PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : impressionen 2006 bis 2007



PaCCo
02.10.2007, 17:40
naja ist nichts besonderes...war mir selber aber mal wichtig sowas kurz zusammen zu fassen...war en krasses jahr....mit sehr vielen tiefen:sad:....

http://www.youtube.com/watch?v=iCp5eRUPgCk

Confuser
02.10.2007, 19:20
Schönes Video und schöne Autos! :up:

Der schwarze Del Sol mit den weissen EG6 Felgen hat mir besonders gefallen, schade das der kaputt is. :sad:

Aber wie tief verdammt ist denn der rote EG? :e

PaCCo
03.10.2007, 12:13
ja der del sol mit den weißen eg6 felgen ist der von meiner freundin...den hab ich auf der NS verballert:cry:....der erste eg2 war finde ich mein schönster den hätte ich nie abgeben dürfen!

der rote ist mein aktueller, ja man der war noch tiefer...da hat aber die schürze auf ner graden straße incl. mittelschalldämpfer ect. geschliffen....so ist es schon etwas fahrbar^^

Confuser
03.10.2007, 12:19
ja der del sol mit den weißen eg6 felgen ist der von meiner freundin...den hab ich auf der NS verballert:cry:....der erste eg2 war finde ich mein schönster den hätte ich nie abgeben dürfen!

der rote ist mein aktueller, ja man der war noch tiefer...da hat aber die schürze auf ner graden straße incl. mittelschalldämpfer ect. geschliffen....so ist es schon etwas fahrbar^^

Echt schade drum das du den kaputt gefahren hast.

Da haste doch sicherlich nicht mal mehr Radhausschalen in dem EG drin oder? Sonst wäre das doch garnet machbar.

PaCCo
03.10.2007, 12:36
doch die hab ich drin! aber er soll jetzt noch etwas höher..weil so kann ich nicht über die AB fahren :down: und ist sowieso fast unfahrbar!

achja bin 21..in 3 jahren..10 autos...davon die 6 im letzten jahr...bin ich nicht stolz drauf:|

Confuser
03.10.2007, 13:23
Wie kannst du da noch die Radhausschalen drinne haben? Das muss doch nur schleifen im Radhaus oder etwa nich? Wenn nich, ist das so knüppel hart und was haste für Reifen/Felgengröße drauf?

PaCCo
03.10.2007, 14:06
ne ist alles noch drin....sind 13 zoll....passt aber auch kein finger zwischen...vorher lag der reifen auf! schleifen tut es nur mal vorne die vti lippe...muss schon echt aufpassen:e

Arza
03.10.2007, 23:03
alter hast ja einiges durch:woohoo:.... hoffe hast mit deinem roten eg endlich längere zeit mal spass

PaCCo
04.10.2007, 10:37
ja wird schon :tongue:....mit dem werde ich wohl was länger spaß haben^^