PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX ee8 aus Hamburg! :)



j4n-crx-ee8
06.10.2007, 12:32
Wenn alle hier ihre Bilder reinstellen stelle ich einfach auch mal Bilder von meinem rein! :tongue:

Gruß
http://home.arcor.de/thermalrockdragon/au%dfen.JPG
http://home.arcor.de/thermalrockdragon/au%dfen%20hinten.JPG
http://home.arcor.de/thermalrockdragon/hinten.JPG
http://home.arcor.de/thermalrockdragon/innen%20gro%df.jpg
http://home.arcor.de/thermalrockdragon/innen%20kleiner.JPG

SKUM
06.10.2007, 12:56
wegen den rückleuchten wirste noch gesteinigt auf den nächsten seiten :tongue:. aber muss ja dir gefallen ;-)
im innenraum hast dich ja ziemlich ausgetobt, is das alcantara ? respekt vor der arbeit jedenfalls.
die felgen find ich kewl :up:

btw : lass mal deine sitze neu satteln, das kommt so voll schlecht mit dem aufwendigen rest :wink:

j4n-crx-ee8
06.10.2007, 13:05
hatte vorher die Sitze drin!
http://home.arcor.de/thermalrockdragon/DSC00662.JPG

aber es kommen nächstes Jahr wenn ich aus der Lehre sowie Probezeit raus bin Sparco Vollschallen oder andere Vollschallen, da die anderen König Vollschallen meiner Meinung vom Fahren nicht so dolle sind kann man mal nen halbes Jahr fahren aber auch nicht länger und einen Monat kann ich jetzt auch noch die Original Sitze fahren!
Und die Rückleuchten müssen einfach sein haben ja auch ne ABE! :P

Ja Alcantara könnte man das nennen! :tongue:

HARDSTYLE
06.10.2007, 13:11
http://home.arcor.de/thermalrockdragon/innen%20gro%df.jpg

Wtf?

Was sind das für Linien auf dem Alcantara? Und das Hondazeichen?? Fährt in dem Auto nedmal deine Mum oder ne Freundin mit?? Da darfst ja nur Jaquelines und Mandys kennen...

j4n-crx-ee8
06.10.2007, 13:23
Meine Freundin fährt des öfteren bei mir mit und meine Mum fährt bei mir im ee8 nicht mit, mag meinen Fahrstil nicht! :sad: Und die Linien ergeben bei genauerer Betrachtung ein "V" oder ein "H"
http://home.arcor.de/thermalrockdragon/hondazeichen.jpg

HARDSTYLE
06.10.2007, 13:38
BOah die Linien gefallen mir mal gar ned...

Na ja jedem seins...

fireball800
06.10.2007, 13:42
is mal wieder was anderes...


sieht gar nicht so schlecht aus! ;-)

j4n-crx-ee8
06.10.2007, 13:46
Dafür gibt es eine Abhilfe:

Setze dich 10 min vor deinen Bildschirm und schaue sie dir ganz genau an, dann schließe deine Augen für 3 min!!!
Mache sie dann wieder auf und betrachte sie erneut!

Und wenn das nicht hilft, dann haben wir halt nicht den gleichen Geschmack!!!
:woohoo::woohoo::tongue:

j4n-crx-ee8
06.10.2007, 13:47
Danke!:wink:

blachamucha
06.10.2007, 13:50
Das Hondazeichen kommt mir bekannt vor ^^

j4n-crx-ee8
06.10.2007, 13:51
Ja das glaube ich auch! Will ja auch nicht behaupten das es ne Neuerfindung ist! :tongue:

Mot
06.10.2007, 13:52
BOah die Linien gefallen mir mal gar ned...

Na ja jedem seins...

Vor allen Dingen wenn man nicht weiss was sie bedeuten (sollen), fallen sie negativ auf.
Auch die Alufußmatten, die Rückleuchten und der Dachspoiler, sowie die Chromwischer vorne würde ich weglassen. (Sitze wurden ja schon besprochen.)


Ansonsten aber netter Autowagen :up:

j4n-crx-ee8
06.10.2007, 14:04
Die Linien muss man einfach in echt sehen in real kommen sie ganz anders rüber!
Alufußmatten sowie die Rückleuchten sind halt Geschmackssache aber ich finde es nett! Dachspoiler finde ich Persönlich auch nicht schick ist aber schon verbaut gewesen als ich ihn gekauft habe! Wie bekommt man den denn ab?! Sind die wirklich nur geklebt oder auch noch geschraubt?! Weil das Ding sitzt echt bomben fest!
Wischer naja... :tongue:

Naja muss jetzt auch W.E.C.H. :tongue: Bremsscheiben beim eg5 und mb6 wechseln und beim mb6 nen 100zeller einbauen!

elciD
06.10.2007, 15:25
nich mein geschmack...

Nitemare1
06.10.2007, 15:27
ohgott die heckflügel:kotz::kotz::kotz:
das geht garnich
ansonsten mal was anderes uns eigentlich ganz schick

MicroBug
06.10.2007, 15:32
Sorry, auch nicht mein Geschmack.

Aber sag mal, wo hast du denn deine Lautsprecher versteckt? Sind die immer noch in der Tür hinter dem Alcantara oder was das da ist? Klingt das nicht total scheisse?

buggs
06.10.2007, 17:35
ol´skool :woohoo:

Nicht meins aber schaut gepflegt aus :up:

Lüftung haste aber auch nicht mehr oder läüft die jetz woanders raus? :-?

j4n-crx-ee8
06.10.2007, 17:39
Die Lautsprecher sind hinterm Alcantara und klingen tut das nicht ******e man muss nur dem entsprechende Boxen verbauen! Dann klingt es selbst hinterm Alcantara gut vllt. nicht so super als wenn sie nicht abgedeckt wären aber ok!

Style ist und bleibt immer eine Geschmackssache! Und in der Lehre wenn man alles selber bezahlt(die Ganzen Unterhaltungskosten) ist man irgendwann an seinen finanziellen Grenzen angelangt! Alleine die felgen haben schon nen Vermögen gekostet! :sad:

j4n-crx-ee8
06.10.2007, 17:43
ol´skool :woohoo:

Nicht meins aber schaut gepflegt aus :up:

Lüftung haste aber auch nicht mehr oder läüft die jetz woanders raus? :-?

Momentan ist er leider nen bisschen dreckig aber gepflegt ist er! :up:
Die Lüftung.... ich habe die Lüftung bisher eigentlich eh immer nur auf Frontscheibe oder Frontscheibe+Füße gehabt also habe ich mich entschlossen die anderen dicht zu machen! :tongue: Und Angemeldet ist er ja eh nur von April bis ende Oktober!

blackangel
06.10.2007, 21:17
Alleine die felgen haben schon nen Vermögen gekostet! :sad:

Sehen aber nicht danach aus. Oder meinst du das Vermögen von einem 4-jährigem?

Geschmäcker sind zwar verschieden, aber sorry habe selten so einen verunstalteten EE8 gesehen.

tomekk
06.10.2007, 21:24
ugly :-/

10 mohrs...

.:Aggi:.
06.10.2007, 21:38
Geschmäcker sind zwar verschieden, aber sorry habe selten so einen verunstalteten EE8 gesehen.

Da muss ich zustimmen... bei dem Auto passt irgendwie nichts zusammen, der Innenraum is total unpassend zur außenfarbe und die linien auf dem alcantara(sieht eigentlich eher aus wie stoff) sehen aus als hätte da ein kleines kind mitm Edding rumgespielt. Lüftung zukleben weil man die eh nicht braucht is auch ne sehr billige variante muss ich sagen. Wenn du dir schon so eine Arbeit im Innenraum machst dann wenigstens die Kabel verstecken:wink: Der Felgenstern is zwar passend zur Innenaustattung lackiert was aber zusammen mitm blauen Lack gar nicht gut aussieht. Sonst find ich die Felgen schon ok. Die Sticker find ich auch nicht so klasse ich denke du hast nichtmal teile von allen Firmen die da aufgeklebt sind, also wozu draufkleben? Die Rückleuchten sind auch nicht der Knaller, die Originalen sehen einfach am besten aus.

Ich will dein Auto jetzt nicht runtermachen ich hab dir bloß genannt was mir persönlich nicht gefällt. Bei einem Auto wie dem CRX reichen "Details" um den Wagen richtig geil aussehen zu lassen. Bei dir siehts eher aus als hättest du einfach alles rangebaut was du dir leisten kannst...

MC2
06.10.2007, 22:57
Es stimmt mich immer wieder traurig, wenn ich mit ansehen muss, dass wieder einer der seltenen EE8 in eine hässliche Bastelbude verwandelt wurde. :down:

Du schreibst doch selber, dass du als Azubi nur eingeschränkte finanzielle Mittel hast! Warum lässt du das Auto dann nicht einfach serienmäßig anstatt es mit "billigen" Tuning-Teilen zu ruinieren??? Hauptsache individuell oder was?

Viel Freude noch an deinem Auto!

Gruß

j4n-crx-ee8
07.10.2007, 01:40
Es stimmt mich immer wieder traurig, wenn ich mit ansehen muss, dass wieder einer der seltenen EE8 in eine hässliche Bastelbude verwandelt wurde. :down:

Du schreibst doch selber, dass du als Azubi nur eingeschränkte finanzielle Mittel hast! Warum lässt du das Auto dann nicht einfach serienmäßig anstatt es mit "billigen" Tuning-Teilen zu ruinieren??? Hauptsache individuell oder was?

Viel Freude noch an deinem Auto!

Gruß


Also billig finde ich die Tuningteile nicht gerade!
http://www.cr-leichtmetallraeder.de/neu/index.php?option=com_content&task=view&id=45&Itemid=47
Waren vor 6Monaten auch noch gute 40€ oder so pro felge teurer!
Innenraumfarbe ist halt Geschmackssache aber Orange und Blau passen denke ich eigentlich ganz gut zusammen!
Von den Aufklebern habe ich eigentlich alles verbaut! Sry, sonst hätte ich sie nicht aufgeklebt!
Aber naja zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker! ^^
Und wenn ihr was dran auszusetzen habt, macht es erstma selber besser! Die ganzen Innenraumteile selber zu beziehen ist nicht so ganz einfach!, jeder der schonma selber bezogen hat und nicht Unmengen an Geld beim Sattler gelassen hat weiß wovon ich rede! Und diesen einfachen Originalen "JDM" Style der hier im Forum so beliebt ist finde ich einfach nur langweilig Sry!
Wenn ich was haben will was jeder hat hätte ich mir auch z.B. nen "Golf 3" oder sonstiges kaufen können aber das fährt halt jeder und das finde ich einfach total langweilig! SRY!

Schönen Abend noch! :tongue::woohoo:

Marcoee8
07.10.2007, 08:17
Das Auto gefallt mir ganz gut, bis auf den Dachspoiler und die Rücklechten.

Gruß
Marco

j4n-crx-ee8
07.10.2007, 08:24
Ich denke mal das der Dachspoiler Anfang 2008 abkommt wenn die Carbon-Heckklappe kommt :wink:
Und die Rückleuchten finde ich einfach schick aber jedem das seine!

jdmEP
07.10.2007, 08:35
Gefällt mir null.

Utze
07.10.2007, 08:58
Hässlich wie die Nacht finster.
Du kommst mit der aussage, dass wenn wir was daran auszusetzen haben, sollten wir es erstmal selber besser machen.Ich würde eher sagen, dass viele von denen die sich über deine Arbeit auslassen es vielleicht nicht wirklich besser können als du, aber ihre Schwächen kennen und es somit auch LASSEN.....und einfach über die Lüftung Boxen etc drüberzuledern ist nunmal einfach Pfusch....
Bei deinem Auto wirkt es auch irgendwie so als müsstest du alles verändern, egal ob es passt oder nicht....
.... naja hauptsache dir gefällts, bloss wenn du hier so ein Auto postest musste nunmal damit rechnen dass dein positives Feedback auf ein minmales beschränkt sein wird.

j4n-crx-ee8
07.10.2007, 09:20
Alleine die Lüftung, nochmal was soll ich mit der Lüftung die ich eh nicht nutze?! Und die Boxen überziehen geht nunma einfach wenn man dementsprechende Boxen hat!
Es ist nunma nicht "JDM" Style! Vor noch nicht allzu langer zeit war noch der "2fast" Trend der Bringer jetzt "JDM" ich finde jeder sollte das machen was ihm oder ihr gefällt!, und nicht was anderen gefällt!
Trendmitläufer können sich ja hier ihrer Meinung enthalten! ;-)

Utze
07.10.2007, 09:29
Was hat das mit irgendeinen Stil zu tun?
Ich finde diese Stilhinterherlauferei sowieso lächerlich.
Bei dir erkennt man irgendwiekeinerlei Ansatz von Stil...Höchstens es gibt nen Stil der "Ich habe keine Geld (was ja nciht schlimm ist, sieht bei mri ja nicht anders aus), aber ich muss trotzdem unbedingt was am Auto verändern, egal wie hingepfuscht es ist" heisst.
Und wie gesagt wenn du im Bilderbereich dein Auto postest musst du mit postivien sowie negativen Antworten rechnen und kannst nicht einfach verlangen dass man dir Honig ums Maul schmieren soll udn wer was auszusetzen hat soll einfahc die Klappe halten.

j4n-crx-ee8
07.10.2007, 09:40
Naja ist halt mein Stil! Gepfuscht ist das nicht wirklich finde ich persönlich aber das ist ja auch wieder Ansichtssache! Mit Positiven und Negativen Meinungen habe ich gerechnet aber manche sind einfach nur "BLÖD" wie z.B. Lüftung zuledern! Wenn man sie eh nicht nutzt was soll man damit?!
Sage ja nicht das das alles super Verarbeitet ist z.B. die Kabel der Mittelkonsole... aber ich habe ja jetzt ab ende Oktober wieder 5Monate Zeit!

Und zum "ich habe kein Geld Stil" das sind CR7 Felgen wo eine 9x16 Felge regulär noch vor kurzen glaube ich 269€ oder 275€ gekostet hat oder sowas inner Richtung! Und das K&W Gewindefahrwerk weiß glaube ich auch jeder was das Neu kostet! Und 9 Laufendemeter Leder kosten auch nen bisschen Geld!

NF-VT 86
07.10.2007, 10:04
******t auf die ganzen verschiedenen Styles wie JDM, Fast and furious usw...
Jeder sollte das machen wonach ihm ist und was einem gefällt!!!
Die Geschmäcker gehen Gott sei Dank auseinander, sonst würden alle unsere Autos immer gleich aussehen und das Wort Tuning würde seine Bedeutung der Individualität verlieren!!!
Also lasst doch jeden machen wie er es für richtig hält, er soll sich schließlich in seinem Auto wohlfühlen und nicht die ANDEREN!!!
Ich bin der Meinung, dass man die Mühe und Arbeit sehen sollte und nicht den Geldaspekt, da nicht jeder unbegrenzte Möglichkeiten hat!!!
Jeder der sich alleine traut, so ein Projekt anzufangen, sammelt halt Erfahrungen und verändert wohl seine Projekte solange, bis er seinen eigenen Stil ausgeprägt hat. (Dies war wohl nicht der erste Umbau)
Also meiner Meinung nach kann keiner sagen, dass ein Auto hässlich oder so ist (außer es ist ein VW), denn jeder hat ein anderes Geschmacksempfinden!!!
Bei diesem Projekt finde ich es gut, dass er seinen eigenen Stil entwickelt hat und nur weil es mal was anderes ist, sollte man es nicht schlecht machen!!!

CRX-Jay
07.10.2007, 10:57
brrr...

naja, mir sagt der EE auch nicht wirklich zu...
Das orange Alcantara passt einfach nicht (vor allem diese Nähte und das komische Hondalogo mit den Männchen) und das mit der Lüftung finde ich ne ganz schlechte Idee...
die Aluriffelz sind Opel und VW-Style sorry, da solltest du zumindest passende Fußmatten reinlegen wenn schon alles dick mit Alcantara bezogen wurde.

Schlechtes:
-Innnenraum (wie geschrieben)
-Heckspoiler und Abrißkante
-Die 2F2F-Style Sticker
-Böser Blick (richtig oder garnicht, also bitte anschweißen wenn dann)
-Scheibenwischer im Chromstyle :kotz:
-Felgen sind Geschmackssache...meiner aber nicht :wink:
-Sitze, aber darum kümmerst du dich ja anscheinend noch

Gutes:
-Die Farbe (hab ich auch :up: )
-Rückleuchten, WENN du die rot lasierst (nicht die Blinkerenden,denn die können weiß bleiben) und die Runden Ausspraungen im Mittelteil mitlackierst! (siehe defrezzer 8))
-Lippe ist ganz ok, aber diese Halterungen oder was das sein soll sehen doof aus :D

Also Kollege, du weißt was zu tun ist oder auch nicht ;)
Ich finde den Wagen momentan eher zum schmunzeln, sorry :-/

gruß Jan

blackangel
07.10.2007, 11:06
Und die Boxen überziehen geht nunma einfach wenn man dementsprechende Boxen hat!

Kannste uns bitte verraten was das für Wunderboxen sind?

CRX-Jay
07.10.2007, 11:15
Kannste uns bitte verraten was das für Wunderboxen sind?

durch das Alcantara wird der Schall besser gesiebt und die Soundqualität noch feiner :woohoo:

blackangel
07.10.2007, 11:21
durch das Alcantara wird der Schall besser gesiebt und die Soundqualität noch feiner :woohoo:

Achso ist das!!! Also sozusagen so richtig aufgewertet und veredelt ja?


Ich weiß schon was ich an meinem R als nächstes mache.

j4n-crx-ee8
07.10.2007, 11:25
Die Boxen sind von Emphaser und eine Tarantula Endstufe von Soundstream!!!
:woohoo:

EE8-ED9
07.10.2007, 19:27
Die Boxen sind von Emphaser und eine Tarantula Endstufe von Soundstream!!!
:woohoo:

Na mach dir nichts draus! Jeder macht das was ihm gefällt! Wenns dir gefällt ist es die Hauptsache! Sag mal wann können wir uns endlich treffen damit du mir mal vorführst wie dein EE8 so geht( bald ist November und keine ANGST ich möchte doch nur Beifahrer sein nicht selber fahren!) ??? Haste meine Teile SMS nicht bekommen? Ach ja und den roten ED9 willste den so lassen oder veränderst du den auch grundlegend? Habe gestern und heute die Dämmatten rausgemacht aber das mach ich nicht wieder so eine drecksarbeit!:up:

EG3-Style
07.10.2007, 20:27
http://home.arcor.de/thermalrockdragon/innen%20gro%df.jpg

Wtf?

Was sind das für Linien auf dem Alcantara? Und das Hondazeichen?? Fährt in dem Auto nedmal deine Mum oder ne Freundin mit?? Da darfst ja nur Jaquelines und Mandys kennen...


:lol: du nun wieder!Köstlich!

mhhh...mein Fall isser auch nicht wirklicht aus den schon von CRX-jay genannten Gründen...:-/
Aber Dir muß er gefallen!

HARDSTYLE
07.10.2007, 20:36
Ja sry is doch so...
Also 90% der Freundinnen die ich kenne würden wohl in dem Auto ned freiwillig mtifahren sondern selbst fahren außer sie sind kurz dasvor das Alcanatra vollzukotzen?

Wird der Klang dann noch feiner?? :-?


:lol:
Sry sei ned sauer!

ManU
07.10.2007, 20:39
... was ist den mit dem 100 Zeller Kat? :wink:

CRX-Jay
09.10.2007, 10:57
Achso ist das!!! Also sozusagen so richtig aufgewertet und veredelt ja?


Ich weiß schon was ich an meinem R als nächstes mache.

hab auch schon überlegt :D

SKUM
09.10.2007, 13:04
Die Geschmäcker gehen Gott sei Dank auseinander, sonst würden alle unsere Autos immer gleich aussehen und das Wort Tuning würde seine Bedeutung der Individualität verlieren!!!



oh glaub mir das hat es schon seit langem...
zb einen alcantara innenraum könnte man als customizing, evtl noch als styling bezeichnen aber mit TUNING hat das nix zu tun

huy
09.10.2007, 13:12
Ein EE8 mit Hechantrieb:woohoo::e

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 16:56
hab auch schon überlegt :D

Wenn man bisschen nachdenkt wird man wohl drauf kommen das der Klang nicht besser wird aber bei boxen die über 300€ Kosten hält sich der Klangverlust in grenzen!

Und zu Blackangel mach mal lieber was an deinem Geländewagen bevor du mir was von Klangverlust erzählst! Kannst ihn ja bei Harke tieferlegen lassen! :woohoo:

Mich interessiert es recht wenig was ihr alles schlechtes da er mir bis auf das ein oder andere Detail eigentlich gefällt!

DaFadory
09.10.2007, 17:15
riffelblech raus und orangene fußmatten rein. 8)
gefällt mir aber irgendwie im gesamten

blackangel
09.10.2007, 17:19
Wenn man bisschen nachdenkt wird man wohl drauf kommen das der Klang nicht besser wird aber bei boxen die über 300€ Kosten hält sich der Klangverlust in grenzen!


Aber durch das Alcantara muss der Klang doch noch feiner werden??

Kaufst dir Boxen die angeblich über 300 Euro kosten und deckst die erstmal mit Alcantara ab? Hhmmm sach mal wenn ich mir 1000Euro Boxen kaufe und die so richtig schön in Wolle einwickele, es müsste doch nichts ausmachen oder? Die 1000Euro Boxen sind doch schliesslich so toll, dass das bisschen Wolle nichts ausmachen kann.



Und zu Blackangel mach mal lieber was an deinem Geländewagen bevor du mir was von Klangverlust erzählst! Kannst ihn ja bei Harke tieferlegen lassen! :woohoo:


Tieferlegung und Klangverlust haben was gemeinsam? Hhmmm.....

