PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüv Probleme Teg!



DerMischaaee
18.11.2004, 11:06
Hilffeeeee,... mein neuer Teg sollte gerade über den Tüv aber hat H&R Federn eingetragen wobei im Gutachten steht das die Schwarz lackiert sind! Jetzt das Problem: Hinten sind blaue H&R drin und vorne Gelbe ohne Bezeichnung !! Örg!! Habe schon das ganze Haus bekloppt gemacht die sollen sich was einfallen lassen :D
Jemand ne idee :-?

Jazda
18.11.2004, 19:50
Jou besorg Dir Die schwarzen Federn :D

Auf der H&R Seite gibts auch nur das Gutachten für die Schwarzen :-?

Was für eine Nummer hast du auf den hinteren drauf ??

Jazda
18.11.2004, 19:52
Was für eine Nummer hast du auf den hinteren drauf ??

vergisst es :roll:

DerMischaaee
18.11.2004, 22:47
Mhhh,... die Nummer kann ich dir morgen sagen .. jetzt überlegen die welche von Postert reinzumachen damit der übern Tüv geht!! Wer weiß was die da einbauen :(

Schwede
21.11.2004, 18:03
Vielleicht sind es welche von TSS, die Blauen! Frag doch mal nach, ick glob die war'n da blau. :-? Sicher, sicher

DerMischaaee
21.11.2004, 22:39
Ne ,.. die blauen sind ja von H&R aber laut H&R gibts für den Teg nur welche in schwarz,.... Edding raus und los :)

DerMischaaee
23.11.2004, 07:58
Was wäre eigentlich passiert wenn der so übern Tüv gegangen wäre? Hätten die mich doch trotzdem an****en können oder? Dann meinen die doch ich hätte die nachträglich eingebaut wenn die mich mal anhalten würden ,.... Sonntag nacht kann ich die Karre abholen :)

devin
23.11.2004, 08:40
Die Bullen interessiert es wenig was dir eingetragen wurde, wenn es in
ihren Augen bzw rechtlich nicht passt wird stillgelegt.

Viel Spass am Sonntag :)

DerMischaaee
24.11.2004, 08:09
Hmmmm,.. dann habe ich jetzt wohl ein Problem,.. TÜV ist gemacht ,.. trotz falscher Federn,... !! Was würdet ihr jetzt machen?

devin
24.11.2004, 08:25
Also ich würde mir da keinen Kopf machen weil solang dein Wagen
nicht direkt aufm Boden klebt gibts du den Bullen ja keinen Grund
zu checken was mit den Federn/Fahrwerk sein könnte.
Klar kann dir das immer passieren aber dann kannste immernoch
mit ner dummen Ausrede kommen in der Hoffnung das sie es glauben.
Und wenn ned kaufste halt 1. neue damits wieder passt oder zur Not
nen ganzen Satz. Kostet ja nich die Welt ;)

DerMischaaee
24.11.2004, 08:54
Die Serienfedern sind doch bestimmt auch ausreichend oder? Dann versuch ich mal günstig welche bei ebay zu ersteigern!

devin
24.11.2004, 09:02
Logo ! Aber frag lieber Austrian ;)

TomT
24.11.2004, 10:02
War bei mir so ähnlich als ich meinen Teg bei Honda abgeholt habe.
Die haben mir auch gleich TÜV neu gemacht und meinten es sei alles ein getragen....
MIr is dann aber aufgefallen das das AirIntake von TenzoR das verbaut war garnicht im Schein steht bzw. garkein Gutachten dabei ist.... hab aber von Honda trotzdem TÜV neu bekommen :-? :-?

DerMischaaee
24.11.2004, 10:10
Hätte der Vorgänger den Tenzo Luftfilter mal drin gelassen ,.. der Verkäufer meinte zu ihm er müsse den unbedingt noch ausbauen und das Serien ding wieder rein damit der übern Tüv geht ,... futsch isser :mad: