PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild Mittelkonsole Facelift Prelude BB1-3



fischi
19.11.2004, 12:18
Ich such mal wieder was ganz exotisches :D Beim Faceliftmodell sind ja auch die Schalter bissel anders, mich interessiert besonders der Einbau vom Schalter für die Nebelscheinwerfer. Wenn denn überhaupt jemand sowas hat...

MAyDAy
19.11.2004, 12:21
Die Schalter da sind anders ? :o
Bin ich ja mal gespannt ob das hier jemand besitzt *g*

DUNCAN
19.11.2004, 12:59
ja ich habe das faceliftmodell, und ich habe auch die original nebelscheinwerfer.
der schalter sitz neben dem warnblinkschalter und eckiger als die schalter
auf der linken seite(nebelschluss und schiebedach).
ein bild bekomme ich sicher auch noch hin dauert einwenig.

fischi
19.11.2004, 13:20
Wenn Du bei der Gelegenheit auch noch den Schalter genauer messen könntest und ein richtig gutes Detailfoto hinkriegst, wär das super! Ich muß nämlich wissen, ob der in die Reserveöffnungen der pre-Facelift Schalterplatte paßt oder nich.

Chris BB2
19.11.2004, 14:16
http://hometown.aol.de/Nebulon78/neu1.jpg

Das einzigste Bild das ich von nem Facelift Luder hab. :/

Gruß Chris

haui0815
22.11.2004, 18:02
Hab ein Facelift! :D
Mit Nebelscheinwerfer-Schalter. :D :D :D

Was soll denn auf dem Foto genau zu sehen sein, dann mach ich Dir eins!
(Aber nur, wenn hier nicht wieder alle über den Staub in meinem Wagen herziehen!) :wink:
Ist der Platz rechts neben dem Warnblinkschalter, hat (glaub ich) die selben Abmaße, aber Ihr habt ja auch nen anderen Warnblinkschalter, odert?

MfG, Henryk.

Hotnight
22.11.2004, 18:53
Hab ein Facelift! :D
Mit Nebelscheinwerfer-Schalter. :D :D :D

Was soll denn auf dem Foto genau zu sehen sein, dann mach ich Dir eins!
(Aber nur, wenn hier nicht wieder alle über den Staub in meinem Wagen herziehen!) :wink:
Ist der Platz rechts neben dem Warnblinkschalter, hat (glaub ich) die selben Abmaße, aber Ihr habt ja auch nen anderen Warnblinkschalter, odert?

MfG, Henryk.

Jep, haben wir :roll:
Mach einfach mal ein paar Fotos und stell sie rein :wink:
Vom Facelift hätte ich gerne die verchromten Türgriffe innen, und die Mittelarmlehne.Das mittlere Konsolenfach würde mir aber beim Facelift fehlen.
Die Handbremse finde ich hässlich beim Facelift, sorry :wink: .

gruss

fischi
22.11.2004, 21:55
Ich muß oben im Armaturenbrett Platz machen, weil da die neuen Mitteltöner rein sollen. Der Schalter für die NSW ist halt absolut im Weg. Unten neben dem Schiebedachschalter is beim BB2 ja wegen Tempomat kein Platz.
Ich bin nunmal krankhaft perfektionistisch, sonst hätte ich mir den Schalter ja schon längst irgendwo anders hingefrickelt. :D

ITR1807
22.11.2004, 23:03
Beim Anblick des BB-x Cockpit´s kommen mir immer wieder die Tränen... :cry: :cry:
Warum ist mein Innenraum nur so langweilig?? :/

Mir gefällt das Facelift-Cockpit besser, wegen der Mittelarmlehne, Die Position der Handbremse ist wohl etwas störend aber genial :D

DUNCAN
23.11.2004, 05:19
ich würde euch ja gern ein bild einscannen doch ich weiß nicht wie das auf diesem board geht.
meiner ist auch ohne staub :tongue:
"ein" verchromter türgriff kostet 53€, zwei somit 106€.
teurer spass.
grundsätzlich gefällt mir das facelift bis auf die silbernen scheinwerfer besser, mit der handbremse habe ich definitiv kein problem.
ist jedoch alles geschmacksache

haui0815
23.11.2004, 12:49
Na, ich weis nicht,
ich hab ja nun von meinem Schrotti die pre-Facelift-(@bb2fischi: lustige Wortschöpfung!!!)
Innenausstattung im Keller liegen, gerade die Handbremse gefällt mir da nicht so.

@bb2fischi
Bilder schicke ich Dir per Mail, ich krieg die hier einfach nicht hochgeladen! :mad:

MfG, Henryk.

Hotnight
23.11.2004, 13:02
ich würde euch ja gern ein bild einscannen doch ich weiß nicht wie das auf diesem board geht.
meiner ist auch ohne staub :tongue:
"ein" verchromter türgriff kostet 53€, zwei somit 106€.
teurer spass.


Bitte wie ?
Mein Honda H. sagte mir, diese gibt es nicht einzeln, nur mit dem ganzen Gestänge und das kostet ein kleines Vermögen.
Hast du zufällig eine Teilenummer von den Griffen?
Die wären mir glatt 106 Euro wert.


gruss

JAPANPOWER
23.11.2004, 13:42
@hotnight

falls du die in österreich nicht einzeln bekommst könnte ich sie dir zuschicken mein händler wollte auch glaube ich 104€ dafür

Hotnight
23.11.2004, 17:16
@hotnight

falls du die in österreich nicht einzeln bekommst könnte ich sie dir zuschicken mein händler wollte auch glaube ich 104€ dafür

Jau, das wäre fein.Ich frage nochmals bei meinem Händler nach.Melde mich dann per PM bei dir.

thx

fosgate
23.11.2004, 20:43
Melde auch mal interesse an!
Wäre tol wenn ihr da was in erfahrung bringen könntet!

fosgate
25.11.2004, 18:13
Hab heut mal nachgerfragt,kostet bei unserem Hondahändler für beide Seiten 130€!
is dann ohne Gestänger oder so,nur der Türgriff inkl. Blech zum befestigen!