PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prelude rückbank



Sminty
06.10.2007, 21:28
ich habe bei meiner suche nach einem bb1 ein paar autos angeschaut und festgestellt, dass die rückbank bei einigen unterschiedlich ist. bei einen wird sie durch eine hohe mittelkonsole, mit einem staufach drin, getrennt. bei den anderen ist diese mittelkonsole kaum erkennbar, also fast auf der sizhöhe. also quasi als sitztrennung.
um welche versionen handelt es sich dabei?

andere frage ist: was befindet sich im koferraum hinter dem rücksitz auf der fahrerseite? ich habe dort nur einen komischen kasten mit einigen anschlüssen gesehen. gehört der zum auto oder nachträglich was eingebaut (audioverstärker z.b.) ?

Chris BB2
06.10.2007, 21:37
1. Die mit der hohen konsole sind pre facelift, die flachen facelift modelle.

2. Das is das 4WS Steuergerät

Gruß Chris

BB1-FineArt
07.10.2007, 00:36
1. Die mit der hohen konsole sind pre facelift, die flachen facelift modelle.

2. Das is das 4WS Steuergerät

Gruß Chris

trifrft zu, und bei meinem war es so


leder rückbank mit mittelstaufach und hinter dem rücksitz fahrerseite das 4WS steuergerät.

welches ich allerdings wegen mehr platz für die basskiste in die reserveradmulde verbaut hab. zum glück waren die kabel ausreichend lang

Sminty
07.10.2007, 00:46
danke
kann man die mittelkonsole aus dem pre-face in den neuen umbauen?

BB1-FineArt
07.10.2007, 00:48
das knan ich dir net sagen, aber cih weiß soviel, das ich froh das ich eine hatte.

den der bb1 verfügte net unbedingt über gute ablage möglcihkeiten.

bzw, eigentlich keine:roll:

Letzte_Lude_MV
07.10.2007, 08:34
Moin,

da kann ich nur zustimmen, beim Prelude verdient das Handschuhfach noch den Namen "Handschuhfach"!:D Mfg

Sminty
07.10.2007, 10:56
ja, ich weiss. daher auch de frage

proso
07.10.2007, 11:31
Umbauen geht, allerdings musst Du bis vorne incl. Handbremse (und Handbremsseilen) alles tauschen, da es sonst nicht passt.
Und ob der Aufwand lohnt?
Ich weiss ja nicht.....

Wieso hat der Prelude keine guten Ablagemöglichkeiten? :-?
Die Rücksitze (:lol:) sind doch feinst große Staufächer..... :D

BB1-FineArt
07.10.2007, 12:14
Wieso hat der Prelude keine guten Ablagemöglichkeiten? :-?
Die Rücksitze (:lol:) sind doch feinst große Staufächer..... :D



ins handschuhfach passt ja grad mal so das handbuch rein und die türtaschen waren ja auch net so groß


ich hab das meiste meistens hinterm fahrersitz gehabt, hinten konnt ja eh kaum jemand sitzen.

BlackPower
07.10.2007, 20:03
ins handschuhfach passt ja grad mal so das handbuch rein und die türtaschen waren ja auch net so groß


ich hab das meiste meistens hinterm fahrersitz gehabt, hinten konnt ja eh kaum jemand sitzen.

:up: so siehts bei mir auch aus im Luden. Staufach in der Mittelkonsole find ich klasse für Kleinkram etc. Und das Handbuch geht auch nur grad so ins Handbuch..(ähm)schuhfach rein. Dicker dürft das Buch auch net sein

coyote2902
07.10.2007, 23:04
Habe bei mir in der mittelkonsole einen 12 fach cd-wechsler eingebaut, hat super geklappt und sogar noch restplatz für kleinteile :up: