PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green Stuff Beläge (bb6)



dimi-prelude
03.10.2007, 23:15
Hi. leute ich wollte euch mal fragen wo ich am günstigset an die oben genannten beläge rankomme?

Ich will zimmermann scheiben + green stuff beläge im winter draufziehen !!! und ab märz werden die gefahren. (winterschlaf)

gruß dimi

Prelude-Freak
04.10.2007, 15:55
bei ebay 107€

Chris BB2
04.10.2007, 18:46
Ein Tip von mir, spar dir das Geld. Hatte die auch drauf und muss sagen das ich mit den Originalen besser fahre. Original Scheiben + Beläge. Die Qualität war bei meinen Scheiben nicht so besonderst.

tox
04.10.2007, 20:51
Wenn die Scheiben keine ABE haben müssen, dann würde ich dir
EBC Turbo Groove mit Greenstuff empfehlen.


Hi. leute ich wollte euch mal fragen wo ich am günstigset an die oben genannten beläge rankomme?


www.ajr-performance.com (http://www.ajr-performance.com)

Pappmann
06.10.2007, 00:32
Die Zimmermann Scheiben kann ich nicht empfehlen, schau dich nach höherwertigen um. Mit dem EBC Belägen habe ich aber bisher gute Erfahrungen gemacht, geringer Verschleiß, gute Bremswirkung und leichtes Reinigen der Felgen vom Bremsstaub.

Ron[BB]
06.10.2007, 07:04
Kann Pappmann nur zustimmen.... Zimmermann ist nicht gut... im Gegenteil mir kam es vor als ob die shcneller verzogen waren als die originalen bzw. es war deutlicher zu spüren am lenkrad und das nach wenigen 1000km

Chris BB2
06.10.2007, 21:38
Die verziehen sich nicht, aber die reibwerte der scheibe sind so unterschiedlich das es sich so anfühlt als ob sie nen fetten schlag hätte.