PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shanghai - F1 2007



deleted_user
07.10.2007, 09:10
Hat noch einer das Rennen verfolgt?
Was ne tolle action! Vettel auf P4 und Button auf P5! :up:

Solche Rennen braucht die F1!

deFrezzer
07.10.2007, 09:27
Und die Chancen für Fonsi sind wieder gestiegen....

Lo Siciliano
07.10.2007, 09:51
Und die Chancen für Fonsi sind wieder gestiegen....
und für räikkönen auch:up:

Vtec99
07.10.2007, 11:27
Tja, man muß nicht verstehn, warum Hamilton rundenlang vorm Ausfall mit diesen sch... Reifen nicht in die Box ist... Schade... :sad:

deleted_user
07.10.2007, 11:42
Tja, man muß nicht verstehn, warum Hamilton rundenlang vorm Ausfall mit diesen sch... Reifen nicht in die Box ist... Schade... :sad:

Tja, das muss man nicht verstehen...aber für jemand der sich selbst schon mit Senna und M. Schumacher in einer Liga sieht war das heute eine Lachnummer!

Vtec99
07.10.2007, 11:56
Naja, das haben die Medien so gesagt... Ob er es wirklich hat, weis man nicht. Nunja, da macht er den Sack eben in Brasilien zu... 8)

Könnte auf jeden Fall mal nen Senna Nachfolger werden...

Nitemare1
07.10.2007, 12:27
button auf 5 :woohoo::woohoo::woohoo:

Wiskimike
07.10.2007, 13:04
Hondaaaapauer :D

Ne, hab nur gedacht, fahr langsamer da rum junge... aber ich gönne es raikönen... der hats meiner meinung nach am meisten verdient...

alspasto kann wegen mir ausfallen oder sonst was... der is so unsymphatisch... sobald mal was nciht läuft gleich rumheulen, dass er nicht fair behandelt wird... der hat in der f1 nix zu suchen :roll:


aber das rennen war egentl. ganz gut ;)

deleted_user
07.10.2007, 13:29
Naja, das haben die Medien so gesagt... Ob er es wirklich hat, weis man nicht.

Stimmt, Du hast Recht! Man sollte nicht alles glauben...



Könnte auf jeden Fall mal nen Senna Nachfolger werden...

Aus sportlicher Hinsicht vielleicht aus menschlicher Hinsicht eher nicht, so meine Meinung. Wobei ich sagen muss, dass ich den Lewis überraschenderweise nicht persönlich kenne und meine Eindrücke nur über Medien beziehe. (beziehen mus) :wink:

Das Rennen heute war aber trotzdem :up: In Interlagos wird es wieder mal gut abgehen...

Vtec99
07.10.2007, 13:32
Jo, hoffen wirs! Au man, noch 2 Wochen bis dahin... :sad:

pLoTz
07.10.2007, 14:24
Senna hat Leute auch gut rücksichtslos abgeschossen, siehe Prost.. was ist daran menschlich so toll :-?

Alf
07.10.2007, 14:39
.. er is Honda gefahren ;)

SKUM
07.10.2007, 14:52
denke auch mal ein rennfahrer ohne ellbogen hat seinen job verfehlt.

ich würde es kimi und auch hamilton gönnen, hauptsache alonso macht es nich, denn DER ist wirklich ein sack (mit den ganzen seitenhieben in richtung hamilton)

Wiskimike
07.10.2007, 17:23
mal zu alonso...

er mag fahren können, aber er ist nen totaler arsch... persöhnlich! Was der sich zur zeit leistet oder auch schon geleistet hat... heftig!
Bei mir war er unten durch, als er Monaco (ich glaub 03) ralle im tunnel überholen wollte, abgeflogen ist und ihm dafür die schuld gegeben hat :roll:

Und so zog sich das doch die ganze Zeit weiter... sobald mal was war, fing er gleich an rum zuheulen und die Schuld bei anderen zu suchen... nie bei sich... und erst DAS macht wahre größe aus!
Besonders sein manchmal etwas idiotischer fahrstil... brechstange raus und so fahren, dass die anderen nachgeben müssen oder sonst gemeinsam mit ihm rausfliegen :-/

Ich hoffe, dass das ganze noch Konsequenzen haben wird für ihn... so wie er merci und mclaren schlecht macht würde ich ihm wünschen ne anzeige von denen am hals zu haben... is doch echt krass was der da macht...


