PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung



Avencher
17.11.2004, 22:00
Hallo,

habe ein Problem bei meinem EH6. Die Heizung funktioniert nur mehr auf der Stufe "4". Bei allen anderen passt nix!!! Sind da nur Kontakte kaputt bzw. was kann da alles defekt sein? Ich will mir nämlich die Teile, soweit das geht, besorgen bevor ich alles zerleg. Genau, wie bekomm ich die Heizungseinheit am besten raus? Gibts da ne Anleitung mit Bildern?

Gruß Mario

Tank
18.11.2004, 12:30
hey ho,

also die heizungseinheit ist vom radioschacht aus nochmal verschraubt!
d.h. du musst erst das radio ausbauen und dann die schraube rausdrehen!
mit viel geschick bekommst das radio einfach so raus, ansonsten musst du die mittelkonsole mit dem kleinen fach/lwr und den teil bei der schaltung rausbauen damit du das radio an der klappe vorbei bringst!
bilder hab ich jezz noch keine dazu gesehen!

keine ahnung was bei dir def sein könnte - hör das prob jetzt zum ersten mal!
aber ich an deiner stelle würd's erstmal zerlegen und nachschauen wo das problem liegt bevor ich mir irgendwelche (teuren) hondateile hol die ich dann eh nicht brauchen kann ;)
einfach mal zerlegen und anschauen, dann biste auf jeden fall schlauer!

Renntier
18.11.2004, 22:46
Hallo,

habe ein Problem bei meinem EH6. Die Heizung funktioniert nur mehr auf der Stufe "4". Bei allen anderen passt nix!!! Sind da nur Kontakte kaputt bzw. was kann da alles defekt sein? Ich will mir nämlich die Teile, soweit das geht, besorgen bevor ich alles zerleg. Genau, wie bekomm ich die Heizungseinheit am besten raus? Gibts da ne Anleitung mit Bildern?

Gruß Mario

Lass die Heizungseinheit drin. Bei deinem Auto ist der Heizgebläse-Vorwiderstand defekt. Die ersten drei Stufen werden über diesen Widerstand geschaltet. Die vierte Stufen wird direkt geschaltet und funktioniert deshalb noch.

Sucky
19.11.2004, 07:16
die wiederstände dürften im beifahrerfussraum rechts unterm handschuhfach sitzten.
schau mal ob du da kabel findest die vonder lüftung da hingehen.
dann siehst du das ding