PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Sandstrahler



Road Runner Ej9
30.09.2007, 17:55
Hallo ich suche dringend ein günstigen Sandstrahler aus meiner Umgebung....und zwar geht es hierbei um 4 Alufelgen....jetzt weiß ich nicht ob man die mit einer feinen Körnung strahlen darf oder ob man das heute mit Eis macht....hab schon gegockelt....ohne Ergebnisse...und wenn dann für'n Schweinepreis....also wäre cool wenn ich da schnell ne Antwort bekäme....!

MFG Road Runner Ej9

Rai
30.09.2007, 18:33
Ich bezahl für 4 OEM ITR Felgen immer so um die 25 Euro, bin aber nicht aus deiner Gegend. :|

Piranha
30.09.2007, 19:15
http://www.stv-com.de/webcards/marschner-oberflaechenschutz


die tun sie sandstrahlen und pulverbeschichten für 100 € alle 4 das ist mal ein hammerpreis.
ich meine aber nicht für 1 felge 100 sondern für alle 4 !!!!!!!!!

CivicTom
30.09.2007, 19:43
hi maestro!
hätte ne firma bei mir in der nähe.da bezahlste fürs strahlen so um die 6o oder 80 euro....was sagste dazu?musst dich nur melden...winke

Road Runner Ej9
01.10.2007, 17:57
jo...erstmal danke für die schnelle Antwort...hab heute meine Winterreifen (Stahlfelgen) drauf gezogen und die Sommerreifen gleich von der Alufelge ab ziehen lassen....

Mal schauen hätte vielleicht noch jemand an der Hand muß nochmal wegen dem Preis fragen....wenn's zu happig wird melde ich mich nochmal bei dir Tom...!

Gruß Road Runner Ej9

Starbird
01.10.2007, 20:12
Ich hab kein Plan wo du herkommst, aber wenn's irgendwie ansatzweise in der Nähe von HH ist kann ich sie dir für 60€ Strahlen!

Road Runner Ej9
02.10.2007, 12:02
Ich hab kein Plan wo du herkommst, aber wenn's irgendwie ansatzweise in der Nähe von HH ist kann ich sie dir für 60€ Strahlen!

Steht links im Profil....komme von Halberstadt....aber Hamburg ist leider grad nicht in der Nähe....mal schauen wann der Student wieder hier ist....der studiert in Halberstadt und kommt aus Pinneberg....das wäre dann ne Überlegung wert....da der sowieso jedes Weekend nach Hause fährt.

Gruß Road Runner Ej9

Road Runner Ej9
04.10.2007, 14:46
so....hat sich erledigt....hab nen Top Sandstrahler gefunden....bekomme meine 4x 16 Zoll Felgen für 25,- € gestrahlt (Innen und Aussen).

Danke nochmals für die Antworten.....

Gruß Road Runner Ej9