Übrigens der ist tiefer ;) Das Bild ist schon so die eine oder andere Woche alt und bei einem 3-Monate alten Fahrzeug kann man nicht erwarten, dass sofort ab Verkaufsstart an jeder Ecke Fahrwerke hinterher geschmissen werden wie bei einer 16+ Jahre alten Kiste.

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 17:40
riffelblech raus und orangene fußmatten rein. 8)
gefällt mir aber irgendwie im gesamten


Danke da biste wohl der erste! :P Mit den Fußmatten ist keine Schlechte Idee vllt. schwarze mit orangem Rand!

Und Blackangel es ist doch meine Sache ob ich Emphaser Boxen mit Alcantara überziehe oder nicht!
Tieferlegung und Klangverlust haben was gemeinsam???----->
Nicht direkt aber wenn man deinen TypeR im vorbeifahren sieht, sieht der nunma wie nen Geländewagen aus und den klangverlust meiner "Wunderboxen" hört man erst wenn man drine Sitzt! :tongue:

blackangel
09.10.2007, 18:03
Danke da biste wohl der erste! :P Mit den Fußmatten ist keine Schlechte Idee vllt. schwarze mit orangem Rand!

Und Blackangel es ist doch meine Sache ob ich Emphaser Boxen mit Alcantara überziehe oder nicht!
Tieferlegung und Klangverlust haben was gemeinsam???----->
Nicht direkt aber wenn man deinen TypeR im vorbeifahren sieht, sieht der nunma wie nen Geländewagen aus und den klangverlust meiner "Wunderboxen" hört man erst wenn man drine Sitzt! :tongue:

Ist gibt zwei kleine aber feine Unterschiede zwischen dir und mir.
1)Ich bin vorher einen EE8 gefahren, wusste den Wagen zu schätzen und zu pflegen und kam nicht auf solche absurden Ideen wie es bei dir der Fall ist.
2) Wie ich schon oben schrieb. Mein Fahrzeug ist grade seit wenigen Monaten auf dem Markt und da gab es bis vor kurzem keine gescheite Fahrwerke, du im gegenteil fährst einen Wagen der seit fast 18Jahren auf dem Markt ist und für den man an jede Ecke was kriegt.
Deine Anspielung auf fehlende Tieferlegung passt also vorne und hinten nicht.


Aber wie gesagt, wenn ich nächstes mal an dir vorbei fahre, macht dich irgendwie kenntlich durch Lichthupe oder so, ich fahre dann auch extra langsamer, damit du es merkst, dass der nun deutlich tiefer ist. Und klar ist es deine Sache mit was du deine tollen Boxen überziehst. Das allgemein Bild und besonders der Innenraum von deinem Fahrzeug ist zum :kotz:

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 18:30
Zu schätzen weiß ich meinen Wagen davon kannst du ausgehen denke mal nicht das viel 19Jährige nen CRX Vtec fahren! Und Pflegen tue ich ihn ganz sicher!
Ich hätte mir natürlich auch nen Civic Type R finanzieren können aber so weiß ich wenigstens das meiner bezahlt ist! :woohoo:

Und wenn du meinen Innenraum zum Kotzen findest ist es ja deine Sache aber Interessieren tut es mich relativ wenig! Denn ich muss ja mit dem "Total verschandelten" CRX durch die Gegend fahren! :woohoo:

Arza
09.10.2007, 18:32
respekt vor der arbeit:up: aber wirkt etwas zu überladen:-/

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 18:40
respekt vor der arbeit:up: aber wirkt etwas zu überladen:-/

Danke!
Überladen ok! Jedem das seine finde das geht eigentlich noch man hat ja noch die Schwarzen Kontraste! Aber ok!
Das beziehen hat schon nen bisschen gedauert das war nicht mal eben so! Aber du weißt wahrscheinlich wovon du sprichst! :wink:

Black CL
09.10.2007, 18:52
Fette Karre:woohoo:

blackangel
09.10.2007, 18:52
Ich hätte mir natürlich auch nen Civic Type R finanzieren können

Über die CC-Bank mit 13% p.a. weil keine andere Bank Kredite an wenig verdienende Azubis vergibt?



so weiß ich wenigstens das meiner bezahlt ist!

Kosten ja leider auch nicht mehr viel, so dass sich jeder 19-jähriger es sich erlauben kann.



PS: Meine Firma verkauft Büro-Bedarf. Soll ich dir paar Eddinge mitbrigen, damit du dein Alcantarabezug weiter bemalen kannst?

Arza
09.10.2007, 18:59
Danke!
Überladen ok! Jedem das seine finde das geht eigentlich noch man hat ja noch die Schwarzen Kontraste! Aber ok!
Das beziehen hat schon nen bisschen gedauert das war nicht mal eben so! Aber du weißt wahrscheinlich wovon du sprichst! :wink:


ja jedem seins da hast du vollkommen recht:-) wie es aussieht hast du da gute arbeit geleisten:wink: hast nach den Bildern zu urteilen alles vernüftig bezogen was wirklich nicht leicht ist:-/

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 19:06
Das war kein Edding! :woohoo: :lol::lol: Aber trotzdem danke!

Über die CC-Bank finanzierst du ja vllt.! (Über ne Bürgschaft bekommst auch bei anderen Banken ne Finanzierung!) Nur als Info!

Also nen gut erhaltener CRX VTEC liegt denke ich mal bei 3000-4000€ rum im Original zustand!
Wenn man dann noch die hässlichen Felgen für ~250€ das Stück + Reifen und die Lacke dazurechnet plus das "Billig Fahrwerk" von KW für ~1000€! Dann noch bisschen Alcantara in nem hässlichem Farbton, der Fächer, der 100zeller Kat und und und... dann ist das schon ne recht günstige Kiste! Da hast du wohl recht!