Interlagos wird richtig spannend werden... 3 Titelanwärter... Kimi als Außenseiter, der kaum noch was zu verlieren hat, hamilton und alonso, die sich partu nciht riechen können und nen tolles streckenlayut... ich erinnere nur an schumis aufholjagd letztes jahr... da hat er nochmal gezeigt, dass er der beste war :)

Vtec99
07.10.2007, 19:11
Senna hat Leute auch gut rücksichtslos abgeschossen, siehe Prost.. was ist daran menschlich so toll :-?

Tja, war nur ne Revanche... :up:

pLoTz
07.10.2007, 19:43
naja, auch wenn man sich gegenseitig hasst, sowas macht man doch nicht.

deleted_user
07.10.2007, 22:13
Also, irgendwie hatte der McLaren einen etwas hohen Reifenverschleiß, kann das sein!? ...oder hat jemand die TK etwas zu grob eingestellt? Fragen über Fragen...

(Bilder stammen direkt aus dem Spoinkanal)
http://www.motorsport-total.com/news/images_big/26040.jpg

http://www.motorsport-total.com/news/images_big/26021.jpg


naja, auch wenn man sich gegenseitig hasst, sowas macht man doch nicht.

Kennst du die Hintergründe der Senna - Prost Geschichte?

blachamucha
07.10.2007, 22:24
fand das rennen heute auch genial :woohoo: so macht f1 spass!

ich hätte aber dem ralf auch mindestens einen punkt gegönnt ^^
button 5 :woohoo:
vettel 4 :up: :up: :up: - der wird noch groß !
hamilton - lol ¿ .... hmm ... loool ¿ .... wtf lol ¿
alonso - den konnt ich noch nie leiden

raikky - for the win ! - in 2 wochen bitte nochmal + ausfall von den silberpfeilen wo alonso hamilton rauskickt ^^

tommy
07.10.2007, 22:59
Das Rennen war sehr interessant.. für alle nochmal die Lachnummer des Tages: http://home.tiscali.de/t.antal/HAMMELton.wmv :lol:

plutokrat
08.10.2007, 05:56
fin d es genial wie er es geschafft hat mit den reifen noch auf der strecke zu bleiben und gegen kimi einigermaßen zu bestehen!!!

Vtec99
08.10.2007, 07:06
Jo, das sah schon gut aus!

Und bei allem was passiert ist, darf man nicht vergessen: es ist sein erstes Jahr! ;-)

toast
08.10.2007, 14:24
ich fands ehrlich gesagt ziemlich schlecht und zum teil auch im aspekt des reifenplatzers (sicherheit, bei 300 am ende der langen gerade in die tribüne direkt neben der strecke abzubiegen dürfe nicht so glimpflich ausgehen) unverantwortlich vom team das man lewis nicht reingeholt hat wo er

1. nur noch am rumrutschen war und der kimi in sekundenschritten aufholte
2. für alle tv besucher auch zu sehen war das sich der reifen auflöst

lewis selber kann man nur vorwerfen das er das auto in kiesbett geworfen hat, was aber als rookie nunmal passiert. es ist eh erstaunlich das der kerl eigentlich nur selten fehler macht (so zB am nbr wo er ein 2. mal auch im kies in der dunlop kehre landete)
ich denke aber gerade das das team von aussen besser beurteilen kann wenn er zeit verliert und wann sich der reifen auflößt. im wagen selber kann man das wohl nicht sehen und bzgl. der zeiten ist man mit einem so schlecht liegenden fahrzeug mehr mit dem kampf beschäftigt auf der strecke zu bleiben.


