PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rost an der tür...



eisenhauer
02.10.2007, 19:26
Wie ihr vlt schon in anderen thread gelesen habt habe ich heute geguckt was alles der vor bestizer an mein ep 3 gemacht hatte und schon bei Hifi aus kams dicke der hat einfach irgend welche löcher gebohrt ohne irgend welche vorkerungen gegen rost zu treffen jetzt fragen ich euch was ich mit den rostigen löscher am besten machen soll... ich dachte an so wenig schleifen wie möglich und dann zinkspray drüber ? oder mit wd 40 am besten vor drüber wischen ?

EG3|aCiD
02.10.2007, 19:28
Erstmal vorsichtig abschleifen, dann grundieren, lackieren und wenn es in der tür ist, würd ich zur sicherheit noch n bisschen hohlraumschutz hinterhersprühen...

Greetz
aCiD

eisenhauer
02.10.2007, 19:34
wie meinste das mit grundieren bzw zählt zink spray als grundierung ?

EG3|aCiD
02.10.2007, 20:23
Meine eigentlich ne richtige Grundierung. Kannst natürlich auch abschleifen, rostumwandler drauf und dann normale Grundierung + Lackierung draufmachen...

Greetz
aCiD

Taub R
03.10.2007, 18:04
abschleifen, zinksstaub farbe (hat mehr farbpikmente) und dann mitem lackstift...sieht doch eh keine sau von ihnen. und nehm danach noch wachs. wo wachs is kann kein wasser hin