PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit BLOX Rear Sway Bar End Link Set ?????



Mokujin
29.09.2007, 10:04
hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht ??http://weaksauceparts.com/store/product.php?productid=16230&cat=1587&page=1

bitte einfach alles posten!:-)

Milano
29.09.2007, 22:15
Meine Fresse, warum nennen die das Ding nicht einfach Koppelstange oder Stabistange.

BLOX Rear Sway Bar End Link Set JDM OEM Super Hyper Duper Mega Ultra whatever it is - type of thing :kotz::kotz:

Mokujin
06.10.2007, 08:51
hat den keiner hier einen intelligenten Beitrag?:roll:

DAMulder
06.10.2007, 09:29
Was willste von Koppelstangen erwarten????
Beim dem Preis kann man se mal ausprobieren, wenn die eigenen hinüber sind. Das einzige, was ich daran schick finde ist, dass die über der Staubschutzmanchette aus Gummi ne Manschette aus Kunststoff haben gayfight.
Aber naja, Koppelstangen eben,... *gähn*

Grüsse

Robert

Crxflo
06.10.2007, 13:19
Die Manschette aus Plastik ist nur ein Transportschutz.
Ich denke nicht, daß die Stabistangen besser sind als oem.
Überleg, was die Stangen am Fahrzeug machen, und dann überlege, was die neue besser machen kann.

Das einzige was sein kann, daß das Kugelgelenk standfester ist als oem....glaube es ist eher anders rum

Milano
06.10.2007, 17:30
Soviel zum Thema "intelligenter Beitrag" ...:lol:

Außerdem war das nicht gegen dich gerichtet, mein lieber Threadersteller.

Ich hab mich nur darüber ausgelassen, dass man ne einfache Sache auch so kompliziert verfassen kann.

BLOX Rear Sway Ba End Link Set = ne einfache Koppelstange

Und nur weil da ne tolle Farbe drauf ist und den ein oder anderen farbigen Aufkleber von einer renomierten Tuningfirma auf sich kleben hat, muss das, wie schon meine Vorredner schon sagen, nicht wirklich ne Verbesserung für nen normales Straßenfahrzeug darstellen.

Bestell sie dir, wenn du auf Optik stehst - ansonsten nimm die normalen von Honda, dürfte ******egal sein.

Außer auf der Seite vom Hersteller steht irgendwas über ne weitaus bessere Stabilität in den Kurven oder sonstwas ... Ich unwissendes Subjekt weiß ja nicht wofür du das "BLOX Rear Sway Ba End Link Set" einsetzen möchtest.

Nevermind

HondaTestDriver
06.10.2007, 22:24
die abgebildeten Koppelstangen passen glaub ich nicht bei nem EG, diese dürften für die EJ/EK sein, sowas bekommt man aber auch bei eBay.de

TrafiX
07.10.2007, 08:31
Ich würde die nicht kaufen bei ebay.de bekommt man Koppelstangen schon für an die 30€ inkl Versand , warum dann importieren.

Ich denke die sind nicht besser als oem.