PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt diese ............



crxvtec
17.11.2004, 23:18
hallo

kennt wer dieses ********* im forum persönlich "Speed-Steve"!! wer mir seine tel nummer oder seine adresse geben kann bekommt von mir eine belohnung,denn dieses HURENKIND hat mir ein getriebe verkauft auf das ich heute noch warte er antwortet auf keine mails ich habe nur seinen namen und die bankanschrift er heisst SEBASTIAN LUNOW,ich habe schon eine anzeige bei der polizei gemacht das dauert mir zu lange ca 3-4wochen bis ich seine daten habe!! hier ist meine email adresse

crxvtec@gmx.net

WENN DU DASS JETZT LESEN TUST DAS HIER IST DEINE LETZTE CHANCE MIR DAS GELD ZURÜCK ZU ÜBERWEISEN MACHST DU ES NICHT DANN WIRST DU MICH VON EINER GANZ ANDEREN SEITE KENNENLERNEN DAS IST EIN V E R S P R E C H E N!!!!!!!!

mfg dechran

negro
17.11.2004, 23:19
Höflichkeit ist eine Zier...


... doch weiter kommt man ohne Ihr..

Flowi
18.11.2004, 03:54
versteh deine wut, aber bist extrem sauer was?

shaddow666
18.11.2004, 07:16
weisst du ingefähr wo der wohnt ? Ich hatte mit jemand anders ähnliche Probleme. Gugg mal im Telefonbuch nach dem Namen und ruf alle an die den Nachnamen tragen hab ich auch so gemacht. Bin dann durch Zufall auf den Opa des beklagten gekommen und so weiter.

Wenn des nix hilft versuchs übers Einwohnermeldeamt.

mfg
david

Son!c
18.11.2004, 08:16
boah fuck ich kenn die scheisse..
bei mir persönlich isses auch passiert:-( bei ebay:-/
hab bis jetzt auch ne Anzeige be der Poilzei aber hey...
wenn man mal was von denen will....(is ja fast seltenheit:-p)
des dauert un dauert un dauert un am ende kommt meist nix raus...
der grüne selber hat gemeint meine chancen stehen nur 50/50....

aba ich weiß echt wie du dich fühlst hab mein geld auch noch nicht:-(
mfg

crxvtec
18.11.2004, 10:42
hallo leute

ich habe bereits alle daten DANKE für eure MÜHE jetzt kann der ARSCH was erleben

mfg dechran :mad:

Son!c
18.11.2004, 12:04
@crxvtec
sag mal wie hast alles rausgefunden?
Telefonbuch?
oder wie hast alle daten bekommen würd mich intressieren vll bekomm ich meinen Betrüger auch zur Strecke...
mfg

-=BlackSuit=-
18.11.2004, 12:15
hab ich ja richtig glück gehabt und ich wollt von dem ne frontschürze kaufen.

Flowi
18.11.2004, 12:29
na dann hat sich das ja jetzt geklärt


schliesse dann, bevor es ausartet :)