Lone
09.10.2007, 19:08
Mich interessiert es recht wenig was ihr alles schlechtes da er mir bis auf das ein oder andere Detail eigentlich gefällt!

Warum Postest du dann Bilder?



Nicht direkt aber wenn man deinen TypeR im vorbeifahren sieht, sieht der nunma wie nen Geländewagen aus und den klangverlust meiner "Wunderboxen" hört man erst wenn man drine Sitzt! :tongue:

Und deiner wirkt im Vorbeifahren wie ein überladenes Matchbox-Auto aus dem Jahre 1990 im Format 1:1.


Zu schätzen weiß ich meinen Wagen davon kannst du ausgehen denke mal nicht das viel 19Jährige nen CRX Vtec fahren! Und Pflegen tue ich ihn ganz sicher!
Ich hätte mir natürlich auch nen Civic Type R finanzieren können aber so weiß ich wenigstens das meiner bezahlt ist! :woohoo:


Bescheurtes Argument...
Ohne Blackangels finanzielle Verhältnisse zu kennen: Selbst wenn er finanziert ist wird die Anzahlung sicher höher gewesen sein als der Zeitwert deines EE8.
Dazu ist er der Erste, auf den der Wagen zugelassen ist. Ferner ist der FN2, im Vergleich zum EE8, auf dem neuesten Stand der Technik inklusive Garantieleistungen.



Nun meine persönliche Meinung zu deinem Wagen:

Aussen:
- Dachspoiler entfernen (Hast du ja eh vor)
- Rückleuchten würden sich die Originalen anbieten
- Die Felgen könnten evtl. eine andere Farbe vertragen

Innen:
- Alcantare über die Boxen kleben geht garnicht (Das ist als würdest du einen V8 fahren, aber die Benzinzufuhr abklemmen, weil du es ohne schöner findest)
- Die Alcantarafetzen vor der Lüftung und Boxen wirken eher wie Pflaster
- Lenkrad finde ich ganz Chic
- Alufußmatten würde ich durch schwarze Stofffußmatten ersetzen

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 19:10
ja jedem seins da hast du vollkommen recht:-) wie es aussieht hast du da gute arbeit geleisten:wink: hast nach den Bildern zu urteilen alles vernüftig bezogen was wirklich nicht leicht ist:-/


War mit ein und ausbau auch gute 2Tage beschäftigt gewesen! Und vernünftig ist es geworden! Hatte denn CRX ja auch schonmal mit Creme farbenden Leder bezogen!
Was mir aber an vielen Stellen nicht wirklich gefiel und wenn man das nen 2tes mal macht geht man da schon ganz anders ran :tongue::roll:

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 19:15
- Die Alcantarafetzen vor der Lüftung und Boxen wirken eher wie Pflaster
-------> Finde ich Persönlich nicht aber wenn du das so siehst, ich finde ehr das es Kontrast ins Armaturenbrett bringt!
- Alufußmatten würde ich durch schwarzte Stofffußmatten ersetzen
-----> Das könnte man machen dann aber mit nem Orangen rand!

blackangel
09.10.2007, 19:18
Das war kein Edding!


Das weiss ich ja :) aber mit dem Edding kommts noch fetter rüber! Überleg es dir gut.


Über die CC-Bank finanzierst du ja vllt.! (Über ne Bürgschaft bekommst auch bei anderen Banken ne Finanzierung!) Nur als Info!

Womit kann den ein 19-Jähriger Azubi bürgen? :lol::lol:
Oder soll da mal der Daddy einspringen?



Also nen gut erhaltener CRX VTEC liegt denke ich mal bei 3000-4000€ rum im Original zustand!
Wenn man dann noch die hässlichen Felgen für ~250€ das Stück + Reifen und die Lacke dazurechnet plus das "Billig Fahrwerk" von KW für ~1000€! Dann noch bisschen Alcantara in nem hässlichem Farbton, der Fächer, der 100zeller Kat und und und... dann ist das schon ne recht günstige Kiste! Da hast du wohl recht!

Was ein gut erhaltener EE8 kostet weiß ich deutlich besser als du. Habe ja meinen auch erst vor kurzem verkauft. So ganz original sieht deiner irgendwie nicht aus :lol: Und dass für Tuning keiner zahlst wirst du im laufe der Jahre auch noch erfahren dürfen.

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 19:26
Womit kann den ein 19-Jähriger Azubi bürgen? :lol::lol:
Oder soll da mal der Daddy einspringen?

--------> Warum nicht! Hätte er sicher gerne gemacht! :wink:

Ne mit Edding würde es nicht fett kommen! ^^ habe ich ausprobiert kommt aber nicht gut! ^^ :tongue:

Habe deinen CRX gesehen! Der wiederrum ist nicht mein Geschmack!

blackangel
09.10.2007, 19:35
Womit kann den ein 19-Jähriger Azubi bürgen? :lol::lol:
Oder soll da mal der Daddy einspringen?

--------> Warum nicht! Hätte er sicher gerne gemacht! :wink:


Na ich weiß nicht... hattest ja geschrieben, DU dir den FN2 finanzieren könntest und nicht dein Daddy.


Habe deinen CRX gesehen! Der wiederrum ist nicht mein Geschmack!

Welch ein Wunder!!! Ich hatte ja nichts orangenes dran und anstatt die Lüftung mit nem Fetzen Alcantara abzukleben hatte ich dort einen TFT eingearbeitet gehabt.

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 19:51
Ich könnte mir ihn mit ner Bürgschaft von meinem Daddy Finanzieren wie du sicher weißt bekommen Azubis ohne Bürgschaft keine Finanzierung durch!

