PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturz einstellen geht nicht



ssj4alicio
19.11.2004, 16:05
yo
hatte vor zwei monaten einen mini unfall wo der andere schuld war.
bei mir waren die Felge kaputt und der querlenker musste ausgetauscht werden. bei der achsvermessung hat man mir die spur eingestellt aber den sturz nicht weil das bei Honda nicht geht.
jetzt wollt ich fragen was man am auto machen muss damit der sturz stimmt.
also welche teile müssen erneuert werden, da der andere schuld ist, werd ich das natürlich machen lassen.

ssj4alicio
21.11.2004, 18:11
hallo?
hat keiner ne ahnung davon?

Uffi
21.11.2004, 18:26
Verstehe den sinn auch nicht so ganz....wenn der andere doch zahlt bzw dem seine versicherung dann bring den doch zu Honda und lasse alles machen die sehen und wissen schon was zu machen ist!!

Aber es wird wohl der Dreieckslenker oder der Querlenker sein bzw Traggelenk. Kann aber auch einfach der Dom verzogen sein.

ssj4alicio
21.11.2004, 19:49
also den querlenker hab ich schon gewechselt.
der sinn liegt darin das ich das irgendwo billig machen will und nicht bei honda damit ich noch was verdienen will.

Uffi
21.11.2004, 21:44
aber jeder werkstatt sollte wissen nach was sie sucht.

geithain
23.11.2004, 20:06
hab das problem schon in ner befreundeten werke gesehn, der hatte alles getauscht nach nem boardsteinunfall und der sturtz war nicht hinzubekommen.. das kann alles mögliche sein.. honda hat da ja fragezeichen aus stahl gebogen und verbaut.. gieb inne werke und gut is.. find de geldrausschlagerei eh nich so doll.. bin auch ma eim hintendraufgerutscht und de versicherung holt sich jetz de 2500 eu für ne beule zurück *kotz* da bekomm ich n hals..

mfg

Spanni
23.11.2004, 21:00
Ist der Sturz nur einseitig oder auf beiden Rädern einer Achse verstellt?