PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *verkauft* bitte schliesen



Vtec_Power
01.10.2007, 20:41
Hi,

hab noch nen Mini Kat der Firma Walker hier liegen, ist nagelneu, komplett mit sämtlichen Schellen usw!
Der Durchmesser ist 55,5mm also für fast alle passend!
Steueränderungsantrag ist auch dabei, hab den gleichen verbaut und hat alles geklappt!

Der etwas günstigere Wechsel von Euro1 E2 auf Euro 2:smile:

Ihr bekommt das Hauptgutachten wo viele Fahrzeuge Audi, VW Opel usw drin sind und einen Nachtrag für folgende Hondas:
CRX EG2 & EH6
Civic EH9, EJ2, MB1, MA8, MA9

keine weiteren Hondas also bitte nicht fragen steht der un der drin, bin selber froh das ich damals den Nachtrag für EG2 bekommen habe, eventl. schreibt ihr die Firma an ob mittlerweile andere Hondas verfügbar sind!

Preis: 50€ + 5€ Versand

hellfire
01.10.2007, 21:30
Wieviel Leistung verliert man dadurch?

Vtec_Power
01.10.2007, 21:36
Wieviel Leistung verliert man dadurch?
das is ne gute Frage, ich habs nich gemessen aber denke mir mal spürbare auf keinen Fall! Das teil ist ja aus Metall und sieht aus wie ein 100 Zeller nur eben ganz klein!

hellfire
01.10.2007, 21:45
Weil günstiger wie n Klr ist es alle male und das auf Euro 2 funktioniert garantiert?

Vtec_Power
01.10.2007, 21:55
Weil günstiger wie n Klr ist es alle male und das auf Euro 2 funktioniert garantiert?
ja es ist günstiger und vorallem ist es kein elektronischer Eingriff! Und zur not, schraub das Teil rein, lass es eintragen un haus wieder raus, wenn du denkst Leistung zu verlieren:smile:
Also ich hab ihn drin und hat auch Problemlos funktioniert, paar kumpels haben das bei ihrem VR6´s auch gemacht!:smile: