PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX Zündschloss Wackelkontakt !!!



MoritzCRX
03.10.2007, 11:37
Hab bemerkt dass das Zündschloss an meinem ED9 nen Wackelkontakt hat erst letzten Monat bin ich auf der Autobahn gefahren und auf einmal nimmt der Motor kein Gas mehr, Drehzahlmesser ohne Funktion hat dann ungefähr 5 sec. gedauert dann ging kurz die Motorkontrollleuchte an und wieder alles paletti ! hab mich schon gewundert was das sein könnte ... au f jeden fall kams bis gestern nich mehr vor. Ich bin grad zur Arbeit gefahren und wollte abbiegen da hab ich bemerkt das der blinker nicht geht bin also eingebogen und wieder aufs Gas da war der Motor schon wieder aus. Wollt dann Zündung aus und einmachen und als ich dem Zündschlüssel berührt hab ging der Motor wieder an. Wenn ich jetz den Zündschlüssel auf Kl. 15 drehe geht die Zündung nicht mehr an wenn ich ihn dann zurück dreh is sie kurz an !!! Hatte das schon mal jemand ? was kann man dagegen machen ?

Sorry für den Roman ... gayfight

Vtec99
04.10.2007, 12:05
Nen Kumpel hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Wir haben dann den Lenksäulen Kabelbaum getauscht (ist nicht sooo der Aufwand...) und seitdem gibts keine Klagen mehr... ;-)

P.S.: Hab noch einen liegen, falls du Interesse hast, schreib PN.

Mfg Vtec99.