PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat den jemand interesse an meinem Audio Ausbau?



playajazzy
19.11.2004, 14:25
Hi,

also ich werde heute beginnen meinen Wagen zu zerlegen da ich noch etwas zur Performance beitragen möchte. :wink:

Dabei wird jetzt mein Audio Ausbau ausgebaut.

Hat den jemadn interesse dran?
Ich würde ihn auch in den Käufer Integra einbauen.
Geht in ca 45 min.

Nur Kabel zeugs sollte schon drinnen verlegt sein.

Preis liegt komplett mit Geräten bei 1400€

http://paulo.honda-tech.de/Teg6.jpg

Dabei ist alles was ihr sieht, und was ihr nicht sieht. :wink:

2 Rockford Amps, Rockford Kondensator,2 Doppelschwimger, Stromverteiler.
Seitenteile mit Spiegel, Box mit den Woofern.Bodenplatte mit Plexiglas,
oberplatte mit 'Integra schriftzug und Hondalogo.
Alles in Beigem Kunstleder beledert.
Dezent und fein beleuchtet.

Mehrfacher 1.Platz in Audio Kategorie.

Todesbass. :D
Spielt bei Tiefen und lauten frequenzen sauber und unmenschlich. :D 8) .

Mods bitte nicht verschieben, ich schreibe es hier weil ich eig. nur an einen Integra fahrer verkaufen kann.

Danke und Gruss Paulo

ACe
19.11.2004, 16:40
Geile Anlage, hätte ich auch gern gehabt wenn ich einen Teg fahren würde. Viel Glück beim Verkauf, sie ist das Geld locker wert.

Aber ich kann ja verstehen dass Du sie wegen der Performance verkaufst aber willst du wirklich wieder permanent Serienbereifung fahren oder für welches Auto sind die 195er?

playajazzy
19.11.2004, 16:47
Ja die sind für meinen Permanentbedarf.
Es hat mich einfach angekotzt wie mir die 17er selbst mit Kompi aggressivität und Kraft nahmen.
Mit den Serienteilen ist der Teg giftig wie sau. :D

Die Anlage verkaufe ich , weil alles was mein Heck am Start runter drückt und meine Front hochzieht ein Dorn im Auge ist. :(

ACe
19.11.2004, 17:16
Tja, dann warte mal ab bis Du 0,8bar fährst. Dann wirst Du Dir wieder die fetten Felgen wünschen, glaube mir. :wink:
Oder Du kaufst noch ein Quaife, aber selbst damit wirst Du arge Traktionsprobleme haben.
Bei mir mit 0,8bar und serien Verdichtung haben die Vorderräder im 2. Gang ab 2000 angefangen durchzudrehen und wenn ich mich recht erinnere sogar im 3. Gang ab 4000. Das ganze aber mit 5 Mann im Auto, Lightstorm, vti2, Rasta, seine Freundin und ich. :o
Was passierte als ich alleine fuhr, kannst Du Dir ja denken. :wink:

Wegen dem Start, da hole Dir entweder Gewichte für den Motorraum (ja, gibt es wirklich extra dafür zu kaufen), oder bock die Hinterachse hoch und mach Federwegbegrenzer rein wieviele rein passen. Dann geht Dir der Arsch keine Milimeter mehr runter. Aber uns ist ja klar dass diese Technik im Alltag nicht zumutbar ist, oder? :wink:

playajazzy
19.11.2004, 19:35
Preis ist Verhandlungsbasis.

Teile auch einzeln zu haben.