zu honda:schön das sie die punkte geholt haben, bzw. mal wieder button die punkte geholt hat. barre dümpelte ja wie so oft weit hinter der leistung seines teamkollegen hinterher (ich finde ja er sollte in brasilien seinen hut nehmen und das nicht erst seit dem letzten rennen und dem christian klien oder wem auch immer eine chance geben)
trotzdem war es auch wieder ne glücksnummer weil ich auch sehr erstaunt über die 2 stop strategie war, im quali 3 ist nunmal für honda nix zu reißen, da kann man den auch noch die paar liter reintun um mit 1 stop durchzukommen :roll:
auch das war ja nicht das erste mal das die taktik seltsam war (zB barre in montreal kurz vor schluss nach dem sc phase noch nen stop)

egal, honda kann froh sein das die saison bald zu ende ist und im nächsten jahr nur alles besser machen um an die jahre 2005/2006 anzuknüpfen. den am team selbst liegt es sicher nicht (konnte mit ein paar ein wenig am charity open day im werk sprechen im sommer)

ich persönlich drücke ja honda und ein paar dt. vertretern die daumen, aber was findet ihr alle am räikkonen?
fahren kann er ganz gut (wenn das auto passt), aber er spricht nicht, lacht nicht, ist für mich einfach nicht wirklich sympatisch (halt unterkühlt :wink:)
besser als alfons isser auf alle fälle :tongue:

Nightbiker
08.10.2007, 15:47
Ist doch schön, wird es wenigstens richtig spannend.

Der mir sympathischste Fahrer (Heidfeld) spielt da keine Rolle mehr, daher ist es mir eigentlich wurscht, wer WM wird. Nur Alonso mag ich persönlich nicht.

Ob der privat ein Asshole ist oder einer der anderen kann ich nicht sagen. Aber sobald ich die Gelegenheit habe (die hoffentlich bald kommt), werde ich das aus erster Hand erfahren und berichten. Bin durch Zufall mit der Schwester von Tanja Bauer befreundet.

GrossmeisterBxxxEG8
08.10.2007, 17:16
Na da haben die McLaren-Jungs ja mal richtig Kacke gebaut!!

Und dem Hamilton da einen Vorwurf machen ist auch einfach nur lachhaft!!
Sicher, er hätte im Schritttempo in die Box fahren können, aber mit DEN Reifen noch überhaupt den Wagen auf der Strecke halten - *RESPEKT*
Man hätte ihn direkt reinholen sollen, als der erste auf Trockenreifen (ich glaube es war Webber) direkt mal knapp 1,5s schneller war als die Spitze!! Dann den Tank randvoll, und er hätte durchfahren können!! Das war echt mega-kacke!!!!!:down:

Und ob jemand "menschlich" ein A***loch ist oder nicht, sollte man wirklich erst beurteilen, wenn man jemanden persönlich kennt...was in den Medien gesagt und gezeigt wird, sind auch immer 2 Paar Schuhe...hier in Deutschland wurde/wird M. Schumacher immer in höchsten Tönen gelobt, und es wurde/wird quasie nix negatives über ihn berichtet, andersherum sehen dann die Berichte in GB aus, wo z.B. Hamilton oder Hill oder wer auch immer gelobt wird, während auf Schummelmacher rumgehackt wird...

Othello
08.10.2007, 17:22
Who the **** is Tanja Bauer???

deleted_user
08.10.2007, 20:56
Who the **** is Tanja Bauer???

http://www.danielf1.de/mediac/400_0/media/hockenheim02-8.jpg

Das ist sie. Arbeitet für den ORF und wohl auch für Premiere...
(wieso geht denn das Bild nicht mehr???)

Othello
08.10.2007, 21:25
Achso, verstehe, danke!

Nightbiker
09.10.2007, 09:59
Der Vater von Tanja Bauer wohnt mit zweiter Frau in Bayern, wo auch einer meiner besten Freunde herstammt (welcher mal mein Nachbar war bis vor kurzem). Dieser Freund hat die jüngste Tochter des Vaters von Tanja Bauer mit hierhergenommen (sind liiert).
TB ist die F1 Reporterin von Premiere, gut befreundet mit Flavio Briatore und den meisten der Fahrer, ne richtige Insiderin halt. Wir sind fürn Winter nach Bayern eingeladen, wo ich sie wahrscheinlich kennenlernen werde. Bei dieser Gelegenheit werde ich sie mal nach dem wahren Sympathiefaktor der Fahrer befragen. Vielleicht gibt sie ja ne Antwort, möglicherweise hält sie sich bedeckt. Das muss man dann wohl akzeptieren. Interessant ist es allemal, da das persönliche Flair ja doch großen Einfluss zu nehmen scheint auf das Fanverhalten.

