PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Boosted Imports ?



QC Passed
06.10.2007, 18:06
Guten Tag,
ich lese schon länger in diesem Forum und in Sachen Turbo Umbau stößt man hier immer wieder auf "Boosted Imports".

Es ist ja, zumindest soweit ich gesehen habe, sogar ein User hier angemeldet der von Boosted Imports ist.

Mich würde daher interessieren wer hier schon einmal einen Umbau bei Boosted Imports machen hat lassen (und was) und wie zufrieden er damit ist/war.

Würde mir sicher weiterhelfen, da ich ich einfach immer gerne ein paar Erfahrungsberichte höre!! :-)

Grüße
QC

s2000vtecpower
06.10.2007, 18:35
hey,

also den User wo du meinst ist der Marian ein sehr netter und kompenteter. habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit boostedimports obs nun ein paar tuning teile oder um einen Rat brauchst wird dir immer gerne geholfen

Willi R
06.10.2007, 18:36
Hallo, also ich habe schon öfters bei Boosted Imports / Marian bestellt. Ich bin mit Marian immer gut ausgekommen. Wenn es mal ein problem gab, hat er sich auch wirklich reingehangen um es zulösen.

War bei seinem Turboumbau zwischen durch mal schauen, und muss sagen das er es sehr ordentlich macht. Ich werde sobald mein B16 drin ist mit Ihm zusammen meinen auch auf Boost umbauen. Ich kann Ihn dir halt empfehlen. Aber du kannst Ihn auch anrufen und dir selbst ein Bild von Marian machn. Nur weil Mr.X mit dem nicht auskommt, heißt das ja nicht das Mr.Y das auch kann.

MFG Willi R

MichaEJ6
06.10.2007, 18:37
Hi ich kenne Marian selbst persönlich nicht aber er hat mir bei meinem Turbo Projekt richtig gut zur seite gestanden und auch immer auf fragen von mir nen rat gegeben...er weis genau was er macht und ich hätte den turbo umbau auch von ihm machen lassen aber er wohnte so weit weg von mir...werde die Firma(marian (D16-Turbo)) auch mal zu mir einladen da er echt mehr als ne firma ist er ist ein richtig guter freund geworden (wenn man das übers netz so sagen kann)

also schreib ihn mal über icq an und laber ein wenig mit ihm...wirst sehen er ist voll ok..:up: meinen segen haste über ihn..und wir wohnen nicht haus an haus...

blind
06.10.2007, 18:55
hab zwar NOCH keine autoteile von marian gekauft, aber ihn schon sehr oft mit fragen gelöchert, die er mir immer mit geduld und kompetenz beantwortet hat. is wirklich n netter kerl, dem ich mein auto ohne zu zögern anvertrauen würde :up:

voli
06.10.2007, 19:07
top man ;) gute Arbeiten ;)

HARDSTYLE
06.10.2007, 19:07
hab zwar NOCH keine autoteile von marian gekauft, aber ihn schon sehr oft mit fragen gelöchert, die er mir immer mit geduld und kompetenz beantwortet hat. is wirklich n netter kerl, dem ich mein auto ohne zu zögern anvertrauen würde :up:

Kann ich so 1 zu 1 unterschreiben! Absolut lässiger Kerl der auch mal richtig Ahnung hat!!

jdmEP
06.10.2007, 20:43
Nur zu empfehlen, sehr netter Kerl! :up:

Murfi
06.10.2007, 20:55
is für alle fragen offen un macht kein geheimniss drauss dir ratschläge zu geben...
kannst da mit ruhigen gewissen teile bestellen, wirst keine probleme haben8)

Buddy-Love
06.10.2007, 23:28
Der Typ ist korrekt aber nimm dich in acht ;-) Der schminkt sich :D

BB1-FineArt
07.10.2007, 00:53
also der ist faul und hat jetzt wieder haare aufm kopp :woohoo::lol:


nee, spaß bei seite, kenn marian schon ne weile un hab auch schon oft bestellt.


meine bestellte invidia war sogar einen tag nach ankunft bei iihm bei mir :up:

Flo2u
07.10.2007, 11:22
Kompetent in Sachen Aufladung, wennst was passendes für deine Karre suchst, bei ihm bekommst es. :up:

QC Passed
07.10.2007, 12:01
Guten Tag!
Wow, das ist ja eine richtige "Flut" an Antworten. :-)

Ok, schön zu sehen dass Ihn einige persönlich kennen und auch schon bei ihm Teile gekauft haben.

Einen kompletten Umbau hat von euch aber noch keiner bei boosted machen lassen oder ?

B_18-Turbo/Marian
07.10.2007, 14:08
Guten Tag QC

wenn du magst,sprech mich direkt an.Ich beisse nicht.Ich kann dich gerne beraten und dir einige Projekte nennen.
Des weiteren kannst du gerne vorbeischauen und dir ansehen was zur Zeit "in Produktion" ist :up:

LG
MARIAN

tabcore
07.10.2007, 17:47
hatte mit marian auch schon oft mal hier textet, wenn ich fragen hatte
und er hat mich immer gut und schnell beraten

und auch persönlich ist er super drauf :up:
vertraue ihm sogar soweit, dass ich ihm mein baby anvertraut habe :D

Eg4TypeR
08.10.2007, 20:29
Gibts hier evt ein paar Leute die schon einen Umbau bei Marian gemacht haben?
Ich suche nach Bilder, Vids, Daten und Verbrauch :D

gruss

B_18-Turbo/Marian
08.10.2007, 20:36
Oh man wir reden grad in ICQ und du schreibst simultan hier das selbe rein.Was soll ich dir denn noch alles sagen und schreiben und zeigen :lol:
Ihr habt doch alle einen an der Waffel :lol::lol::lol:

Schreib mir gefälligst in ICQ weiter :tongue:

Somebodynrw
09.10.2007, 12:12
ja doch bei marian kannst du kaufen. er erklärt dir was du wissen willst auch öfters und er beantwortet die fragen wieder. besonders gut wenn man es vergisst wie ich :lol:

er gibt sich wirklich viel mühe und man kann ihm vertrauen und er hat wirklich spass an der sache das ist das wichtigste

TomT
10.10.2007, 10:50
Skunk2-CatBack bei ihm bestellt!

Hat er gut gemanagt der Junge :up::up: und ist mir preislich mehr als nur entgegengekommen
Hat auf jeden Fall noch was gut bei mir ;-)

Kann ihn echt nur weiterempfehlen
Hat auch ein sehr nettes Wesen und ist eigentlich immer irgendwie erreichbar wenn man Fragen hat.
Manchmal denke ich er ist 24h am PC/im ICQ und schläft nie :e:D

Luke
10.10.2007, 12:52
Skunk2-CatBack bei ihm bestellt!

Hat er gut gemanagt der Junge :up::up: und ist mir preislich mehr als nur entgegengekommen
Hat auf jeden Fall noch was gut bei mir ;-)

Kann ihn echt nur weiterempfehlen
Hat auch ein sehr nettes Wesen und ist eigentlich immer irgendwie erreichbar wenn man Fragen hat.
Manchmal denke ich er ist 24h am PC/im ICQ und schläft nie :e:D

so ähnlich is das auch... den ganzen tag am pc... bis zum späten abend... bis ihm mal einfällt, dass er was tuen muss... dann arbeitet er bis in die nacht und beschwert sich dann im forum, dass er an insomnia leidet... echt ein freak der typ :D

aber prinzipiell bisher bedenkenlos zu empfehlen. wird auch sicher so bleiben 8)

gruß Lukas

varda1984
10.10.2007, 13:09
Mit mir hat er grad auch sehr viel Geduld *gg*

Marian, wir lassen uns was einfallen oder? *gg*

B_18-Turbo/Marian
10.10.2007, 13:11
Na klar :wink:

varda1984
10.10.2007, 13:13
Na klar :wink:

Dat muss rocken *sfg*