PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nen Prelude 2.2 185 PS!



Arni1407
04.10.2007, 11:28
Hallo zusammen,

will mir demnächst nen Prelude holen. Am besten den BB6. Hatte davor schonmal einen BB3 gahabt aber der ist mittlerweile wieder weg.

Habe mir überlegt den neueren Prelude zu kaufen auch wegen Euro2 und halt keine 12-13 Jahre alt. Wobe ich eingestehen muss dass mir die Front von dem neuen nicht so gefällt, da muss auf jedenfall ein böser blick angeschweisst werden! Habt Ihr tipps wo ich soetwas machen lassen könnte?!?! (wenn es so weit ist).

Habe mir schon überlegt dann auch gleich ne Edelstahl Anlage ab Kat einzubauen und vielleicht noch den Krümmer zu tauschen. dezente Tieferlegung so 40mm und schöne 17 Zoll Felgen drann. Das war dann aber auch.

Wenn einer von euch jemanden kennt der nen schönne Prelude verkaufen möchte der nicht mehr wie 120000km auf der Uhr hat, sagt mir Bescheid!!

Ansonsten wäre ich für tipps und Infos dankbar!!!

Gruss Arni:woohoo:

BB1-Nimz
04.10.2007, 11:47
Grüß Dich Arni!

Ich kenne zwar niemanden der nen Prelude verkaufen will, jedoch möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass man den Prelude BB1,2,3 inzwischen auch auf EURO2 mit Hilfe eines MINI-KATS umrüsten kann!

Das EURO2 ist also kein Grund den Prelude der 5. Generation zu kaufen, wenn er Dir nicht so wirklich gefällt! Wenn Dir der BB6 gefällt, dann schnapp Dir so einen!

Wollt ich nur mal erwähnen! Kann ja sein, dass Du noch nichts davon gehört hast!



Gruß Stefan

Arni1407
04.10.2007, 11:50
HI Stefan,

da sagst du was! das habe ich nicht gewusst dass die Umrüstung bei den BB1,2,3 auch geht. :woohoo:

Dann sollte ich mir das vielleicht nochmal überlegen, auf jedenfall möchte ich aber eine Auto was nicht älter ist wie 8-9 Jahre das heisst also dann doch dass es das neuere Model sein wird :)

Gruss Arni