Nen TFT könnte ich mir sicherlich auch noch vorstellen! Aber bevor nen TFT kommt, kommt dann doch ehr ne Haube, Schiebedach und ne Heckklappe aus Carbon! Davon habe ich mehr als von nem TFT! :up: Und wenn TFT dan mit Car PC oder ner Multimedia Festplatte!

Utze
09.10.2007, 19:55
Junge du musst dir ja viel auf deinen EE8 einbilden, dass du dauernd aufzählen musstwie viel Geld du doch da reingesteckt hast....und CR7 sind auch schon verdammt teure Felgen, muss man schon sagen...
Schonmal drüber nachgedacht dass es Leute gibt, die aus dem Alter auch raus sind und jedes Auto einfach mal tiefer legen... hauptsache es sieht super aus....
Schonmal drüber nachgedacht, dass der FN2 mit seinem so doofen Serienfahrwerk besser auf der Strasse liegt als dein so super tiefer EE8?

Naja dadurch das ich ja ein Auto mit Serienfahrwerk habe, kann ich mir es ja nerlauben meine Boxen auch mit Alcantara zu überziehen.... kommt ja aufs gleiche, ne?

blackangel
09.10.2007, 19:55
Ich könnte mir ihn mit ner Bürgschaft von meinem Daddy Finanzieren wie du sicher weißt bekommen Azubis ohne Bürgschaft keine Finanzierung durch!

Du wiederholst dich. Dass dein Daddy bereit wäre seinen Kopf für dich hin zu halten hattest du schon gesagt.

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 19:56
Man kann ja auch mal was anderes machen als "NICHTS" und Terracotta farbendes Alcantara ist mal was anderes habe bisher noch niemand anderen damit gesehen!
Ich weiß jetzt kommt "weil es hässlich ist"! :tongue:

Lone
09.10.2007, 19:58
Ich könnte mir ihn mit ner Bürgschaft von meinem Daddy Finanzieren wie du sicher weißt bekommen Azubis ohne Bürgschaft keine Finanzierung durch!




Somit bist du also nicht in der Lage ihn aus eigener Kraft zu finanzieren ;)

Utze
09.10.2007, 19:59
Nö es kommt nciht das es hässlich ist.
Bloss erkläre mir mal was es mit Tuning zu tun hat, wenn du das Auto in seine Funktion einschränkst?Ob es schön ist oder nicht ist aj schliesslich Geschmackssache....

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 20:05
Ich persönlich finde schon das mein ee8 ganz schön geworden ist!
Aber wenn dann hier "billig tuning" geschrieben wird was es sicher nicht ist!, kann man ja mal erwähnen was man ansatzweise reingesteckt hat!
Bin schon FN2 gefahren und ob der jetzt wirklich besser liegt ist Ansichtssache!:wink: Er liegt sicherlich nicht schlecht keine frage!

Was reitet ihr eigentlich alle auf den Boxen rum!? Wird das nicht langsam langweilig?!

Ja so ändern sich die Ansichten im Alter vllt. komme ich ja auch nochmal in euer alter dann kann ich euch sicherlich verstehen aber immo leider noch nicht! Aber das wird noch! Glaube ich ganz stark dran! :tongue:

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 20:09
Nö es kommt nciht das es hässlich ist.
Bloss erkläre mir mal was es mit Tuning zu tun hat, wenn du das Auto in seine Funktion einschränkst?Ob es schön ist oder nicht ist aj schliesslich Geschmackssache....

Das mit den Funktion musst du mir erklären! Meinst jetzt die Lüftung die ich eh nicht brauche? Oder die überzogenen Boxen die dadurch ein wenig an Soundqualität verdienen?

Utze
09.10.2007, 20:12
Biedes?
Für mich deutet beides darauf hin, dass du schlicht und ergreifend zu faul warst es dort richtig zu machen und deswegen hast du einfach drüberbezogen.
Und auch wenn du diese Funktionen als Marginal ansiehst, sind es dennoch Fuktionen, die nciht mehr richtig bzw gar nicht verwendbar sind.
Was machst du beim Wiederverkauf? Darauf hoffen das der nächste Besitzer auch nciht lüftet?

deFrezzer
09.10.2007, 20:15
Junge was hast du mit dem EE gemacht ?


Das ist ja wohl nur Mist !

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 20:17
Warum er lüftet doch über die Ausgänge an der Frontscheibe und in der Tür an die Scheiben! Ich habe wirklich noch nie die Lüftung auf mich gerichtet! Und Freunde von mir auch nicht! Also warum offen lassen?!
Wenn euch das so wichtig ist setzte ich mich übern Winter hin und baue boxen Halterungen aus GFK und beziehe dann die, aber so das die Boxen nciht bedeckt sind! :tongue:

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 20:18
Junge was hast du mit dem EE gemacht ?


Das ist ja wohl nur Mist !

Ansichtssache! :wink:

deFrezzer
09.10.2007, 20:22
Ansichtssache! :wink:

FAKT !!!!
10 Ugly irgendwas

deFrezzer
09.10.2007, 20:25
ich muss mir die Bilder immer wieder anschauen :up:

Der ist so Ugly das es schon wieder anziehend ist !

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 20:26
Kannst mal sehen! :tongue::woohoo:

Pred
09.10.2007, 20:41
geile kiste, lass dir nix einreden von den leuten hier :lol:

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 20:43
geile kiste, lass dir nix einreden von den leuten hier :lol:

Haha witzig! :up:

Pred
09.10.2007, 20:43
:???: mhhh ?

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 20:45
:???: mhhh ?

