PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ee8 Msd Soram



Henning ED9
30.09.2007, 23:35
Moin!
Ich habe einen MSD der Marke "SORAM" als Original-EE8-MSD verkauft bekommen.
Wenn ich nicht zufällig parallel von einem Forum-Member nen echten Original-MSD bekommen hätte, wäre ich jetzt wahrscheinlich ausgerastet, da das mittlerweile das dritte Mal ist.:down::-x:-x:-x

Kann mir jemand was zu dieser Marke sagen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die wohl aus Italien *ohjottohjott* und es soll aluminierter Stahl sein (?)
Abgesehen davon ist das Ding einige cm länger als das original.

Danke...
Gruß
Henning

CRX_Fan
30.09.2007, 23:54
also der Name kommt mir bekannt vor...irgendwie sowas ähnliches hat auf meinem OEM Honda MSD draufgestanden...ich gcuke morgen aml nach!

Aber wenn er länger ist, wird der für nen EE9 gewesen sein.

Henning ED9
01.10.2007, 00:37
Auf nem original-Honda sollte "Sankei" stehen...

CRX_Fan
01.10.2007, 18:58
Auf nem original-Honda sollte "Sankei" stehen...

Genau!!! der war es nämlich auch, was bei mir drauf stand!

ed9-racer
01.10.2007, 22:00
jemand wollte mir den auch andrehen sollte allerdings von nem EE9 sein!
da ich ihn nicht genommen habe!, is der den größer vom durchmesser her als der orginal? oder warum flippst du aus! mehrere details bitte! kann nur sagen das ich die firma beim googlen net gefunden habe!
mfg

CRX_Fan
01.10.2007, 22:04
Viele nachbauten habenmeist verjüngungen drinne...was natürlich ziemlich kacke ist...

NRW-Freak
01.10.2007, 22:06
Dann lieber direkt ne Atrappe oder ein Ersatzrohr... :up:

:tongue:

Nachteil: Schweinelaut... :woohoo:

Henning ED9
01.10.2007, 23:04
jemand wollte mir den auch andrehen sollte allerdings von nem EE9 sein!

Könntest Du mir vl. per PM mal schreiben, wer das gewesen ist?

da ich ihn nicht genommen habe!, is der den größer vom durchmesser her als der orginal?

Also der Außendurchmesser müsste identisch zum original sein, vl. 1-2mm mehr. Habe ihn noch nicht kpl. aus der Folie gepellt.

oder warum flippst du aus!

Weil es wie geschrieben bereits das dritte Mal ist, dass mir das passiert. Aber bestimmt bin ich das alles selber Schuld :woohoo:
Ich verstehe das nicht. Man bestellt nen Apfel und bekommt ne Birne und wenn man sich dann beschwert, kriegste gesagt, dass sonne Birne doch viel schöner ist und auch besser schmeckt. Dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat bzw. dass man eben gerade nen Apfel haben wollte, scheint an einigen etwas vorbeizugehen, von Einsicht mal ganz zu schweigen.
Habe mit diesem Verkäufer allerdings diesbezüglich noch nicht gesprochen, da ich noch auf Infos hier hoffe. Aber vielleicht überrascht er mich ja...


mehrere details bitte! kann nur sagen das ich die firma beim googlen net gefunden habe!
mfg
Welche Details möchtest Du? Habe auch gegooglet und nichts gefunden. Aber wenn das Teil so toll wäre wie das original, würde man bestimmt einige Treffer finden.

Gruß
Henning