Ist aber davon auszugehen, dass sie was sagt, denn immerhin hat sie ein Buch über das Thema geschrieben:

http://www.pte.at/pte.mc?pte=021120052

->Biturbo<-
09.10.2007, 14:43
barre dümpelte ja wie so oft weit hinter der leistung seines teamkollegen hinterher (ich finde ja er sollte in brasilien seinen hut nehmen und das nicht erst seit dem letzten rennen und dem christian klien oder wem auch immer eine chance geben)

Einer hat es jetzt schon getan, noch vor dem letzten Rennen


Alexander Wurz tritt mit sofortiger Wirkung aus dem Motorsport zurück. Als Grund gab der 33jährige an

"In einer solch hart umkämpften Umgebung wie der Formel 1 habe ich immer daran festgehalten, dass es Zeit ist aufzuhören, wenn du einen Moment Zweifel daran hast, was du tust. Ich begann diese Gedanken Anfang des Jahres zu bekommen, und habe mich aus diesem Grund entschieden, dass es an der Zeit ist, meine Bekanntgabe zu machen."

Meiner Meinung nach sehr schade, der Junge war echt einer der besten. Schade das er nur als Testfahrer jahrelang Bestzeiten im McLaren hinlegte :sad:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/10/Offiziell_Alexander_Wurz_tritt_mit_sofortiger_Wirk ung_zurueck_07100818.html

Alf
11.10.2007, 16:00
besser als alfons isser auf alle fälle :tongue:

:| aufs m0wL?

:D

Ich mag den Alonso auch nich. Arroganter Gallier :P

Hammilton gönn ich das ganze, der is jung und noch sehr symphatisch... er gibt auch nich eingebildet Interviews.... ganz duftes Kerlchen :)

Nightbiker
11.10.2007, 17:24
ganz duftes Kerlchen :)

********** !

Alf
11.10.2007, 20:13
********** !Isch abe gakein Moto-rad.


:D ;)

toast
12.10.2007, 10:54
Einer hat es jetzt schon getan, noch vor dem letzten Rennen


Alexander Wurz tritt mit sofortiger Wirkung aus dem Motorsport zurück. Als Grund gab der 33jährige an


Meiner Meinung nach sehr schade, der Junge war echt einer der besten. Schade das er nur als Testfahrer jahrelang Bestzeiten im McLaren hinlegte :sad:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/10/Offiziell_Alexander_Wurz_tritt_mit_sofortiger_Wirk ung_zurueck_07100818.html

das ist auch wieder ne verdammt eigenartige sache, ob da toyota oder wer auch immer alles noch dahinter steckt das er selbst das letzte saisonrennen nicht mehr fährt wird man wohl auch nie erfahren.

ich denke ja das ist eher ne arrangierte testfahrt für nakayima, der sich bei ner positiven leistung vllt auf ein williams oder toyota cockpit hoffnungen machen darf.

ich hoffe den alex wurz sehen wir nochmal in anderen rennserien wieder, den schlecht ist er nunmal wirklich nicht. le mans will er ja auf jeden fall nochmal, aber auch in der wtcc oder so könnte ich mir ihn gut vorstellen ;-)

Woleg
12.10.2007, 17:03
zu Wurz:
schade,aber glaube kaum das er es von sich aus macht, denke eher das er weggelobt wurde...
Zu Alonso:
mag ich nicht, er soll wieder zu Briatore gehen.
Zu Hamilton:
Pech gehabt, aber für uns ist es besser, da ist es wenigstens spannend, außerdem gönne ich ihm den Titel NOCH nicht, sonst wird er noch übermutig

Zu Kimi:
er soll weltmeister werden, da er immer der Pechvogel ist, einmal kann er jetzt Glück haben

Zu Button:
Wie fast immer top Leistung und immer wieder geil, was er mit so einem Schrotthaufen anstellt (die Realität sieht man bei RB)
Hoffe das die ihm nächstes Jahr ein gescheites Auto bauen...

Zu Ralf:
denke das es Feierabend ist mit ihm, ab in die Rente...
Auch wenn er weiterfahren will, wird ihn wohl keiner nehmen, wahrscheinlich noch nicht mal Spyker, warum den auch, die haben TOP Leute da.
Ralf ist nicht = Michael auch wenn die beiden Schumacher heißen!