PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 255er 45 17.....auf crv



Jimmbob
18.11.2004, 13:30
hallo

habe auf meinem cr-v rundum 9,5 x 17`` mit 255 /45/17

habe bis jetzt die Hankoog reifen aufgezogen...brauche aber nun neue....wer hat auch solche reifen in dieser größe aufgezogen und ist mit seinen reifen sehr zufrieden oder wer ist mit seiner reifenmarke eher unzufrieden....also die hankoog sind nicht so ganz ok ..sind sind eher laut...was ich zwar nicht sooo schlimm finde ..was mich eher stört ist das sie bei regen eher schlecht sind.....laufleistung ist ok bin bis jetzt 45000 km damit unterwegs (bzw meine frau)

danke schon mal ..

carliaccord
18.11.2004, 20:51
also kann nur sagen das ich dir nicht so sehr yokohama empfehle - sind relativ schnell runter und im Nassen auch eher :/

würde sagen mit Dunlop SP9000 bzw. GoodYear kann man nicht viel verkehrt machen - und dürften in der Größe sogar preiswerter sein als die Yokohama hab ich festgestellt - aber so preiswert wie die Hankook wirste dann da keinen finden

Tschau
Carli

Jimmbob
19.11.2004, 09:21
hallo nochmal
....

ja mit dem preis habe ich mich schon abgefunden......also ich bin bereit halt mehr auszugeben........habe damals die hankook genommen weil meine werkstatt die im angebot hatte ...und ich mit dem winterreifen von hankook sehr zufrieden war.....eigentlich möchte ich uniroyal haben.......habe die auf meinem crx ......sind die besten reifen die ich je hatte........aber ich wollte mal andere meinungen höhren....gerade bei dieser größe gibt es da vieleicht doch schon größerer unterschiede
gruß maik