PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda übernimmt 45% von BAR / Dave Richards wird ersetzt



Calicchio
19.11.2004, 15:12
Honda verstärkt sein Engagement in der F1 und übernimmt vorerst 45% von BAR (sofern es die Minderheitsanteileigner so wollen). Damit endet auch die Zusammenarbeit mit ProDrive, was wiederum heisst, dass Richards ersetzt wird. Nachfolger soll Nick Fry werden, bisheriger Geschäftsführer bei BAR.

--> http://www.f1total.de/news/04111908.shtml

Hotnight
21.11.2004, 21:05
Weiß nicht ob das so eine gute Entscheidung war auf Richards zu verzichten :/

gruss

23.11.2004, 12:00
Ja war es. Hoffe die Jungs lernen nun endlich mal TAKTIK!

Wenn ich mich da an die letzte Saison erinnere wird mir schlecht. Auto lief super. Die Fahrer waren super und dann verbocken sie sich 2x den Sieg durch unverständliche Strategien. Wie die Sache mit dem Pace Car. Schumacher etc sofort an die Box und was machen die Hondas. Bleiben draussen und fahren nach der Pace Car Phase in die Box. Schöner Mist.

Naja ich bin sehr zuversichtlich was die nächste Saison angeht. Diesmal werden es wohl ein paar Siege :wink:

Hotnight
23.11.2004, 18:48
Ja war es. Hoffe die Jungs lernen nun endlich mal TAKTIK!

Wenn ich mich da an die letzte Saison erinnere wird mir schlecht. Auto lief super. Die Fahrer waren super und dann verbocken sie sich 2x den Sieg durch unverständliche Strategien. Wie die Sache mit dem Pace Car. Schumacher etc sofort an die Box und was machen die Hondas. Bleiben draussen und fahren nach der Pace Car Phase in die Box. Schöner Mist.

Naja ich bin sehr zuversichtlich was die nächste Saison angeht. Diesmal werden es wohl ein paar Siege :wink:

Haste recht.Aber Richards wird wohl noch mehr Aufgaben über gehabt haben, als die Strategie.Immerhin hat er das Team zu dem gemacht, was es jetzt ist.

gruss