Ach war das mal ernst gemeint?! Dachte es wäre verarsche weil wegen ":lol:"

Pred
09.10.2007, 20:47
ich hab wegen den anderen gelacht

j4n-crx-ee8
09.10.2007, 20:53
Wie gesagt es ist und bleibt immer Geschmackssache aber es freut mich wenn ihn jemand außem Forum "geil" findet! ;-)
Wenn ich jetzt 10jahre älter wäre würde ich ihn wahrscheinlich auch verspielt finden, aber ich würde es nicht so raushängen lassen da auch die "30Jährigen" sicher mal 19waren! :tongue:

Lone
09.10.2007, 21:05
ich hab wegen den anderen gelacht


Du bist ein Knaller :up:

deFrezzer
10.10.2007, 08:09
Geschmackssache aber es freut mich wenn ihn jemand außem Forum "geil" findet! ;-)



Junge du bist der Knaller !!!

bernd
10.10.2007, 08:17
geiles Auto - genau mein geschmack :up::woohoo:

deFrezzer
10.10.2007, 11:01
Der Herr Brüggen und Bernd sind heut n bissl Kaka im Kopf !

blackangel
10.10.2007, 11:07
Der Herr Brüggen und Bernd sind heut n bissl Kaka im Kopf !

Nö die üben sich in Sarkasmus. ;-)

bernd
10.10.2007, 11:17
Nö die üben sich in Sarkasmus. ;-)

:woohoo:

ach ihr habtja alle keinen Geschmack Jungs :D

DaFadory
10.10.2007, 11:26
als erstes musste ich an plüsch-izzy (kein plan, wie er geschrieben wird) denken.

wie gesagt:

- andere felgen
- spoiler ab
- riffelblech durch orange/schwarze fußmatten ersetzen
- wenn du teile verkäuft hast, kauf dir noch ein paar OEM Rückleuchten!
edit: - scheinwerferblenden weg

ansonsten gefällt er mir wirklich, wenn das auto jetzt noch etwas in Szene gesetzt wird und nicht nur Hofbilder wirkt es bestimmt auch schonmal um 60% besser.

mach doch auch nochmal bitte ein bild von dem motorraum.

j4n-crx-ee8
10.10.2007, 16:08
als erstes musste ich an plüsch-izzy (kein plan, wie er geschrieben wird) denken.

wie gesagt:

- andere felgen
- spoiler ab
- riffelblech durch orange/schwarze fußmatten ersetzen
- wenn du teile verkäuft hast, kauf dir noch ein paar OEM Rückleuchten!
edit: - scheinwerferblenden weg

ansonsten gefällt er mir wirklich, wenn das auto jetzt noch etwas in Szene gesetzt wird und nicht nur Hofbilder wirkt es bestimmt auch schonmal um 60% besser.

mach doch auch nochmal bitte ein bild von dem motorraum.

Fußmatten werde ich im Winter mal suchen!
Dachspoiler kommt ab wenn die Carbon Heckklappe kommt!
Und die Felgen bleiben SRY!
Und die Scheinweferblenden fallen eh wech sobald ne Carbonhaube drauf ist!
Nen Bild vom Motorraum?! Kann ich gerne mal machen!

triplealexxx
10.10.2007, 16:24
Wenn Dir der Wagen so gefällt wie er da steht, braucht es Dich nicht zu interessieren was andere darüber denken, schreiben oder sagen.

Falls Du Verbesserungsvorschläge benötigst, dann frag im Forum halt danach und werte aus den Tips aus, was Dir auch gefallen würde.

Finds nur blöd, dass direkt immer rumgestichelt wird (sowohl Themen- als auch Beitragsersteller), sobald ein Auto nicht ganz dem "Schönheitsideal" der Masse entspricht. :-/

j4n-crx-ee8
10.10.2007, 16:38
Ich paar Verbesserungsvorschläge finde ich ja sogar gut! ^^
Und übern Winter wollte ich eh noch einiges Verändern!

Aber ich finde deinen Beitrag glaube ich den mit Sinnvollsten von allen hier! :wink:
Danke!

deFrezzer
10.10.2007, 16:55
Nö die üben sich in Sarkasmus. ;-)

nein nein die finden den Wagen saugeil !
Mit Pred hab ich mich gestern noch in icq gestritten.
Der Trägt auch Frauenunterwäsche und findet sie schön !
Du liegst falsch ! find ich komisch das du den ernst in den Posts nicht erkennst.:wink:






Und die Scheinweferblenden fallen eh wech sobald ne Carbonhaube drauf ist!


das wären noch mehr Farben am Wagen !!!!??????

j4n-crx-ee8
10.10.2007, 17:20
Vllt. bekommt der wagen ja auch ne andere Farbe! :-? Dann passt das Carbon sehr geil wobei es so sicher auch passen würde! Mal schauen! Habe jetzt ja bald 5monate Zeit in mich zu gehen! :tongue:

blackangel
10.10.2007, 18:18
nein nein die finden den Wagen saugeil !
Mit Pred hab ich mich gestern noch in icq gestritten.
Der Trägt auch Frauenunterwäsche und findet sie schön !
Du liegst falsch ! find ich komisch das du den ernst in den Posts nicht erkennst.:wink:



Na ich kenn die ja nicht persönlich. Frauenunterwäsche finde ich auch schön :lol::lol: , trag die aber nicht :lol:

Lone
10.10.2007, 18:23
Nichts geht über den klassischen Frotteeschlüpper mit Eingriff....:woohoo:

blackangel
10.10.2007, 18:27
Nichts geht über den klassischen Frotteeschlüpper mit Eingriff....:woohoo:

Wasn das?



Verdammte 10 Zeichen