PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuji.... F1 - REGENCHAOS....



Wiskimike
30.09.2007, 06:50
Is echt genial das Rennen... Überholmanöver am stück... alonso oft abseids der strecke... vettel vorn dabei... lohnt isch echt :)

ALONSOOOOO IST RAUUUUUUS.... YEAHAAAAAAA....

-eugen-
30.09.2007, 07:59
das kommentar,zu ferrari und denn reifen,von norbert haug ist genial und spricht für sich,egal worum es geht gayfight

Taub R
30.09.2007, 09:25
ich fand das rennen klasse....selten so spannend gewesen. vor allem freut mich das der alonso sich rausgehauen hat :smile:

am besten war die letzte runde absolut geil der massa :lol:

und roseberg doch noch rausgeflogen oder ?

Wiskimike
30.09.2007, 16:29
jap, rossberg leider auch raus :(
Aber das von massa und kubica war echt geil... aber fands doch ziemlich dreist von K. dass er massa so derbe rausgedrückt hat... wäre das nicht so eine strecke mit asphaltierten auslaufzonen, dann wärs das für massa gewesen...

Nitemare1
30.09.2007, 18:30
das kommentar,zu ferrari und denn reifen,von norbert haug ist genial und spricht für sich,egal worum es geht gayfight
watt hat der denn gesagt?

-eugen-
30.09.2007, 19:23
der kommentator hat ihn auf die beschwerde,ist ein gerücht gewesen,direkt nach dem rennen,von ferrari angesprochen und norbert darauf "wann beschweren die sich mal nicht,wenn sie nicht gewinnen" gayfight

Wiskimike
30.09.2007, 20:06
wenn es stimmt, dass die email 7min nach anfang des rennens eingegangen ist, dann is das schon bescheiden von der FIA... allerdings waren intermediates eh fürn arsch ;)

deleted_user
30.09.2007, 21:07
Ferrari sollte aber schon auch OHNE Rennleitung und ganz eigentständig in der Lage sein, beurteilen zu können, mit was für Reifen Ihre Fahrer so ein Mansunrennen antreten sollten. Diese Aussage, dass sie nicht wußten dass Regenreifen vorgeschrieben sei, ist einfach Schwachsinn, da kein anderer Reifen zu dem Zeitpunkt in Frage hätte kommen dürfen! :down:
Soll die Rennleitung ab jetzt vielleicht auch noch vorschreiben wie man in Kurven fahren soll oder was?

Mann, mann... einfach nur PANNE sowas! :roll: :roll: :roll:

Trotzdem geiles Rennen! :smile:

Wiskimike
30.09.2007, 22:16
fakt war, dass die FIA vorgeschrieben hat dass mit heavy wets gefahren werden MUSS!

auch wenn ich diese totale kontrolle blödsinnig finde, waren intermediates totaler blödsinn :P

Jean253
04.10.2007, 14:31
Wird Hamilton ein 'YouTube'-Video zum Verhängnis?

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/10/Wird_Hamilton_ein_YouTube-Video_zum_Verhaengnis_07100413.html

Das Video wurde inzwischen bei Youtube rausgenommen und die Spionageaffäre scheint auch noch nicht ganz gegessen zu sein.

deleted_user
04.10.2007, 18:43
Ich hab die Szene gesehen und muss schon sagen dass es nicht ganz koscher aussah.:|
Die 5 Wagenlängen, die zwischen Pacecar und dem Fahrer auf P1 eingehalten werden müssen, die die FIA sogar vorschreibt, waren da schon längst überschritten... es sei denn man redet von 5 Road-Train-Wagenlängen...

Jean253
05.10.2007, 06:25
Also ich habe das Rennen nicht gesehn aber die Szene kann man sich hier (http://http://www.myvideo.de/watch/2471084)ankucken.

Sieht schon sehr merkwürdig aus.