem sitzverhältnis? gleich/ mehr platz, oder enger/ vieleicht ne höhere sitzposition...?

bitte um aufklärung

FlaKe
28.09.2007, 19:56
Die Backen sind bei den Speed Sitzen außen schwarz ...

Aber wie das Sitzverhalten bei den Speeds ist weiss ich nicht ...

Starbird
30.09.2007, 12:55
Soweit ich weiß ist die Höhe der Rückenlehne etwas anders, aber ehrlich gesagt ist das auch nur hören sagen... falls jemand mit ITR-Sitzen nach Stade kommt hätte ich meine Recaro Speed zum vergleichen :D

1HGEJ2
30.09.2007, 13:08
Ich hab auch Speed..also ITR Sitz,,komm zu mir

tripleP
30.09.2007, 20:40
der speed ist enger wie der itr recaro sitz. auch qualitativ liegen welten dazwischen.

BB1-FineArt
01.10.2007, 13:44
die rückenlehne ist etwas länger beim speed


vom sitzverhalten find ich meine speed etwas enger.

könnte aber auch daher kommen das meine speed noch recht neu sind und die im itr beim kolleg schon über 100tkm drauf haben


die itr sitze haben halt alcantara als bezug, aber uach ohne alcantara im speed sitzt man super drin

AmokKAlex
04.10.2007, 08:33
der speed ist enger wie der itr recaro sitz. auch qualitativ liegen welten dazwischen.
qualitätsunterschiede bei 2 sitzen des selben herstellers?

Alf
04.10.2007, 08:50
die speed sitzen sich für mich bei 1,72m größe nich so dolle. bissel hart und einfach unkomfortabler - aber nicht schlecht. kann auch sein das die itr sitze immer schon eingesessen sind ;)

a13x.
04.10.2007, 12:00
der speed ist enger wie der itr recaro sitz. auch qualitativ liegen welten dazwischen.

Willst du damit sagen das die Speed scheisse verarbeitet sind?

Mfg

VTECCOUPE1983
04.10.2007, 15:04
also ich war letztens probe sitzen in recaros und ich fand die garnicht mal so toll ware nachfolger von speed ich fand sie sehr eng und ich bin bei weitem nicht dick, 1.82 auf 72 kg. das war nagelneue recaros, also ich würde mir sie nicht kaufen vieleicht sind die speed besser, ich fand die flanken viel zu hoch kein wunder das die sich abreiben, dann habe ich probe gesessen in sparco ich meine das waren torino2 und könig k5000 die fand ich viel besser als recaro

hoagie
06.10.2007, 15:56
Ich hab auch Speed..also ITR Sitz,,komm zu mir

Integra = SR

Speed ist der Sitz den man aus dem normalen Programm von Recaro bekommen kann!

tripleP
08.10.2007, 20:31
Der Speed Sitz ist eher für Schlanke gemacht, die Stoffqualitat kommt nicht an den ITR Sitz heran. Logisch, ist auch sehr günstig fürnen Recaro Sitz.

Ich persönlich Sitze allerdings sehr bequem drin, sehr tiefe Sitzpositionen sind machbar mit diesem Sitz 8)

SKUM
09.10.2007, 16:25
Integra = SR

Speed ist der Sitz den man aus dem normalen Programm von Recaro bekommen kann!
beim OEM ITR is die lehne aber höher als beim SR. sonst kommt er ihm aber sehr nahe