PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenverkleidung EP3



Civicbraut
02.10.2007, 10:00
Hi

kann mir jemand sagen wie ich die Seitenverkleidung am EP3
runterbauen kann?
Ich denke dass man zuerst das Silberne Kunststoffteil am Griff abmachen
muss aber bin mir nicht sicher und will auch nix kaputt machen

Danke schonmal

Gruß Sonja

rob.
02.10.2007, 10:09
wenn ich ein auto hätte könnt ich morgen vorbeikommen und dir das wegbauen :tongue:

du hebelst vorsichtig die silberene abdeckung runter! da gibts ne "vertiefung" an der du ansetzen kannst! nimm am besten nen flachen schraubenzieher und mach ein tuch drüber! dann hast du unten nochmal ne schwarze abdeckung die du genauso runtermachst! dahinter siehst dann alle schrauben! Dann vorsichtig die Verkleidung rausklipsen... kennste ja vom ek... schätz dich glücklich wenn kein nippel abbricht :tongue:
bevor du die verkleidung ganz abnimmst mach hinten noch den bowdenzug vom türöffner und die kabel von der fensterheberregelung ab :wink:

MarioC
02.10.2007, 10:19
du hebelst vorsichtig die silberene abdeckung runter! da gibts ne "vertiefung" an der du ansetzen kannst! nimm am besten nen flachen schraubenzieher und mach ein tuch drüber!

das geht noch besser: auf der Hinterseite des Türgriffs, ist ein Loch. dort einfach mit z.B. einem Imbussschlüssel oder so rein drücken und schon hat man die silberne Abdeckung in der Hand... :-D

rob.
02.10.2007, 10:20
jo hast recht da war doch was.... methode mit dem schraubenzieher dann bei dem kleinen schwarzen teil gayfight

Quick
02.10.2007, 15:46
Hoffe das hilft dir weiter

http://www.ephatch.com/resource/drpnl/doorpanel.htm

Civicbraut
09.10.2007, 10:35
Vielen lieben Dank für eure Antworten :up: